Kassi Ashton Wiki, Bio - Alter, wie alt, groß, Heimatstadt, Freund

Kassi Ashton Wiki, Bio - Alter, wie alt, groß, Heimatstadt, Freund
Verbreite die Liebe

Kassi Ashton Wiki, Bio - Alter, wie alt, groß, Heimatstadt, Freund. Kassi Ashton Dating Geburtstag Verheiratete Messungen Bikini Füße Ethnizität Nationalität: -


Über Kassi Ashton

Vollständiger Name Kassi Ashton
Alter 25 Jahre alt
Geburtstag 3. Februar 1994
Reinvermögen 500 Tausend Dollar
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß 1,67 m (5 Fuß 6 Zoll)
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität kaukasisch
Beruf / Beruf Sänger, Model
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch N / A
Verheiratet / verlobt / geschieden N / A

Über Kassi Ashton Boyfriend - Beziehungszusammenfassung

Als aufstrebender Gesangsstar war Kassi Ashton streng auf ihr Berufsleben beschränkt.

Tatsächlich muss sie noch die Details ihres Liebeslebens und ihrer Beziehung mitteilen. Tatsächlich versucht sie, es für sich geheim zu halten.



Trotz aller Neugier unter ihren Fans und Anhängern ist ihr Beziehungsstatus vorerst unbekannt.

5 Sie müssen Fakten über Kassi wissen

  • Der Beziehungsstatus von Kassi Ashton bleibt weiterhin ein Geheimnis.
  • Im Jahr 2019 ist Kassi 25 Jahre alt
  • Ashton hat eine Höhe von 5 Fuß 6 Zoll (1,67 m)
  • Kassi Ashton hat eine Reinvermögen über 500 Tausend Dollar
  • Ashton hat 27 Tausend Instagram-Follower.

Kassi Ashton Ethnizität, Nationalität, Heimatstadt

Kassi Ashtonist eines dieser vielversprechenden Gesangstalente, die aus dem Nichts aufgetaucht sind. Nach ihren herausragenden Auftritten im Annual Country Music Showcase im Jahr 2016 hat sie es nie geschafft, Schlagzeilen zu machen.



Tatsächlich wurde sie beim Musikfestival gekrönt. Danach trat sie nach ihrer biografischen Single 'California Missouri' in die Szene ein.



Es ging um ihre Heimatstadt. Eigentlich, in einem Interview Sie behauptete, dieses Lied 2018 fast ein Jahrzehnt lang aufnehmen zu wollen.

Als Absolventin der Musikschule der Belmont University in Nashville hat sie bereits über 6 Singles und 5 Alben aufgenommen.



'Field Party', 'Violins', 'Taxidermy' und 'Pretty Shiny Things' sind einige ihrer anderen bemerkenswerten Werke.

In einem kürzlich veröffentlichten Instagram-Beitrag hat sie erwähnt über ein Junge, als sie 13 Jahre alt war. Anscheinend hatte er sich während eines Dates über ihren Körper lustig gemacht.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Als ich 13 war, hat mich dieser Junge, in den ich verknallt war, gefragt. Ich flippe aus. Ein paar Wochen später fand ich heraus, dass sein Freund ihn dafür als Witz bezahlte. Als ich ihn konfrontierte, sagte er mir, er würde nie mit mir ausgehen, weil ich 'flach auf der Brust und in Form eines Bleistifts' bin. Ich hoffe, es geht ihm gut. Lol

Ein Beitrag von geteilt Kassi Ashton (@kassiashton) am 9. Dezember 2019 um 10:52 Uhr PST

Hat sie einen Freund? Ehemann und verheiratete Fakten:

Bereits erwähnt, schützt sie ihr persönliches Leben. Tatsächlich schließt dies ihren Beziehungsstatus ein.

Daher sind wir uns ihrer Beziehung noch nicht so sicher. Vielleicht hat sie jemanden hinter ihrem Schrank versteckt, einen Mann, der ihre Hände in den Höhen und Tiefen ihres Lebens hält.

Aus öffentlicher Sicht muss sie diese Details jedoch noch mitteilen. Daher gehen wir davon aus, dass sie ab 2019 Single ist.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet N / A
Scheidung N / A

Genau wie ihr jüngster Beziehungsstatus weigert sie sich, Details über ihre früheren Beziehungen und ihre Datierungsgeschichte mitzuteilen.

Obwohl wir mit Fakten ziemlich sicher sind, dass sie noch nicht den Gang entlang gegangen ist.

Kassi Ashton Größe, Gewicht und Körpermaße - Wie groß?

Kassi Ashton, Anders als sie im Alter von 13 Jahren über ihren bleistiftförmigen Körper sprach, ist sie heutzutage hinreißend.

Dank ihrer anständigen Größe von 5 Fuß und 6 Zoll und einem angemessenen Gewicht von 49 kg.

Höhe M –1,67

Cm –167

Füße -5 Fuß 6 Zoll

Gewicht Kg -49

Pfund -108

Körpermaße In –N / A.

Cm-N / A.

Trotz der tatsächlichen Details ihrer Körpermaße hat sie einen birnenförmigen Körper, der perfekt zu ihrer Größe und ihrem Gewicht passt wie ein Ring an einem Finger.

Auf der anderen Seite fügen ihre schneidige Persönlichkeit und ihr Millionen-Dollar-Lächeln die Kirsche hinzu.

Kassi Ashton Alter, Wiki, Bio - Wie alt?

Ab 2019 Kassi Ashton ist 25 Jahre alt . Zu Beginn ihrer Karriere ist sie wohl eine der besten aufstrebenden amerikanischen Sängerinnen.

Alter 25 Jahre alt
Geburtstag 3. Februar 1994
Ethnizität / Nationalität amerikanisch

Die gebürtige Kalifornierin aus Missouri hat all ihre Erfahrungen in ihrer Heimatstadt in einem Song zum Ausdruck gebracht.

Das Landmädchen verbrachte den größten Teil ihres Lebens auf einem Bauernhof mit ihrem Vater auf Fahrrädern und Pferden. Ebenso ist ihre Leidenschaft für Musik eine uralt .

Als Kind reimte sie sich schrittweise. Die Tage der Kinderreime sind längst vorbei, aber sie hat immer noch das Talent, sie in einer Phase zu töten.

Details zu ihren Eltern und ihrer Familie

Kassi hatte den Luxus, neben ihren Eltern aufzuwachsen. Sie waren jedoch nicht zusammen. Ihre Eltern trennten sich nach ihrer Geburt.

Sie verbrachte ihre Vaterzeit auf Farmen. Ebenso brachte ihre Mutter sie zu Karaoke-Abenden in Jefferson City.

Vater Terry Meissenhamer
Mutter Pam Kiesling
Bruder N / A
Schwester N / A
Kinder, Kinder N / A

Es gibt jedoch keine Details zu ihren Geschwistern, falls sie welche hat.

Kassi Ashton und sein Vermögen Gehalt

Als Wunderkind der Musik muss sie eine anständige Summe machen. Ab 2019 sollte ihr Nettovermögen in der Region von 500 Tausend US-Dollar liegen.

2016 Reinvermögen Unbekannt
2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen 500 Tausend Dollar
2020 Reinvermögen Wird überprüft

Ebenso müssen ihre Gehalts- und Verdienstdetails noch ausgepackt werden.

2016 Gehalt Unbekannt
2017 Gehalt Unbekannt
2018 Gehalt Unbekannt
2019 Gehalt Wird überprüft
2020 Gehalt Wird überprüft

Beliebte Beiträge