Justin Pasutto Wikipedia, Alter, Vermögen :: Jillian Harris, Wie alt ist Justin Passutto?


Verbreite die Liebe

Wie alt ist Justin Passutto? Justin Passutto ist 31 Jahre alt. Sein Geburtstag ist am 22. März und er wurde in Calgary, Kanada geboren.

Justin Pasuttos Wikipedia, seine kurze Biografie

Obwohl Justin Passutto keine eigene Wikipedia-Seite hat, haben die Leute oft im Internet nach seinem Namen gesucht. Dies ist auf seine Beziehung zur Fernsehpersönlichkeit zurückzuführen Jillian Harris.

Justin Passutto wuchs hauptsächlich in Alberta, Kanada, auf. Schon in jungen Jahren interessierte er sich für Snowboarden. Als Kind war er auch am Rugby beteiligt und spielte den Sport auf nationaler Ebene.



Während seiner Snowboardkarriere reiste Justin in verschiedene Teile der Welt, darunter nach Südamerika und Europa. Obwohl er eine Leidenschaft für das Snowboarden hatte und sein Land bei großen Wettbewerben vertreten wollte, wurde seine Karriere als Snowboarder nach mehreren Verletzungen abgebrochen.



Nach dem Ende seiner Karriere im Snowboarden eröffnete Justin einen Online-Shop namens 'Scrub Captain'. Außerdem hat er seine Diplomausbildung abgeschlossen. Er besuchte die University of British Columbia, wo er Business studierte.



Derzeit arbeitet Justin hauptberuflich im Immobiliengeschäft seines Vaters. In seiner Freizeit spielt er gerne Golf.

Er ist beliebt bei Instagram und hat 100.000 Anhänger dort. Darüber hinaus ist er auch auf anderen sozialen Websites aktiv, Twitter und Facebook .

Das Vermögen von Justin Passutto

Obwohl das Vermögen von Justin Passutto derzeit unter Verschluss gehalten wird, wurde berichtet, dass seine Partnerin Jillian Harris ein Vermögen von 3 Millionen US-Dollar hat.



Da Justin ein Profisportler ist, verdient er derzeit wahrscheinlich genug regelmäßige Einnahmen. Obwohl sein genaues Vermögen und sein Einkommen nicht bekannt sind, gab es Spekulationen, dass er sein Vermögen in Millionen hat.

Wer ist Justin Passuttos Partner Jillian Harris?

Justin Passutto ist vor allem für seine Beziehung zu Jillian Harris bekannt. Jillian ist eine beliebte kanadische Fernsehpersönlichkeit. Sie wurde in Peace River, Kanada geboren. Sie hat den größten Teil ihres Lebens in Vancouver verbracht.

Jillians Karriere begann als Innenarchitektin. Später wurde sie von Scott Morison vom Cactus Club Cafe eingestellt. Seitdem war sie Teil einer Reihe von Fernsehshows und Specials. Sie erschien 2009 zum ersten Mal in 'Jimmy Kimmel Live!'.

Im selben Jahr trat sie auch bei den 'Canadian Country Music Awards' auf. In den 10 Folgen der Serie trat sie in der beliebten Show 'The Bachelor' auf. Dies half ihr, weltweit Ruhm zu erlangen. Sie hat auch in dem Special 'The Bachelor: Jason & Mollys Hochzeit' mitgewirkt.

Jillian war Teil von 9 Folgen von 'Extreme Makeover: Home Edition' und 7 Folgen von 'Canada's Handyman Challenge'. 2015 trat sie auch in 'Love It or List It Too' und 'Good Morning America' ​​auf.

In jüngerer Zeit war Jillian in der TV-Serie 'Love It or List It Vancouver' zu sehen. Sie war bereits Teil von mehr als 100 Folgen der Serie.

Justin und Jillian haben zwei Kinder zusammen. Am 5. August 2016 brachte sie ihr erstes Kind zur Welt, einen Sohn namens Leo. Außerdem begrüßte das Paar am 28. September 2018 ihr zweites Kind, eine Tochter namens Annie.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Pink Shirt Day - Sei nett zu Menschen.

Ein Beitrag von geteilt J U S T I N P A S U T T O. (@justinpasutto) am 27. Februar 2019 um 21:53 Uhr PST

Die Ehe des Paares läuft gut. Bisher gab es keine Berichte über eine Scheidung in ihrer Ehe.

Beliebte Beiträge