Justin Portman Wiki: Alter, vermögende Bio-Fakten zu Natalia Vodianova Ex-Ehemann


Verbreite die Liebe

Justin Portman Wiki: Alter, vermögende Bio-Fakten zu Natalia Vodianova Ex-Ehemann. Justin Portman Familieneltern, Bruder, Freundin, verheiratete Scheidung, Ehefrau Fakten:


Vollständiger Name Justin Portman
Alter 51 Jahre alt
Geburtstag 1969
Reinvermögen 1 Milliarde Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehefrau / Partner) Morgan Snyder
Kinder, Kinder Lucas, Viktor, Newa
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit britisch
Ethnizität Brite
Beruf / Beruf Britischer Aristokrat
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Freundin / Frau / Partner - Beziehungszusammenfassung

Justin Portman ist verheiratet. Er heiratete die schöne Schauspielerin Morgan Snyder. Bevor er sich mit Morgan verband, heiratete er Natalia Vodianova, ein russisches Model.

5 Sie müssen Fakten über Justin Portman wissen

  • Justin Portman ist verheiratet . Er heiratete Morgan Snyder, eine wunderschöne englische Schauspielerin, nachdem sie sich von Natalia Vodianova getrennt hatte.
  • Justin ist 51 Jahre alt. Er wurde 1969 in Großbritannien geboren.
  • Portman ist Vater von vier Kindern, darunter von seiner ersten und zweiten Frau. Die Kinder mit Natalia sind bereits reif genug, um ihre Entscheidung zu planen. Seine Kinder waren Lucas Alexander Portman, Viktor Portman und Neva Portman. Und der Name seines vierten Kindes ist unbekannt.
  • Justin Portman hat eine Reinvermögen über 1 Milliarde Dollar. Er ist ein Milliardär.
  • Justin ist im Begriff, mit seiner zweiten Frau Morgan Snyder Portman vierte Kinder zu bekommen.

Wer ist Justin Portman?

Justin Portman ist ein englischer Aristokrat, Erbe eines Milliarden-Pfund-Vermögens. Er heiratete 2001 die erfolgreichsten Supermodels der Welt, Natalia Vodianova, und die Beziehung dauert bis 2011. Justin ist der Halbbruder von Viscount Portman. Und Viscount ist der 53. reichste Mann mit einer Schätzung von 1,2 Milliarden Pfund. Justin Portman ist der Mann aus den reichsten Familien Großbritanniens. Jetzt wohnt er bei seiner neuen Frau Morgan Snyder, die im Begriff ist, ihr viertes Kind zur Welt zu bringen.

Justin Portman Frau / Freundin / Partnerin / Eheleben

Justin Portman ist verheiratet. Er heiratete 2001 mit Natalia Vodianova, wurde jedoch 2011 getrennt. Während dieser 10 Jahre des Ehelebens verbringen sie eine gute Zeit miteinander. Und sie haben sogar drei Kinder, die bereits reif genug waren.



Später heiratete er die schöne englische Schauspielerin Morgan Snyder. Sie ist Schauspielerin und Schmuckdesignerin. Immer wenn er Morgan den Bund fürs Leben geschlossen hat, leben sie ihr Leben glücklich. Und selbst sie planten, ihr viertes Kind zur Welt zu bringen.



Beziehungsgeschichte



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Der Knoten wurde gebunden! @justinportman #shotgunwedding #herefordcountryside

Ein Beitrag von geteilt Morgan Snyder Portman (@morgitaportman) am 20. Juni 2019 um 15:18 Uhr PDT

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet 2001
Scheidung 2011

Justin heiratete 2001 Natalia. Sie trafen sich auf einer Show in London. Nach den 6 Monaten von ihrem ersten Treffen banden sie den Knoten. Jetzt sind sie nicht mehr zusammen. Diese Paare wurden 2011 getrennt. Diese Paare haben zwei Söhne (Lucas und Viktor) und eine Tochter (Newa). Ihre Kinder waren immer noch für ihren Vater geschlossen. Sie nahmen sogar an der Zeremonie der zweiten Ehe ihres Vaters teil.



Und wie bei Morgan sind wir nicht viel über ihr Heiratsdatum bekannt. Vielleicht kommen sie nach ein paar Jahren geschiedener Justin zusammen.

Justin Portman Größe, Gewicht: Wie groß?

Justin Portman hat trotz muskulöser Muskeln einen gut figurierten Körper. Nach unserer Vorhersage liegt seine Größe bei 5 Fuß 8 Zoll, aber wir sind uns nicht sicher. Obwohl er ein Milliardär ist, hat er sich nie in den Medien und in der Öffentlichkeit gefühlt. Bis jetzt sind wir über seine Körpermaße unbekannt.

Höhe M - N / A.

Cm –N / A.

Füße -N / A.

Gewicht Kg-N / A.

Pfund -N / A.

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Er ist weder zu fett noch zu groß.

Justin Portman Alter, Wiki und Bio

Ab 2019, Justin Portman ist 51 Jahre alt. Er wurde 1969 in Großbritannien geboren. Er gehört zu einer der reichsten Familien in Großbritannien.

Sein Halbbruder Viscount ist der 53. reichste Mann in Großbritannien mit einer Schätzung von 1,2 Milliarden Pfund (Stand 2011). Er ist nicht nur Milliardär, sondern auch ein professioneller englischer Aristokrat.

Und was seine Ausbildung betrifft, sind wir uns völlig unbekannt.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Auf Wiedersehen Hühner! Leo vermisst dich schon… ️️️

Ein Beitrag von geteilt Morgan Snyder Portman (@morgitaportman) am 2. Januar 2020 um 9:38 Uhr PST

Alter 51 Jahre alt
Geburtstag 1969
Ethnizität / Nationalität Großbritannien

Er ist eine Art Milliardär, der es liebt, die persönliche Angelegenheit geheim zu halten. Aufgrund dessen konnten wir die vielen sachlichen Informationen über ihn nicht herausfinden.

Justin Portman Eltern, Familie, Geschwister

Justin Portman spricht nie über die Details seiner Eltern, nicht einmal über die Details seiner Geschwister. Derzeit haben wir keine offiziellen Informationen über seine Eltern.

Vater N / A
Mutter N / A
Bruder Viscount Portman
Schwester N / A
Kinder, Kinder Lucan Alexander Portman, Viktor Portman, Newa Portman

Er lebt mit seiner zweiten Frau Morgan Snyder zusammen, die Justin ein viertes Kind geschenkt hat.

Justin Portman und sein Vermögen Gehalt

Justin Portman gehört zu den reichsten Familien in Großbritannien. Sein Nettovermögen liegt also über 1 Milliarde US-Dollar. Wir sind uns jedoch nicht sicher über sein tatsächliches Vermögen.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen über Milliarden
2019 Reinvermögen über Milliarden
2020 Reinvermögen über Milliarden
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Er verdient durch seinen Beruf eine ziemlich fruchtbare Menge Geld. Wir haben jedoch keine Informationen über seine Einkommensquelle.

2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Unbekannt
2020 Gehalt Unbekannt
2021 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge