Kenichi Ebina Ehefrau, verheiratet, Alter, Vermögen, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Kenichi Ebina ist ein japanisch-amerikanischer Performancekünstler. Er wurde bekannt, nachdem er am 18. September 2018 die 8. Staffel des Talentwettbewerbs „America's Got Talent“ gewonnen hatte. Seine Acts umfassen Freestyle, Hip-Hop, Pantomime, Kampfkunst, ethnischen Tanz und Jazz, während sein Solo-Act „Dance-ish“ zeigt sein ausgeprägter autodidaktischer Stil, der Schauspiel, Geschichtenerzählen und andere umfasst.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:25. Mai 1974 (44 Jahre)
  • Ethnizität:japanisch
  • Staatsangehörigkeit:Japanisch, Amerikanisch
  • Beruf:Aktionskünstler

Kenichi Ebina Familie: Frau und Kinder

Kenichi Ebina ist verheiratet und auch ein stolzer Vater. Er ist mit einer wunderschönen Frau namens Wakako verheiratet, die ebenfalls japanischer Abstammung ist. Er hat jedoch Frau Kenichi Ebina und seine Tochter in Japan gelassen.



Neben der Tatsache, dass er verheiratet und Vater ist, gibt es kaum Informationen über ihr persönliches Leben, die die Tiefe des ehelichen Lebens widerspiegeln.



Kenichi wurde in Japan geboren und hat als Japaner und Amerikaner die doppelte Staatsangehörigkeit. Er ist unauffällig und hat die Informationen über seine Eltern, seine Kindheit und seine Geschwister streng in sich gespeichert.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Wakako Ebina
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Nach Abschluss seines Highschool-Studiums in Japan zog er in die USA, um sein weiteres Studium fortzusetzen. 1998 erhielt er seine Associates of Arts in General Studies von der University of Bridgeport in Connecticut.

Zusammen mit seiner Tanzgruppe BiTriP gewann er 2001 die syndizierte Musik-TV-Show „Apollo Amateur Night“. Er trat auch in „Angelina Ballerina: Die nächsten Schritte“ auf und sprach über seine Leistung in Bezug auf einen Akt über eine zum Leben erweckte Schaufensterpuppe.



Später schloss er 2000 sein Studium an derselben Universität mit einem Bachelor-Abschluss in Massenkommunikation ab. 2006 und 2007 gewann er sieben Mal die „Apollo Amateur Night“ und wurde damit ein Grand Champion der Saison.

Kenichi Ebina Alter, Größe und Gewicht

Kenichi Ebina steht mit durchschnittlicher Größe und beachtlichem Gewicht. Er hat einen athletischen Körper aufgebaut, den er durch das Üben verschiedener Tanz- und Trainingsformen gewonnen hat, um seinen Körper flexibel zu machen.

Der talentierte Darsteller, Ebinas charismatische Persönlichkeit und seine unverwechselbaren Gesichts- und Körpermerkmale spiegeln deutlich seine Herkunft wider. Er ist japanischer Abstammung und hat ein breites Gesicht mit hohen Wangenknochen, dunklen Augen und schwarzen Haaren, die ihn von der Masse abheben.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser 44-jährige gutaussehende Mann wirkt viel jünger als er und zeigt seinen gut trainierten Körperbau und seine strahlend strahlende Haut. Seine liebenswürdige Art, seine sanfte Haltung und sein ansprechendes Auftreten haben sicherlich etwas mit seinem eskalierenden Ruhm zu tun.

In seiner Freizeit liebt Ebina es, mit seiner Familie einen luxuriösen, langen Urlaub zu verbringen und sie in exotische Restaurants zu bringen. Er genießt es zu singen, Fitness zu trainieren, einzukaufen, zu kochen und ist ein leidenschaftlicher Liebhaber von Meeresfrüchten.

Kenichi Ebina Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und Gehalt von Kenichi Ebina wurde bis zu diesem Datum nicht bekannt gegeben. Als Gewinner von Amerikas Got Talent erhielt er ein Preisgeld von rund 1 Million US-Dollar, was ihn unparteiisch als Millionär auszeichnet.

Als Multitalent verdient Ebina den lukrativen Geldbetrag, indem er in verschiedenen Eliteshows und bei seinen Fernsehaufenthalten auftritt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge