Kent Ehrhardt Wikipedia, Freundin, verheiratet, Familie, Tumor, Alter


Verbreite die Liebe

Kent Ehrhardt ist Chefmeteorologe auf KMOV-Kanal 4 und hat diesen Job seit Juni 1998. Er bietet seine Expertise in Meteorologie gemeinnützigen Organisationen, dem offiziellen Meteorologen der American Lung Association und einer Vielzahl von „News 4 St. Louis“ aus Mai bis September - dieser Mann hat keine Sekunde Zeit, um Luft zu holen.

Frühes Leben und Ausbildung

Kent (geboren am 21. Oktober 1956) wuchs in St. Louis, USA, auf. Und er absolvierte seine High School an der Pattonville High School und schloss sein Studium an der Southeast Missouri State University ab.

Aus St. Louis zu kommen, muss seine lebenslange Leidenschaft für Golf, Radfahren, Motorcross und Gitarren angeheizt haben. Sagen Sie, was Sie wollen, aber er ist ein Profi.



Kent Ehrhardt Alter

Kent ist derzeit 62 Jahre alt und wenn diese Zahl Sie nicht erschreckt, gebe ich Ihnen eine interessante Kleinigkeit - dieser Mann wurde geboren, bevor Beatles die Welt erschütterten und Bob Dylan die Stimme der Generation wurde. Zusammenfassend ist er alt.



Kent Ehrhardt Ex-Frau - Janice L. Ehrhardt und Tochter April

Kent war mit einer Frau namens Janice L. Ehrhardt verheiratet und hatte auch ein kleines Mädchen im April auf der Welt willkommen geheißen, aber schließlich wurde diese Ehe aus Gründen auseinandergerissen, die Ken oder Janice nie erwähnt hatten, aber er ist seitdem weitergezogen.



Kent Ehrhardt Freundin - Katie Hayes

Als Harry Sally traf, war es ein Film, aber als Ken Katie traf, war es Liebe auf den ersten Blick. Ab November 2015 haben sie angefangen, sich zu verabreden und sind derzeit in einer liebevollen Beziehung. Er veröffentlicht ständig Bilder von sich selbst mit seinen Kindern und seiner Freundin im Internet.

Karriere in Meteorologie und Wettervorhersage im Fernsehen.

Kent begann seine Fernsehkarriere bei KFVS TV in Cape Girardeau, Missouri, und begann, alle erdenklichen Erfahrungen zu sammeln. Anschließend wechselte er zu KWWL nach Waterloo, Iowa, und begann, ein Unterhaltungsprogramm namens PM Magazine mit zu moderieren.

Dann blieb er ungefähr 13 Jahre bei WPTV TV in West Palm Beach, Florida, und moderierte dort mehrere Programme. Er hatte noch nie daran gedacht, aus dieser Stadt und dieser Show zu ziehen, aber das Leben hatte eine große Überraschung auf sich warten lassen.



Nach dem Angebot, im Juni 1998 als Chefmeteorologe zu KMOV Channel 4 zu wechseln, hatte er eine erfolgreiche Karriere als Meteorologe, nachdem er einige der größten Wettergefahren wie Schneestürme und Gewitter gemeldet hatte.

Ken Ehrhardt und sein Hautkrebs

Für kurze Zeit wurde seine Show auf KMOV Channel 4 abgesagt und die Zuschauer waren nicht glücklich. Es wurde jedoch bekannt gegeben, dass er wegen einer Operation wegen eines Hautkrebses, den er an den Augenlidern hatte, nicht an seinem Arbeitsplatz war. Aber es war nicht so ernst und er erholte sich schnell.

Ken Ehrhardt Vermögen

Obwohl sein Vermögen nicht da draußen ist, weil er, wie sie sagen 'Frag einen Mann nicht nach seinem Gehalt und seiner Frau in ihrem Alter' und in einer anderen Zeit als heute in St. Louis aufgewachsen ist, den gleichen Gedanken gehabt haben könnte und nie im Voraus gewesen wäre über seine Eigenschaften und sein Vermögen.

Gehalt und Jahreseinkommen - 80 Tausend Dollar

Aber Ken befindet sich derzeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere und es wird spekuliert, dass er etwa 80.000 US-Dollar pro Jahr verdient. Mit seinem guten Ruf führt er ein ziemlich normales Leben.

Beliebte Beiträge