Kendu Isaacs Kids, Vermögen, Wiki (Mary J. Blige Ehemann) Sohn, Nas — 2022


Verbreite die Liebe

Kendu Isaacs Kids, Vermögen, Wiki ( Mary J. Blige ehemaliger Ehemann ) Alter. Kendu Isaacs ist ein amerikanischer Musikproduzent und Manager. Isaacs ist auch als Ehemann der bekannten amerikanischen Sängerin, Model und Schauspielerin Mary Jane Blige bekannt.

Geburtstag, Kendu Isaacs Alter: 49

Ab Earnthenecklace Portal Mary Jane Bliges ehemaliger Ehemann Kendu Isaacs ist 49 Jahre alt.

  • Ethnizität:afrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Musikproduzent und Manager

Kendu Isaacs Frau - Maurine, Mary J. Blige und Kinder

Kendu Isaacs hat bis zum Datum zweimal geheiratet. Zunächst heiratete er 1991 seine Frau Maurine und teilte acht Jahre lang ein schönes Eheleben mit einer Tochter Brianna Isaacs.



1999 beendete Kendu Isaacs seine Beziehung zu Maurine durch Scheidung.

Kendu Isaacs Töchter - Brianna & Jordan Isaacs

Kendu Isaacs & Mary J. Blige gebar drei Kinder, zwei Töchter Brianna, Jordan und einen Sohn Nas Isaacs.

Kendu begann im Jahr 2000 mit der bekannten Sängerin und Schauspielerin Mary J. Blige auszugehen. Nach dreijähriger Ehe heiratete Kendu Isaacs am 7. Dezember 2003 Mary J. Blige.

Am 21. Juni 2018 wurde das Ehepaar legal geschieden, als Blige im Juli 2016 die Scheidung gegen ihren Ex-Ehemann beantragte.

Kendu hat auch andere bekannte Persönlichkeiten wie Queen Latifah, Nia Long, Lauryn Hill und Kimora Lee Simmons datiert. Kürzlich wurde die Nachricht, dass Kendu Isaacs älteste Tochter Briana schwanger wurde, im Internet viral.

Kendu wurde in den USA geboren, hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen schwarzen ethnischen Hintergrund.

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Maurine (1991-99) und Mary J. Blige (2003-18)
  • Kinder:Brianna, Jordan und Nas Isaacs
  • Familienstand:Geschieden

Wenn über sein persönliches Leben gesprochen wird, gibt es keine Informationen zu seinen Eltern, Geschwistern und zur Bildung.

Kendus Wiki: Größe, Gewicht und Lebensstil

Kendu hat eine große Größe und ein großes Gewicht und scheint sehr ansprechend zu sein. Er hat einen athletischen Körper, der ihn dazu bringt, jedes Outfit zu rocken und die zahlreichen weiblichen Herzen zu töten.

Kendu ist ziemlich anpassungsfähig und neigt dazu, Kontakte zu knüpfen. Er ist ein Multitalent und verfügt über verschiedene Fähigkeiten. Seine Leidenschaft, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Leben gesund zu bleiben, inspiriert ihn zu mehreren aufstrebenden Persönlichkeiten der Musikindustrie.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist besessen von Fitness und gönnt sich regelmäßig Hardcore-Workouts, durch die er bereits einen männlichen Körperbau aufgebaut hat. Er hat schwarze Nigro-Haare, einen braunen Hautton und haselnussbraune Augen.

Gutes Essen und gute Schuhe machen Kendu an den Knien schwach. Sein Lebensstil umfasst einen extravaganten Urlaub, noble Autos und kunstvolle Weine. Er ist auch ein liebevoller Vater und sorgt dafür, dass er genug Zeit mit seinen Mini-Versionen verbringt.

Professionelle Karriere

Obwohl Kendu professionell Musikproduzent ist, hat er aufgrund seiner prominenten Ex-Frau Mary J. Blige große Popularität erlangt. Bevor er zu diesem Ruhm kam, hat er in verschiedenen Platten in prominenten Positionen gearbeitet und arbeitet derzeit bei Matriarch Entertainment.

Karriere-Zeitleiste:

  • Dient als Erfahrung als Manager und Musikproduzent
  • Im Januar 2001 war er als Manager bei K.I. Management verantwortlich
  • Im Januar 2008 wurde Kendu zum Präsidenten von Matriarch Entertainment ernannt und arbeitet dort immer noch

Kendu Isaacs Vermögen: Mary J. Blige im Wert von 20 Millionen Dollar

Kendu Isaacs ehemalige Ehefrau Mary J. Blige im Wert von 20 Millionen US-Dollar ab 2019. Allerdings fehlen Kendu Isaacs Vermögen und Gehalt.

Es wurden keine authentischen Daten zu seinen Besitztümern gegeben.

Obwohl Kendu sein tatsächliches Vermögen nicht bekannt gegeben hat, ist es ziemlich sicher, dass er nicht mehr als von seiner Ex-Frau verdient, da er um Unterstützung durch die Ehepartner bittet.