Kevin Belton Alter, Wiki, Frau, Vermögen, Familie, Biografie


Verbreite die Liebe

Kevin Belton Alter - 59 Jahre alt. Das selbst ausgebildeter Starkoch Kevin Belton (geb. 1960) ist angeblich 59 Jahre alt, sein genauer Geburtstag und sein Geburtsdatum sind jedoch nirgendwo zu finden.

Er ist ein renommierter amerikanischer Starkoch, Fernsehmoderator und Autor mehrerer meistverkaufter Kochbücher.

Belton gilt als einer der besten Autodidakten und ist auf die Herstellung von lippenschmeckendem Gumbo aus Meeresfrüchten und Garnelen-Remoulade spezialisiert, mit deren Herstellung er vor 20 Jahren begonnen hatte.



Er hat bereits mehr als zwei Jahrzehnte seines Lebens in der Küche unter dem wachsamen Auge von Medien und Paparazzi verbracht, doch Kevin ist jedes Mal aufgeregt, wenn er eine neue Serie einer Fernsehsendung vor sich hat.



Er wird bald mit einer neuen Kochshow ins Fernsehen zurückkehren. 'Kevin Beltons New Orleans Celebrations' schien mehr als erfreut zu sein. Bald wurde bekannt gegeben, dass er köstliche Gerichte zubereiten wird, die von den frischen und lebendigen Speisen und Küchen von New Orleans in den USA inspiriert sind Show.



Amerikanischer Starkoch Kevin Belton Wiki und Bio

Das Kochen war eine lebenslange Leidenschaft von Kevin Belton, aber was ihn anfangs zur Gastronomie zog, war seine hochtalentierte Großmutter und Mutter, die er als Kind beim Zubereiten von leckerem Essen beobachtete.

Aufgewachsen in New Orleans, Louisiana, hatte er die Hausköche ständig im Auge und half ihnen sogar als Kind.

Kevin, der väterlicherseits französisch-englischer Abstammung ist und mütterlicherseits karibische Wurzeln hat, hat im Laufe der Jahre gelernt, verschiedene Küchen mit reichhaltigen Lebensmitteln zu kombinieren.



Es war seine Leidenschaft für Essen, dass Belton Hotelmanagement studierte, bevor er Möchtegernköche bei der Gründung von Louisiana unter dem Namen New Orleans School of Cooking unterrichtete.

Abgesehen davon hat er auch vielversprechende Köche aus allen Teilen der USA und Kanada unterrichtet und unterrichtet. Nachdem er berühmt geworden war, gastierte er auch in verschiedenen Kochshows, darunter 'Taste of America' ​​und 'Ready Set Cook'.

Obwohl Kevin Belton noch keine eigene Biografie im Wiki hat, wurde festgestellt, dass er die Fernsehserie der BBC mitverankert hat. Big Kevin, Little Kevin neben Starkoch Kevin Woodford.

Wer ist die Frau von Starkoch Kevin Belton? Sein Eheleben

Chefkoch Kevin Belton hat seine Beziehung zu seiner Frau in den Medien bis heute nicht besprochen. Es ist über 20 Jahre her, dass Kevin die Aufmerksamkeit und das Rampenlicht der Medien auf sich gezogen hat, und dennoch wurde wenig über seinen Partner entdeckt.

Sei es seine individuelle Entscheidung, die Liebe seines Lebens vom Rampenlicht fernzuhalten, oder die gegenseitige Entscheidung des Paares, ihre Romantik weitgehend privat zu halten.

Das Paar tritt selten in der Öffentlichkeit aus, aber wenn sie zusammengeschnappt werden, sehen die beiden wie ein fröhlich verheiratetes Paar aus.

Zusammen teilt der Lovebird auch zwei erwachsene Kinder Jonathan Belton und Kevin Jr. Belton , der bereits mit seiner langjährigen Freundin verheiratet ist.

Er ist auch ein stolzer Großvater von Kevins kleinem Sohn Cameron Belton, den Kevin am meisten liebt.

Ist Kevin Belton und sein Vermögen über 1 Million Dollar?

Der angesehene amerikanische Koch Kevin Belton hat angeblich ein geplantes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar, das er durch eine blühende Karriere als Koch verdient hat.

In mehr als zwei Jahrzehnten Karriere im Fernsehen hat er mehrere Fernsehserien präsentiert, darunter BBCs „Big Kevin, Little Jevin“ und verschiedene andere WYES-TV-Kochmarathons.

Kevin wurde 2014 zu einem der 20 besten Köche in Louisiana ernannt und hat zahlreiche Kochbücher verfasst, darunter 'Kevin Beltons New Orleans Kitchen' und die jüngsten 'Kevin Beltons New Orleans Celebrations', die ihm sicherlich viel Geld einbrachten.

Kevin Belton Familie

Der in New Orleans ansässige Fernsehkoch Kevin Belton ist Franzose, Engländer, Afro und indianische Abstammung.

Während seine väterlichen Eltern ursprünglich aus der Region Bayou Lafourche in Süd-Louisiana stammen, stammten die Familienvorfahren seiner Mutter von der französisch-karibischen Insel Martinique.

Beliebte Beiträge