Katherine Whaley Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Katherine Whaley ist eine preisgekrönte amerikanische Fernsehjournalistin, morgendliche Verkehrsankerin und Food-Expertin. Diese produktive Nachrichtenmoderatorin begann ihre Karriere bei Channel 11 in Houston und war weiterhin als Wetterreporterin bei verschiedenen Fernsehnachrichtensendern tätig, bis sie eine äußerst gefragte Rolle als Verkehrsmoderatorin bei ABC 13 erhielt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Verkehrsanker, Journalist

Katherine Whaley Ehemann - Chris Wadley

Katherine Whaley ist seit fast drei Jahren glücklich mit dem langjährigen Freund Chris Wadley verheiratet. Sie und ihr Mann haben im Moment die Zeit ihres Lebens verbracht und eine freudige eheliche Beziehung mit großem Verständnis genossen.



Katherines romantische Affäre mit dem heutigen Ehemann Chris Wadley war kein Geheimnis für die Welt, da das Paar von Anfang an offener für seine Beziehung war.



Die Romanze zwischen den beiden begann seit Anfang 2011 zu brauen, nachdem die beiden sofort miteinander verliebt waren.



Das Duo traf sich Ende 2010 zum ersten Mal auf einer Halloween-Party und entwickelte in kürzester Zeit eine sofortige Verbindung und Bindung, die zunächst mit Kameradschaft begann.

Nicht lange danach löste das Paar Gerüchte über eine geheime romantische Affäre aus und vier Jahre später stellte Chris Katherine während eines Urlaubs in Hawaii einen Heiratsantrag.

Das Paar hat 2016 in einer privaten Zeremonie in der United Methodist Church in St. Paul den Bund fürs Leben geschlossen. Seitdem ist das Paar unzertrennlich und engagiert, ohne Gerüchte über Gleichgültigkeit.



Schnelle Information:

  • Eltern:Larry Whaley und Charlotte Whaley
  • Mann:Chris Wadley
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Katherine wurde in Houston, Texas, geboren und wuchs dort auf. Sie ist die Tochter von Charlotte Whaley und Larry Whaley. In der Absicht, dass die Medien und Boulevardzeitungen nicht aus ihrem persönlichen Leben Schlagzeilen machen, hat der Nachrichtensprecher nicht viele Informationen über ihre frühe Kindheit und ihre Eltern preisgegeben und sie geheim gehalten.

Aufgewachsen in Texas, besuchte sie die Memorial High School und wurde später an der Rice University ausgebildet, wo sie einen Abschluss in Geschichte machte.

Sie wurde für die Rundfunkindustrie angeregt, studierte an der renommierten Mississippi State University und erhielt ein Zertifikat in Meteorologie.

In der Sommerpause der Universität zog sie nach London, absolvierte ein Sommerpraktikum im People's Magazine und studierte ein ganzes Semester an der Universität von Sevilla in Spanien.

Katherine Whaley Alter - Größe und Körpermaße

Katherine, eines der bekanntesten Gesichter in Houstons Fernsehnachrichtensender, steht mit einem beachtlichen Körpergewicht. Die exquisit wunderschöne Katherine besitzt ein makelloses Aussehen mit einnehmendem Gesicht, einem süßen Lächeln und üppigen blonden Wellen.

Katherine ist unaufhaltsam charismatisch, hat ein atemberaubendes Aussehen und eine überzeugende Persönlichkeit. Sie ist das Juwel einer Frau und fabelhaft umwerfend mit faszinierenden Blicken, heiterer Aura und Charme, die die Impulse in Schwung bringen können.

Mit einem alterswidrigen Aussehen, ergänzt durch ein jugendliches Leuchten, magnetisch grüne Augen und ein fesselndes Lächeln, sorgt sie dafür, dass sich sowohl Paparazzi als auch die Menge umdrehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Katherine scheint glamourös und stilvoll zu sein und hat einen großartigen Sinn für Mode, der normalerweise aufsteigt, um einen Trend in der Branche zu setzen. Der Fernsehnachrichtensprecher hat auch einen üppigen Körper erworben, der aus einem intensiven Trainingsprogramm und einer intensiven Ernährung aufgebaut ist.

Wenn es um Fitness geht, spielt Katherine nicht zu viel mit ihrer Routine und tendiert dazu, schwere Übungen wie Planken, Cardio und Gewichtheben zu machen.

Wenn Katherine nicht arbeitet, genießt sie es, zu reisen, mit engen Freunden und der Familie abzuhängen und romantische Reisen mit Ehemann Chris zu unternehmen. Sie macht auch gerne Urlaub mit Freunden und Familie. Als Essensliebhaberin liebt sie es, abwechslungsreiche Küchen zu kochen und in der Freizeit mit ihrer Hundebegleiterin Sophie herumzuspielen.

Katherine Whaley Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Katherine Whaley? Katherine, der ABC13-Verkehrsanker am Morgen, schätzte das Vermögen und das Gehalt noch nicht.

Mit fast einem Jahrzehnt Karriere im Rundfunkjournalismus und mehreren Rollen in einigen der führenden Nachrichtensender des Bundesstaates hätte sie jedoch möglicherweise eine beträchtliche Menge an Vermögen angehäuft.

Bevor Katherine zu KTRK-TV in ihrer Heimatstadt kam, arbeitete sie fünf Jahre lang beim CBS-Sender KHOU-TV / vom Houston Business Journal als 40 Under 40 Honoree ausgezeichnet. Außerdem war sie als Wetterreporterin in Victoria, Louisiana und Las tätig Vegas.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge