Keith Lieberthal verheiratet, Ehefrau, Größe, Wiki, Vermögen 2016 — 2022


Verbreite die Liebe

Keith Lieberthal ist ein amerikanischer Anwalt. Keith ist am bekanntesten als Ehemann der berühmten amerikanischen Schauspielerin Julianna Margulies.

Keith Lieberthal Fakten

Name: Keith Lieberthal

Geburtstag: N / A.



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika

Nationalität: Amerikaner

Beruf: Rechtsanwalt

Höhe: 5 Fuß 9 Zoll

Frau: Julianna Margulies

Kinder: 1 (Kieran Lindsay Lieberthal)

Hochschule / Universität: Harvard Law School

Vermögen: N / A.

Gehalt: N / A.

Familien- und Privatleben

Keith Lieberthal wurde in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Keith trägt eine amerikanische Nationalität. Er folgt der jüdischen Religion und gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an. Sein Vater Kenneth Lieberthal war ein bemerkenswerter Politikwissenschaftler. In Bezug auf seine Ausbildung erwarb er seinen Abschluss an der Harvard Law School. Keith besuchte auch das Dartmouth College, um seinen Abschluss zu machen.

Keith Lieberthals aktueller Beziehungsstatus ist verheiratet. Am 10. November 2007 heiratete er die wunderschöne Schauspielerin Julianna Margulies. Ihre Hochzeitszeremonie fand in Lenox, Massachusetts, statt. Sie knüpften innerhalb von 10 Monaten nach der Datierung einen Knoten in ehelicher Beziehung. Von der Heirat mit Frau Julianna Margulies hat Keith einen Sohn namens Kieran Lindsay Lieberthal, der am 17. Januar 2008 den ersten Schritt in diese Welt macht. Julianna war sieben Monate alt, als sie Keith Lieberthal heiratete. Sie gebar ihr erstes Kind kurz nach zwei Monaten der Heirat. Keiths Frau Julianna Margulies hat einige interessante Fakten über Keith mitgeteilt. Beim ersten Treffen mit Keith, Julianna, obwohl er erst 12 Jahre alt ist. Julianna enthüllte die Tatsache, dass sie ihm beim Abendessen mit Keith sagte, dass er wirklich heiß ist und sehr nach Teenager aussah. Keith dachte, dass sie all diese Dinge sagen könnte, nachdem sie ein paar Biere getrunken hatte. Julianna fragte ihn später, ob er ein Schauspieler sei. In einer Antwort sagte er nein, ich bin Anwalt. Es ist fast zehn Jahre her, dass sie verheiratet sind, und sie führen ihre Beziehung immer noch so, wie sie es früher getan haben. Gegenwärtig verbringt Keith Lieberthal einen glücklichen Moment mit seiner Frau und seinem Sohn.

Keith Liberthal ist ein heißer und schneidiger Typ. Einige Quellen enthüllten, dass Keith sechs Jahre jünger ist als seine Frau Julianna Margulies. Keith ist ein schlanker Typ, der eine große Größe von 5 Fuß 9 Zoll hat. Er hat attraktive blaue Augen und kurze braun-dunkle Haare.

Professionelles Karrierewachstum

Keith Lieberthal ist von Beruf Rechtsanwalt und Rechtsanwalt. Über seinen Beruf und sein Karrierewachstum gibt es nicht viel zu verraten. Laut einigen Quellen gab es jedoch die Nachricht, dass er sechs Jahre lang als „Wall Street Ligitator“ gearbeitet hat.

Gehalt und Vermögen 2016

Keith Lieberthal könnte durch seine Tätigkeit als Anwalt einen beträchtlichen Betrag verdient haben. Bis heute hat er sein wahres Vermögen jedoch noch nicht öffentlich geteilt.

Leistung und Beiträge

Der schneidige und kluge Keith Lieberthal ist seit langer Zeit im Rechtsbereich tätig. Neben seiner Berufserfahrung erlangte Keith auch Ruhm und Anerkennung als Ehemann von Julianna Margulies. Um mehr Nachrichten und Informationen zu erhalten, können Leute auf verschiedenen anderen Internetseiten nach ihm suchen.