Kenny Chesney Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Alter, Haus, Größe, Kinder, Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Kenny Chesney ist ein gefeierter amerikanischer Country-Musiker, Songwriter und Plattenproduzent. Sie hat bis zu 20 Alben aufgenommen, von denen 14 von der RIAA mit Gold ausgezeichnet wurden. Seine über 40 Tracks, die in den folgenden vier Jahren mit dem Entertainer of the Year Award ausgezeichnet wurden, haben die Top 10 der Billboard Hot Country Songs erreicht.

  • Geburtstag:26. März 1968 (Alter 50)
  • Ethnizität:Englisch, Schottisch, Irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Kenny Chesney Ex Frau - Renee Zellweger und Kinder

Kenny war fast vier Monate lang mit der berühmten Schauspielerin „Cold Mountain“ verheiratet, da sie damals nichtig war. Während Zellweger nach Aufhebungen ihr Leben mit dem Musiker Doyle Bramhall II fortsetzte, lebt Chesney bis heute noch ein einziges Leben.

Kenny wurde im St. Mary's Medical Center in Knoxville als Sohn des pensionierten Grundschullehrers David Chesney und der Friseurin Karen Chandler geboren.



Ursprünglich zur englischen und irischen Abstammung gehörend, wuchs er zusammen mit einem jüngeren Geschwister, Jennifer Chandler, im Union County, Luttrell, auf.

  • Eltern:David Chesney und Karen Chandler
  • Ehefrau:Renee Zellweger (2005-2005)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Als Sportbegeisterter mit sportlicher Stärke spielte er intensiv Fußball und Baseball, während er an der Gibbs High School in Corryton studierte, die er schließlich abschloss. Nachdem er an Weihnachten eine selbstbetitelte 'The Terminator' -Gitarre erhalten hatte, trainierte er sich selbst, um das akustische Musikinstrument zu spielen.

Während er noch arbeitete und die musikalischen Fähigkeiten verfeinerte, konzentrierte sich Kenny auf seine akademische Karriere, indem er die East Tennessee State University in Johnson City besuchte, wo er Werbung studierte. Während seines Studiums wurde er als Mitglied des ETSU Bluegrass Program sowie von Lambda Chi Alpha nominiert Brüderlichkeit.

Nach seinem Abschluss am College verfolgte er eine Karriere als Schauspieler, indem er im Bristol Classic Recording Studio selbst aufnahm und Demoband veröffentlichte.

Kenny, der bis jetzt eine sehr erfolgreiche Berufung in der Musik hatte, hat im Privatleben letztendlich nicht mehr so ​​viel Glück wie in seiner Karriere. Die Sängerin hatte in den letzten Jahren romantische Beziehungen und Affären mit einer verschiedenen Frau, und keine von ihnen befasste sich mit Verpflichtungen und Loyalität.

Aber seine private Hochzeit mit einer mit dem Oscar ausgezeichneten Schauspielerin, Renee Zellweger, in einer Zeremonie auf St. Johns Island hatte dafür gesorgt, dass es für beide Stars besser aussah. Sie hatten sich auf einer Veranstaltung zur Tsunami-Linderung getroffen und wurden bald darauf miteinander geschlagen, was zur Heirat führte.

Aufgrund seiner Untreue und seines Verrats erklärte Renee ihre Ehe jedoch nur vier Monate nach der Hochzeit auf den Jungferninseln für nichtig. Seit seiner Scheidung mit der Schauspielerin lebt der Sänger ein einziges Leben und ist jetzt an einem viel besseren Ort.

Kenny Chesney Größe und Alter

Mit einer durchschnittlichen Größe von 5 Fuß 7 Zoll und einem athletischen Körperbau scheint Kenny Chesney heiß und verlockend zu rauchen. Kenny ist zweifellos begeistert von gemeißeltem Aussehen und Debonair Mien, aber er ist auch ziemlich stylisch.

Kenny ist ein vielseitiger Country-Sänger und Aufnahmekünstler mit unablässiger Kreativität und Innovationskraft. Er ist ein Mann, der seinesgleichen sucht. Ob es das angeborene Gesangstalent ist, das er erwirbt, oder das gute Aussehen, es ist unmöglich, diesen Stern zu meiden und zu verabscheuen.

Schnelle Information:

  • Höhe:173 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Er ist zweifellos ein Hollywood-Herzensbrecher, der mit seinem guten Aussehen im College, seinem höflichen Aussehen und seiner dünn geschnitzten Gesichtsstruktur gesegnet ist. Außerdem, was soll ich über seine schwelenden blauen Augen sagen, die jede Frau auf dem Planeten in ihren Bann ziehen können?

Kenny, der oft in einem charakteristischen Cowboyhut auftritt, kanalisiert gelegentlich sein Aussehen und seinen Stil, während er bei Events und Preisverleihungen auf der Bühne auftritt, da er sonst in einem ärmellosen, locker sitzenden Outfit dokumentiert ist.

Durch das Training und die Bewegung im Fitnessstudio hat Chesney seinen geformten Körper bereits im Alter von 50 Jahren mit aufkeimendem Bizeps und steinharten Bauchmuskeln erhalten.

Während er gerne Zeit im Fitnessstudio verbringt, liebt es der Sänger auch, ein Tor zu exotischen Orten auf der ganzen Welt zu schaffen, was angesichts der Tatsache, dass er eine Menge Geld hat, das er für einen luxuriösen Lebensstil ausgegeben hat, ziemlich offensichtlich ist.

Kenny ist oft unterwegs, um Musiktouren und Konzerte zu machen, und verbringt seine Ausfallzeit damit, mit engen Freunden zu chillen und zu feiern.

Professionelle Karriere: No Shoes Nation

Kenny ist unbestritten einer der erfolgreichsten und außergewöhnlichsten Country-Sänger mit kontinuierlichen Hit-Alben. Mit Gold-zertifizierten Alben wie 'Just Who I Am: Poets & Pirates' und 'Lucky Old Sun' ist er sowohl von der Kritik als auch vom Handel anerkannter Performer und Künstler.

Karriere-Zeitleiste:

  • Als junger aufstrebender Sänger trat er zu Beginn seiner Karriere häufig in den örtlichen Clubs und Veranstaltungsorten in seiner Heimatstadt auf und verkaufte sogar 1000 Exemplare des selbstveröffentlichten Tryout-Albums, mit dem er letztendlich eine neue Gitarre bekam
  • Nachdem Kenny die Aufmerksamkeit der großen Plattenlabels und Produzenten der Branche auf seine musikalischen Fähigkeiten gelenkt hatte, erhielt er einen Plattenvertrag bei Capricorn Records. Kurz darauf veröffentlichte er das Debütalbum 'In My Wildest Dreams'.

Für das zweite Album, 'All I Need to Know', machte er einen neuen Vertrag mit BNA Records, der seine Singles wie 'Fall In Love' und 'Grandpa Told Me So' produzierte.

  • 'Me and You', das dritte Studioalbum des Country-Musikstars, wurde Ende der 90er Jahre veröffentlicht, dessen Off-the-Chart-Track 'Back In My Arms Again' in den Top 40 der Country-Musik-Charts aufstieg, während der Titelsong und 'When I Close' Meine Augen erreichten Platz 2 in den Billboard Country Charts
  • Tadellos künstlerisch und begabt, brauchte der Sänger keine Zeit, um sein drittes Album 'I Will Stand' unter den 1997 veröffentlichten BNA Records zu erstellen
  • Nach einem Jahr ließ Kenny sein Debüt-Mixtape 'Greatest Hits' fallen, das vier neue Singles und drei von früheren Alben enthielt
  • Im Laufe der Jahre gab er dem Publikum drei nachfolgende Alben: 'Keine Schuhe, kein Hemd, keine Probleme', 'Alles, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist eine wirklich gute Bräune' ​​und 'Wenn die Sonne untergeht', um es zu würdigen
  • 2007: Entfesseltes zehntes Studioalbum 'Just Who I Am: Poets & Pirates', das Kanye West herausfordert, und 50 Cent-Album 'Graduation' und 'Curtis', die am selben Tag veröffentlicht wurden und immer noch ein großartiges Geschäft hatten
  • Nach dem Erfolg seines vorherigen Albums wurden 'Lucky Old Sun', 'Greatest Hits II' und Hemingways Whisky seit 2008 nacheinander veröffentlicht
  • Mitte 2014 ließ Chesney seine neue Single 'American Kids' aus dem Studioalbum 'The Big Revival' fallen, das bis 2016 447.000 Mal verkauft wurde
  • Sein jüngstes Album enthält 'No Shoes Nation', das Ende 2017 veröffentlicht wurde und Billboard 200 überstieg, und mit Spannung erwartete 'Songs for the Saints', die Anfang 2018 von Nashvilles Warner Bros. Records veröffentlicht wurden

Kenny Chesney Vermögen und Gehalt - 190 Millionen Dollar

Kenny Chesney prognostizierte ein Vermögen von 190 Millionen US-Dollar, das er durch eine aufstrebende Karriere als Country-Sänger verdient hatte. Er hat sein Vermögen vorwiegend durch Plattenverträge und Albumverkäufe angesammelt, die mit lukrativen Geschäften und einer ansehnlichen Menge einhergehen.

Ab 2018 hat Kenny 15 Headliner-Touren und eine Co-Headliner-Tour gestartet, die die „No Shoes Nation Tour“ und die „Spread the Love Tour“ umfasst, die alle ein erstaunliches Geschäft mit Millionen von Kinokassen gemacht haben. Erst zwischen 2017 und 2018 hortete er durch seine aufstrebende Musikkarriere und seinen Albumverkauf ein umwerfendes Vermögen von 40 Millionen Dollar.

  • Gehalt:N / A