Kerry Fox verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Ehemann, Freund, Wiki, Twitter, Familie


Verbreite die Liebe

Kerry Foxist ein prominenter Schauspielerin aus Neuseeland , der eine glorreiche Karriere in einer globalen Arena markierte. Kerry Fox, der die internationale Aufmerksamkeit auf sich zog, indem er die reale Figur Janet Frame in 'Ein Engel an meinem Tisch' spielte, wurde eine beliebte und talentierte Schauspielerin der Zeit, die an riesigen Unternehmungen und Projekten arbeitete.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. Juli 1966 (51 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Beruf:Darstellerin
  • Staatsangehörigkeit:Neuseeland

Familien- und Privatleben

Kerry Fox ist mit ihrem Ehemann verheiratet Alexander Linklater , ein freiberuflicher und ausführender Produzent für eine Zeitschrift. Obwohl Gerüchte in den Boulevardzeitungen und im Tagebuch auftauchen, dass ihre Ehe eine schwierige Phase durchläuft, genießt das Paar immer noch eine glückselige Beziehung.



Kerry wurde in Wellington, Neuseeland geboren und ist dort aufgewachsen. Sie war rätselhaft in Bezug auf ihr Privatleben und verbarg die meisten Informationen über frühe Kindheit und Eltern während dieser ganzen Zeit vor den Medien. Sie kommunizierte nie offen mit Medienmitarbeitern und konfrontierte sie nie mit ihrem Bildungshintergrund, obwohl wir davon ausgehen, dass sie angesichts ihrer Geschicklichkeit und gelehrten Persönlichkeit ein bestimmtes Fach studiert haben könnte.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Mann:Alexander Linklater
  • Kinder:2 (Eric und Hugh)
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in Wellington, besuchte sie jedoch die New Zealand Drama School, die heute Toi Whakaari heißt. Später zog sie nach Großbritannien, das auch eine Heimatstadt ihres Mannes Alexander Linklater ist, und spielte weiterhin in mehreren Filmen, was zum Aufstieg ihrer Karriere beitrug.

Es ist einige Jahre her, dass Kerry Alexander, einen britischen Journalisten, Freiberufler und Herausgeber des Prospect-Magazins, geheiratet hat. Das Paar war all die Jahre ineinander verliebt, bis auf die Zeit, als Kerry ein intimes Shooting mit Mark Rylance hatte, das das Gerücht auslöste, dass zwischen dem Duo nicht alles in Ordnung ist.

Die Nachricht wurde zu einer globalen Schlagzeile und tauchte überall in der lokalen und internationalen Zeitschrift auf, was Alexander enttäuschte. Was auch immer die Nachricht war, das Fazit ist, dass das Paar immer noch zusammen ein ekstatisches Leben mit zwei Kindern, Hugh und Eric, genießt.



Körpermaße und Lebensstil

Kerry Fox ist ein absoluter Hingucker mit strahlender Haut, kurvenreichem Körper und glamourösem Stil, selbst in den 50er Jahren. Mit durchdringenden blauen Augen, immergrünem Aussehen und subtiler Einfachheit macht sie in Hollywood immer noch eine brutzelnde heiße Schönheit.

Mit einer makellosen Haut, einem ebenmäßigen Körper und einem funkelnden Aussehen scheint sie keine Frau zu sein, die Anfang 50 ist. Die atemberaubende Anwesenheit von Kerry kann das Schlimmste des Tages gut aussehen lassen, da die Schauspielerin damit gesegnet ist großartige und faszinierende Person. Obwohl sie bereits von der britischen Journalistin Alexander aufgenommen wurde, muss sie im Teenageralter eine Traumfrau gewesen sein, wenn man bedenkt, wie angenehm und elegant sie bis heute ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll (173 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Sie ist durchschnittlich 5 Fuß 7 Zoll groß und hat ein großes Talent in ihrem winzigen Körper. Mit einem erstaunlichen Blick, einem jugendlichen Gesicht, schwelenden Augen und einem faszinierenden Lächeln war sie eine Frau, nach der man suchen musste. Im Gegensatz zu anderen Prominenten und Schauspielerinnen griff sie nie nach künstlichen Schönheitsprodukten und Füllstoffen, um die makellose Schönheit zu erlangen.

Obwohl sie die meiste Zeit damit beschäftigt ist, Filme und Theaterstücke zu filmen, verbringt sie ihre Ausfallzeit damit, abzuhängen und Spaß mit Familie und Freunden zu haben. In ihrer Freizeit besucht sie auch Veranstaltungen auf dem roten Teppich und ein Filmfestival.

Professionelle Karriere

Kerry Fox ist am besten für ihre Rolle als Janet Frame aus 'Ein Engel an meinem Tisch' bekannt, basierend auf dem wirklichen Leben. Neben dem Film ist sie auch für ihre Figur Sally Voysey im Dramafilm „Country Life“ bekannt.

Kerry, die mit Jane Campions Regie 'Ein Engel an meinem Tisch' berühmt wurde, wo sie die Hauptrolle von Janet Frame spielte, einer neuseeländischen Autorin, hat in mehreren Filmen mitgespielt, darunter 'Die letzten Tage von Chez Nous' und 'A Village' Affäre'. Mit einer mutigen Schauspielkarriere auf der internationalen Plattform hat sie sich einen Platz in Hollywood gesichert und tritt hauptsächlich in unabhängigen Filmen und Fernsehserien auf.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2001: Silberbär für die beste Darstellerin bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin
  • 2004: Erschienen in einer Folge des von BBC produzierten Polizeidramas „Walking the Dead“
  • 2017: Irene Smythe in Joe Lynchs Action-Horror 'Mayhem' neben Steven Yeun und Samara Weaving

Als sie 1994 neben Sam Neill und Greta Scacchi in Country Life auftrat, dominierte sie die Biggies mit ihrem schauspielerischen Können und ihrer außergewöhnlichen Bühnenpräsenz und gewann weltweite Auszeichnungen und Bewunderung. Ihre Figur Sally Voysey im Film brachte ihr Anerkennung sowie eine Nominierung am Australian Film Institute ein.

In den folgenden Jahren trat sie in zahlreichen weltweit gefeierten Filmen auf, darunter 'The Wisdom of Crocodiles' mit Jude Law und 'Intimacy', wo sie sich mit dem Oscar-Preisträger Mark Rylance den Bildschirm teilte. Ihr Durchbruch in Großbritannien war jedoch Shallow Grave, ein Verbrechen der schwarzen Komödie, in dem sie die Hauptfigur von Juliet Miller porträtierte.

Bei ihrem Debüt in Bühnenshows und am Broadway mit 'Speaking In Tongues' von Andrew Bovell gewann sie erneut die Herzen der Zuschauer, die zusammen mit Ian Hart, John Simm und Lucy Cohu am Duke of York's Theatre auftraten. 2011 war sie in der TV-Adaption von Tim Wintons Roman Cloudstreet zu sehen, in der die Figur Oriel Lamb spielte.

Gehalt und Vermögen 2018

Kerry Fox Reinvermögen und Gehalt sind noch zu zählen. Es wird angenommen, dass sie zusammen mit zwei Kindern und einem Ehemann eines Journalisten ein nobles Leben genießt und ein Vermögen von über Millionen Dollar angesammelt hat.

Ihr geschätztes Vermögen und Gehalt muss noch bekannt gegeben werden, da die Schauspielerin beschlossen hat, nicht öffentlich darüber zu sprechen. Sie genoss den weltweiten Erfolg mit kommerziell erfolgreichen Filmen und Fernsehsendungen für den größten Teil des Lebens und musste die ganze Zeit über ein riesiges Vermögen gehortet haben. In Anbetracht ihres opulenten Lebensstils wird angenommen, dass sie ein riesiges Vermögen im Wert von Millionen von Dollar besitzt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge