Kathleen Quinlan verheiratet, Filme, Ehemann, Kinder, Vermögen, Scheidung, Wiki


Verbreite die Liebe

Kathleen Quinlanist eine Elite Amerikanische Film- und Fernsehschauspielerin . Kathleen Quinlan hat in phänomenalen Filmen wie 'Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen' und 'Sunday Lovers' mitgespielt. Am meisten wurde sie jedoch für die von der Akademie nominierte Rolle Marilyn Lovell im Weltraum-Dokudrama-Film 'Apollo 13' gefeiert.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:19. November 1954 (63 Jahre)
  • Ethnizität:irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Familien- und Privatleben

Kathleen Quinlan ist mit dem Ehemann des Schauspielers verheiratet Bruce Abbott seit über 20 jahren. Sie sind eines der verträumtesten Paare aller Zeiten und freuen sich über eine starke und großartige Beziehung wie nie zuvor.



Kathleen, gebürtig aus Pasadena, Kalifornien, wurde als Sohn des Fernsehsportdirektors Robert Quinlan und der militärischen Lagerleiterin Josephine Quinlan geboren. Aufgewachsen mit einer irischen Abstammung in Mill Valley, Stadt Marian County, hatte sie eine wundervolle Kindheit.



Schnelle Information:



  • Eltern:Robert Quinlan und Josephine Quinlan
  • Mann:Bruce Abbott
  • Kinder:1 (Tyler Abbott)
  • Familienstand:Verheiratet

Um ihren Karriereweg als Teenager zu schmieden, besuchte sie die Tamalpais High School in ihrer Heimatstadt, um Theater zu studieren. Nachdem sie einen Abschluss an der Schule gemacht hatte, ebnete sie der Hollywood-Industrie den Weg, zunächst in nicht im Abspann aufgeführten Rollen zu agieren.

Mit 40 Jahren heiratete Kathleen Quinlan Bruce Abbott, einen Bühnen- und Fernsehschauspieler, der sich hauptsächlich von seiner ersten Frau scheiden ließ Linda Hamilton . Nachdem er sich 1989 von der Schauspielerin Linda scheiden ließ, hatte er es schwer, als Kathleen ihn unglaublich unterstützte, den er am Set von 'Trapped' lief.

Nachdem das Paar fast fünf Jahre und fünf Jahre lang eine intime Romanze genossen hatte, knüpfte es 1994 den Bund fürs Leben und hat sich seitdem nie mehr getrennt. Sie sollen ein ideales Beispiel für Paare sein, die zusammen mit Sohn Tyler Quinlan über zwei Jahrzehnte lang euphorisches Leben miteinander genießen.



Körpermaße und Lebensstil

Kathleen Quinlan ist eine zeitlose Schönheit mit makellosem Charme und bescheidener Persönlichkeit. Mit 5 Fuß und 5 Statur packt sie ein großes Talent, gefolgt von einem funkelnden Aussehen und einer kühnen Stilaussage.

Selbstbewusst, mutig und wunderbar ist die Schauspielerin „Apollo 13“ ein Inbegriff für immergrüne Blicke und charismatische Persönlichkeit. Mit 63 Jahren sieht Kathleen halb so alt aus wie sie und behält einen jugendlichen Glanz bei, den sie in ihren frühen Schauspielertagen besaß. Dieser zeitlose Star hat immer noch eine kokette Ausstrahlung, eleganten Charme und Glamour bewahrt und Hollywood verrückt gemacht, sowohl mit einem großartigen Schauspiel als auch mit einem makellosen Aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:167 cm (5 Fuß 5 Zoll)
  • Körpermaße:86-66-89 cm (34-26-35 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:53 kg

Der Stern hat nicht nur Mitte der 60er Jahre ihr jugendliches Aussehen bewahrt, sondern auch ihre üppige Figur von 34-26-35 Zoll. Mit einer subtilen Einfachheit und liebenswürdigen Persönlichkeit gesegnet, kann man nicht aufhören, Kathleen für ihre brutzelnde heiße Schönheit und verführerische Persönlichkeit zu loben, die von glamourösen Looks begleitet wird. Die Dame war schon immer beliebt bei zeitgenössischen Schauspielerinnen für ihr glamouröses und zukunftsweisendes Ensemble, da sie es jedes Mal rockt, wenn sie aus ihrem Haus tritt, sei es ein Event auf dem roten Teppich oder ein ungezwungener Ausflug.

Obwohl Kathleen rätselhaft in Bezug auf ihr persönliches Leben war und persönlichen Raum bevorzugt, wenn es darum geht, mit Freunden abzuhängen und Zeit mit Ehemann Bruce zu verbringen, kann dieser Star nicht anders, als sich dem Kader anzuschließen, anstatt dem Ereignis zu entkommen. Bei zahlreichen Gelegenheiten wurde sie am Strand entspannt und traf sich mit Freunden sowie ihrem erwachsenen Sohn Tyler Abbott.

Professionelle Karriere

Kathleen Quinlan wurde als Deborah in der Filmwiedergabe von 'Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen' berühmt. Darüber hinaus wurde sie für ihre Rolle in 'Apollo 13' neben Tom Hanks von der Kritik gefeiert.

Als sie an der Tamalpais School Theater und Schauspiel studierte, strebte sie eine belastbare Karriere in Hollywood an, in der sie hauptsächlich in einer Nebenrolle von Peg im George Lucas-Comedy-Film 'American Graffiti' und zuvor in einer unbestätigten Rolle in 1972s Film 'One is a Einsame Nummer '. Der Film war zwar nicht so bemerkenswert wie der mit dem großen Banner, aber er half sicherlich dem Karrierestart von Kathleen, die damals 19 Jahre alt war.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1985: In einer Hauptrolle von Lois Lee in Robert Markowitz 'Kinder der Nacht'
  • 1996: Erscheint in einer Fernsehversion eines Romans mit dem Titel 'Im See des Waldes' neben Peter Strauss und Peter Boyle
  • 2012-2014: Wiederkehrende Rolle in der Web-Serie „Blau“
  • 2013: Spielte den dunklen Fantasy-Horrorfilm „Horns“ mit Daniel Radcliffe

Als Teenager landete sie in mehreren Fernsehserien, darunter NBCs 'Police Woman' neben Angie Dickinson und die Med-Drama-Serie 'Emergency' sowie das Familiendrama 'The Waltons'. Obwohl ihre Rollen in der Serie über die Jahre hinweg trivial blieben, blieb sie dennoch im Showbiz, was sie zu riesigen Unternehmungen wie Anthony Page 'Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen' veranlasste, wo ihre Hauptrolle als Deborah Blake ihr eine Nominierung einbrachte für Golden Globe.

In den kommenden Jahren porträtierte sie herausragende Persönlichkeiten in zahlreichen Filmen, darunter Robert Mandels 'Independence Day' und Oliver Stones biografisches 'The Doors' zum Thema des legendären Sängers Jim Morrison. Ihr nächster war Ron Howards kommerziell erfolgreicher Film 'Apollo 13', in dem sie neben Tom Hanks als seine Frau Marilyn Lovell auf der Leinwand zu sehen war. Der Film erwies sich zwar als Kassenschlager, brachte Kathleen jedoch ihre erste Oscar-Nominierung als beste Nebendarstellerin ein.

Zuletzt war sie in der medizinischen Drama-Serie 'House' von Fox und in den manipulativen Horrorfilmen 'The Hills Have Eyes' zu sehen. Jetzt ist sie bereit, in einer Hauptrolle von Marissa in 'Parallel' zu spielen, die gerade fertiggestellt wird und bald ins Theater kommen wird. Darüber hinaus wird Kathleen als Masterson in 'Chimera' und Kate Dawson in 'ADDicted' zu sehen sein, was zum Glück abgeschlossen ist und bald veröffentlicht wird.

Gehalt und Vermögen 2018

Das Vermögen von Kathleen Quinlan wird in Millionen Dollar geschätzt, angehäuft durch eine blühende Schauspielkarriere. Mit solch einem immensen Vermögen ist es sicher, dass sie ein schickes Leben genießt.

Kathleen Quinlangeschätztes Vermögen ist 6 Millionen Dollar Laut den Quellen von Celebrity Net Worth muss ihr Jahresgehalt noch bekannt gegeben werden. Sie hortete hauptsächlich ihr Vermögen an schauspielerischen Bemühungen und bemerkenswerten Auftritten, die sie in Blockbuster-Filmen und Fernsehserien wie 'Apollo 13' hatte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge