Katrina Weidman Neue Show, verheiratet, Ehemann, Vermögen, Alter, Wiki


Verbreite die Liebe

Die amerikanische TV-Persönlichkeit und paranormale Ermittlerin Katrina Weidman hat sich mit dem TV-Schauspieler zusammengetan Jack Osbourne für eine brandneue Show mit dem Titel Portals to Hell. Und ihre Fans sind schon super begeistert von der brandneuen Show.

Katrina Weidman Neue Show mit dem Titel „Portals to Hell '

Anfang Februar 2019 wurde Katrina Weidman angekündigt, sich mit dem Schauspieler Jack Osbourne für eine brandneue Show mit dem Titel Portals to Hell zusammenzutun.

Portals to Hell wurde am 19. April 2019 uraufgeführt.



Die achtstündige Episodenserie zeigt die Reise von Katrina und ihrem Team, während sie nach der Wahrheit suchen, die an mehreren Orten liegt. Katrina inspiziert verschiedene historische Orte, um die ungewöhnlichen Vorfälle zu untersuchen, die durch den Einsatz neuester Technologien als übernatürlich oder als Dinge gekennzeichnet sind, die jenseits der materialistischen Wissenschaft liegen.



Katrina Weidman arbeitet seit über einem Jahrzehnt als paranormale Aktivistin und sprach während der Ankündigung der Show, dass sie leidenschaftlich daran interessiert sei, die Wahrheit hinter Spuk aufzudecken.



Portals to Hell wird gemeinsam von Critical Content für Travel Channel und Osbourne Media produziert. Jack Osbourne selbst ist zusammen mit Peter Glowski der ausführende Produzent der Osbourne Media Group.

Katrina Weidman Verheiratet: Details zu ihrem Ehemann / Lov Affairs / Beziehungen

Katrina Weidman ist bisher nicht verheiratet Also hat er sicher keinen Ehemann. Trotz ihrer immensen Popularität und Berühmtheit für ihre Arbeit im paranormalen Bereich hat Katrina es geschafft, ein unauffälliges Privatleben zu führen.

Dies hat viele Fans dazu gebracht, sich schon lange über ihr Liebesleben zu wundern.



Inmitten der Spekulationen soll Katrina einmal mit ihrem Co-Star Nick Groff zusammen gewesen sein.

Katrina und Nick teilen sich den Bildschirm in der TV-Serie Paranormal Lockdown. Und da das Duo viel Bildschirmpräsenz teilt, müssen sich ihre Fans fragen, ob sie im wirklichen Leben miteinander ausgehen.

Katrina und Nick sind jedoch weit davon entfernt, sich wirklich zu treffen. Nick ist bereits verheiratet und seit 2004 mit seiner Frau Veronica Groff verheiratet.

Katrina Weidman und sein Vermögen - 400 Tausend Dollar

Als aktiver arbeiten paranormaler Aktivist seit über einem Jahrzehnt Katrina Weidman hat ab 2019 erfolgreich ein Nettovermögen von 400.000 USD angehäuft.

Katrina war zuvor von 2006 bis 2011 als Fallmanagerin für die Paranormal Research Society tätig. Seit 2016 teilte sie sich mit Nick Groff den Raum für die amerikanische Serie Paranormal Lockdown.

Mit ihrer brandneuen Show in der Luft wird Katrina voraussichtlich in den kommenden Jahren viel zu ihrem Vermögen beitragen.

Katrina Weidman Alter / Wiki

Derzeit 35 Jahre alt, war Katrina Weidman geboren am 2. März 1983 in einer kleinen Grafschaft in Pennsylvania.

Sie wurde in ihrer Heimatstadt in Bucks County von ihren amerikanischen Eltern erzogen.

Kürzlich, am 2. März, feierte Katrina in Begleitung ihrer Familienmitglieder ihren 35. Geburtstag.

Katrina hat einen weißen ethnischen Hintergrund und ihr Geburtszeichen in Fische.

Katrina besuchte die Pennsylvania State University.

Katrina wurde schon in jungen Jahren von paranormalen Verhaltensweisen beeinflusst. Ihr zufolge war das Haus, in dem sie bis zum Alter von sechs Jahren lebte, die Heimat ungeklärter Aktivitäten und interessierte sich daher für paranormal.

Beliebte Beiträge