Kelly Evans Ehemann, Gehalt, schwanger, Baby, Vermögen, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

Kelly Evans Ehemann, Gehalt, schwanger, Baby, Vermögen, Alter, Größe, Bio. Kelly Evans Maße, Ethnizität, verheiratet, Bikini, Füße, Beine, Lesen Sie auch: -

5 schnelle Fakten zu Kelly Evans

  • Kelly Evans, die Ehemann Eric Chemi geheiratet hat, hat ein Nettovermögen von 4 Millionen Dollar. Evans hat einen kleinen Jungen, dessen Name noch fehlt.
  • CNBC-Moderatorin Kelly hat 2019 ein Gehalt von rund 500.000 US-Dollar.
  • Kelly geboren17. Juli 1985 ist 34 Jahre alt und sie ist 1,78 m groß.

Kelly Evans heiratete im April 2017 ihren langjährigen Freund und CNBCs Sportreporter Eric Chemi. Kelly selbst war sehr geheim über die Ehe, aber es war CNBCs Co-Moderator Bill Griffeth der es offenbarte, indem er ihr auf Sendung gratulierte und ihr sogar Blumen schenkte.

Kelly wurde in Hartford, Connecticut, als Tochter von Eltern geboren Dave Evans Kelly wuchs hauptsächlich in einem bürgerlichen Haushalt in Lexington - Virginia in der Nähe der Blue Ridge Mountains auf.



In Lexington besuchte sie die Rockbridge County High School, wo Kelly ihren sportlichen Geist präsentierte, indem sie acht Buchstaben in den verschiedensten Sportarten wie Lacrosse, Cross Country Running und Track erhielt.



Nach dem Abschluss nahm Kelly teil Washington & Lee University & Magna cum Laude verdient.



  • Eltern:Dave Evans
  • Familienstand:Verheiratet
  • Mann:Eric Chemi
  • Kinder:N / A

Während ihres Studiums war sie Co-Kapitänin der nationalen Führungs-Ehrengesellschaft Omicron Delta Kappa sowie des Lacrosse-Teams für Frauen, des George Washington Honor Scholar und einer viermaligen Sportlerin.

Kelly Evans Alter und Bio

Kelly Evans ist eine amerikanische Journalistin, die als regelmäßiger Co-Moderator von CNBCs 'Closing Bell' bekannt ist. Kelly Evans diente dem CNBC-Büro in London und arbeitet jetzt in der Kanalzentrale in New Jersey.

Bevor sie zu CNBC kam, schrieb sie auch eine Kolumne für das Wall Street Journal.



  • Geburtstag:17. Juli 1985
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Kelly Evans Größen- und Körpermaße

Evans ist groß, 178 cm groß und 58 kg schwer. Sie gilt als eine der stilvollsten und schönsten Fernsehjournalisten.

Der kurvenreiche Körper und das bezaubernde Lächeln sind das Beste an Kelly.

Kelly, der Co-Moderator von Closing Bell, sah natürlich aus, egal ob auf dem Bildschirm oder außerhalb.

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Gewicht:58 kg
  • Körpermaße:33-24-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A

Unnötig zu erwähnen, dass sie eine der wenigen Journalistinnen ist, die als Stilikone in den oberen Rängen der TV-Branche gelten kann.

Ihr glühender Erfolg hat die jüngere Generation inspiriert und hervorgebracht, die sich zu einer beliebten Journalistin entwickeln wollte.

Darüber hinaus besitzt sie ruhige blaue Augen und glänzend braunes Haar, was ihr schönes Aussehen weiter unterstreicht. Kellys anbetendes Lächeln und ihre herzliche Persönlichkeit zeichnen sie am besten aus.

In ihrer Ausfallzeit wird Kelly oft bei Veranstaltungen und edlen Anliegen gesehen, die Menschen zugute kommen, die in großer Not sind.

Fernsehsendungen - CNBCs Closing Bell

Von einem Kolumnist Kelly, der führende Co-Moderator von Closing Bell, hat einen langen Weg zum Erfolg zurückgelegt. Sie war aktiv an verschiedenen anderen politischen Aktivitäten beteiligt.

Kelly Evans startete ihre Karriere 2007 bei Das Wall Street Journal Schreiben von Kolumnen und Abdecken von Geschichten, die sich hauptsächlich auf Wirtschaft und Immobilien beziehen. Als Kolumnistin in der Tageszeitung schrieb sie auch einige einflussreiche Kolumnen wie Ahead of the Tapes und Heard on the Street.

An der Wall Street berichtete sie auch über aktuelle Geschichten für das - Global Economics Bureau und moderierte die tägliche „News Hub Show“. 2012 trug Kelly als Moderatorin zur Debatte über die republikanische Grundschule in South Carolina bei.

Im selben Jahr wechselte sie als On-Air-Korrespondentin zu CNBC und berichtete über das Business Day-Programm des Netzwerks. Dann diente Kelly CNBCs Hauptsitz in London als Co-Anker von Squawk auf der Straße und Weltweiter Austausch Bevor sie zum Büro in New Jersey zurückkehrt Derzeit ist Kelly Co-Moderatorin der CNBC-Show „Closing Bell“. Bevor sie zu CNBC kam, war sie gelegentlich in zahlreichen Fernsehshows und Nachrichtensendungen aufgetreten

Kelly Evans Gehalt - $ 500 Tausend Dollar

Als Gastgeber des weltweit führenden Netzwerks der Welt erhält Kelly ein massives Gehalt von 500.000 US-Dollar.

Sie ist eine weltbekannte Journalistin. Als berühmter Co-Anker der CNBC verdient man ein riesiges Gehalt, ähnlich wie bei den anderen legendären Gastgebern.

Kelly Evans und sein Vermögen - 4 Millionen Dollar

Eine weltweit beliebte Journalistin, Kelly Evans, hat 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 4 Millionen Dollar.

Beliebte Beiträge