Kehlani Ethnizität, Wiki, Tochter (Baby Vater), Vermögen, Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Khelani Parrish a.k.a. Khelani Ashley Parrish ist eine amerikanische Sängerin, Rapperin, Songwriterin, Plattenproduzentin und Tänzerin aus Oakland, Kalifornien.

Khelani wurde mit der Veröffentlichung ihres ersten kommerziellen Mixtapes mit dem Titel Could 19 im Jahr 2014 berühmt. Im selben Jahr wurde Could 19 auch in den 50 besten Alben des Komplexes des Jahres aufgeführt. Kehlani ist derzeit bei Atlantic Records unter Vertrag.

Kehlani, die ihr Jahr 2019 mit der Hit-Single Night Life aus ihrem Album 'While We Wait' beginnen, hat dieses Jahr noch viel mehr zu feiern. Kürzlich im März begrüßte die 23-jährige Musikerin ihr erstes kleines Mädchen mit ihrem Partner und Gitarristen Javaugh Young White.



Khelani Ethnicity / Wiki

Khelani wurde als Sohn eines afroamerikanischen Vaters und einer weißen spanischen Mutter geboren. Er ist gemischter ethnischer Abstammung, weißlich-schwarz amerikanischer, mexikanischer und spanischer Abstammung.

Ihre Nationalität ist amerikanisch und ihr Geburtszeichen im Stier.

Kehlani wurde als Sohn eines drogenabhängigen Vaters und einer drogenabhängigen Mutter geboren und wuchs bei einer ihrer Tanten in Oakland, Kalifornien, auf. Während sie noch ein Kleinkind war, war ihre Mutter im Gefängnis und ihr Vater war bereits tot, als sie ein Kleinkind war.

Khelani besuchte die Okland School for the Arts. Khelani lebte bei ihrer Tante und hatte seit ihrer Kindheit den Geschmack von R & B-Musik.

Erst im Alter von 14 Jahren trat Khelani einer lokalen Popband namens PopLyfe bei.

Ihre berufliche Laufbahn begann als Sängerin von PopLyfe.

PopLyfe spielte auch für Amerikas Got Talent, Staffel 6, vor und landete als die vier besten Finalisten. Nach Amerikas Got Talent verfolgte Khelani ihre Solokarriere. 2014 veröffentlichte sie ihr erstes Single-Mixtape, Cloud 19, das schließlich ihren Weg ins Rampenlicht ebnete.

Khelani Tochter Adeya Nomi - Babys Vater

Khelani begrüßte ihr erstes Kind, Tochter Adey Nomi, im März 2019 mit ihrem Partner Javaugh Young-White, der als Kelanis Gitarrist fungiert.

Khelani hat ihre Schwangerschaft am 12. Oktober 2018 auf ihrer Instagram-Seite bekannt gegeben.

Khelani war zuvor in einer Beziehung mit der NBA-Spielerin Kyrie Irving. Der Clevland Cavaliers Point Guard, Irving und seine frühere Freundin Khelani haben sich 2016 für kurze Zeit verabredet.

Khelani und sein Vermögen - 3 Millionen Dollar

Khelani hat ab 2019 ein Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar, das sich seit 2009 mit ihrer musikalischen Karriere angesammelt hat.

Im Jahr 2016 wurde Khelani in die Forbes-Liste von 30 Inder 30 aufgenommen.

In fast einem Jahrzehnt ihrer beruflichen Laufbahn ist die Nominierung für den Grammy Award 2016 für das beste urbane zeitgenössische Album in der Branche immer stärker geworden.

Khelani hat zahlreiche Veröffentlichungen zu ihrem Namen, die ihr das kolossale Vermögen von 3 Millionen Dollar besitzen.

Khelani Größe / Alter

Khelani Ashley Parrish a.k.a. Khelani wurde 1995 geboren und feiert am 24. April ihren Geburtstag.

Khelani, der in genau 27 Tagen 24 Jahre alt wird, ist derzeit 23 Jahre alt.

Khelani ist 5 Fuß und 4 Zoll groß und wiegt 51 kg, d. H. 112,5 lbs.

Ihre Körpermaße sind 33-25-33 und ihre Schuhgröße ist 9,5 (US), während ihre Kleidergröße 6 (US) ist.

Khelani hat wunderschöne schwarze Augen und lockiges schwarzes Haar.