Kedar Williams-Stirling Freundin, verheiratet, Alter, Wiki, Vermögen, Ki — 2022


Verbreite die Liebe

Kedar Williams-Stirling ist ein blühender australischer Schauspieler, der in England geboren wurde. Bekannt wurde er durch die Hauptrolle in der Fernsehserie „Wolfsblut - Transformation bei Vollmond“, Staffel 1, in der er die Rolle von Tom Okinawa von 2012 bis 2014 spielt. Derzeit spielt er eine Hauptrolle in der Netflix-Serie „Sex Education“.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:4. Dezember 1994 (Alter 24)
  • Ethnizität:afrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:australisch
  • Beruf:Darsteller

Familie Kedar Williams-Stirling: Wer ist seine Freundin?

Kedar Williams-Stirling ist nicht verheiratet, daher hat er keine Frau und keine Kinder. Er hat sich in den Medien zurückgehalten und seine Beziehungen und seine Freundin von den Augen der Menschen ferngehalten.



Darüber hinaus scheint er sich mehr auf seine Karriere zu konzentrieren als auf Mädchen und ernsthafte Beziehungen. Hoffe, er schleppt bald das richtige Mädchen auf seine Seite, das er den Gang entlang laufen kann und für den Rest des Lebens ein rechtmäßig verheirateter Ehemann und Ehefrau ist.

Kedar wurde in Manchester, England, geboren und besitzt die australische Staatsbürgerschaft. Er ist afrikanischer Abstammung. Er wuchs in Plaistow im Osten Londons auf und wurde in seiner Jugend zusammen mit seiner Familie nach Australien gezogen.

Er ist das jüngste Kind der Familie Stirling.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Er besuchte die Italia-Conti School of Performing Arts, bevor er 2007 mit der Dramaserie „The Bill“ im Fernsehen debütierte. 2017 spielte er die Rolle von Barry in den Filmen „Two Graves“.

Kedar Williams-Stirling Alter, Größe und Gewicht

Kedar Williams-Stirling steht mit einer hohen Höhe und einem beachtlichen Gewicht. Als versierter Schauspieler hat er einen schwelenden, athletischen Körper und sieht gut aus.

Kedar ist ein inspirierender Schauspieler mit tadellosem Stil, beeindruckender Professionalität und attraktivem Aussehen. Hat Millionen von Zuschauern mit seinen intensiven schauspielerischen Fähigkeiten in Erstaunen versetzt, kann er jedem Produzenten einen Lauf um sein Geld geben.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit zunehmendem Alter wird er immer sexyer. Er ist erst 24 Jahre alt und verfügt über große schauspielerische Fähigkeiten, die ihn zu einem erfahrenen Schauspieler mit bemerkenswerter Erfahrung in der Branche machen. Er ist afrikanischer Abstammung und hat typische Nigro-Haare, braune Augen und einen olivfarbenen Hautton.

Kedar ist ein vielseitiger und lebhafter Junge, der noch ein Mamas Junge ist. Er reist gerne, fotografiert, teilt Bilder auf seinem Instagram, trifft seine alten Freunde und liest Bücher. Er liebt Kunstwerke und ist auch ein Tierliebhaber.

Kedar Williams-Stirling Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Kedar Williams-Stirling müssen noch offen gelegt werden. Als vielversprechender Schauspieler hat er zweifellos einen lukrativen Geldbetrag gesammelt, indem er in Dutzenden von Fernsehserien und Filmen eine Hauptrolle spielte.

Kedar spielt die Rolle von Jackson Marchetti in der Serie „Sex Education“ auf Netflix und hat durch seine phänomenale schauspielerische Begabung ein beachtliches Vermögen gewonnen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A