Kevin Costner Ex-Frau Cindy Costner Alter: Vermögen, Kinder & Jetzt — 2022


Verbreite die Liebe

Cindy Costnerwurde notorisch als Ex-Frau des Schauspielers berühmtKevin Costner. Cindy Costner mag jetzt ein bekannter Name sein, aber bevor sie Mrs. Costner wurde, war sie ein relativ unbekanntes College-Mädchen.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:29. Oktober 1956 (61 Jahre)
  • Ethnizität:Portugiesisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:N / A

Familien- und Privatleben

Cindy Costner ist die erste Frau des angesehenen Schauspielers Kevin Costner. Die Ehe von Cindy und Kevin dauerte von 1978 bis 1994 und brachte drei Kinder hervor.



Cindy wurde in Kalifornien, USA, geboren und wuchs dort auf. In den frühen 90er Jahren wurde sie zur beliebtesten Promi-Frau der Medien, als ihr kämpfender Schauspieler über Nacht zum Star wurde und allein 1991 51 Millionen US-Dollar verdiente.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Kevin Costner (1978-1994)
  • Kinder:3
  • Familienstand:Geschieden

Damals und heute sind die Leute neugierig auf das frühe Leben von Cindy, aber seitdem ist sie ziemlich angespannt geblieben. Von der Identität versteckter Eltern bis hin zur versteckten formalen Bildung hat sie die ganze Sache mit der Privatsphäre des Privatlebens im Griff.

Cindy war noch eine College-Studentin, als sie 1978 ihren Kommilitonen Kevin Costner kennenlernte und heiratete. Kevin, der in einigen Kurzfilmen mitgewirkt hatte, begann Ende der 80er Jahre, größere Rollen zu bekommen, und ist heute zweifacher Schauspieler, der die Akademie gewann.

Mit dem wachsenden Ruhm brachten sie Probleme mit ihrer Ehe und nach 19 Jahren Zusammengehörigkeit und 16 Jahren Ehe kündigten die damals 38-jährige Cindy und der damals 39-jährige Kevin ihre Trennung an.

Sie hatten drei Kinder; Annie Clayton Costner (1984), Lily McCall (1986) und Joseph Tedrick (1988) sind alle erwachsen und pflegen eine gesunde Beziehung zu ihren entfremdeten Eltern.

Die Scheidung von Cindy und Kevin wurde 1994 in einer satten 80-Millionen-Dollar-Einigung abgeschlossen.

Körpermaße und Lebensstil

Cindy Costner ist mit ihrem wachsenden Alter schön und jugendlich geblieben.

Sie ist eine große Frau mit einem jugendlichen Aussehen, da es keine aufgezeichneten Statistiken zu Größe, Gewicht und Körpermaßen gibt.

Zuvor wurde Cindy berühmt für ihre große Ähnlichkeit mit Hollywoods Liebling Demi Moore. Und die Ironie ist, dass Cindy immer noch diese Killer-Kurven und strahlende Haut und Schönheit besitzt.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Fantastisch mit 61, egal ob es sich um die plastische Chirurgie handelt, die sie hatte, um ihre Schönheit zu stärken, oder um das Fitnessstudio, das sie regelmäßig besucht hat, um ihren Körper zu pflegen. wir sehen, dass es bei ihr ganz gut funktioniert!

Wenn Sie sich ihr aktuelles oder älteres Bild dieser dreiköpfigen Mutter ansehen, ist es nicht schwer zu glauben, dass sie einst die Frau des gefeierten Kevin Costner war.

In diesem Sinne hat Cindy als Ehefrau des Multimillionärs den Luxus genossen, der sich als nützlich erweist.

Indem sie ihren damaligen Ehemann bei seinem internationalen Shooting zum Einkaufen in einem luxuriösen Einkaufszentrum begleitet und Markenkleidung trägt; Sie hat jeden Vorteil genossen, einen berühmten und reichen Ehemann zu haben.

Professionelle Karriere

Cindy Costner wurde in Hollywood vorgestellt, als ihre damalige Schauspielkarriere zu blühen begann. Daneben hat sie auch einige kurze Filmrollen mit ihrem Ex-Mann gespielt.

Karriere-Timeline

  • 1990 - Erschien in einer kleinen Rolle in einem Film namens 'Dances with Wolves' zusammen mit ihrem Ex-Mann und ihrer älteren Tochter Annie
  • 1998 - gab einen weiteren kleinen Auftritt in 'LiteWeight'

Gehalt und Vermögen 2018

Das Gehalt und das Vermögen von Cindy Costner werden weder der Öffentlichkeit noch den Medien bekannt gemacht. Cindy Costner muss es jedoch in Millionenhöhe schätzen lassen, wenn man die millionenschwere Scheidungsvereinbarung berücksichtigt.

Als die Ehe von Cindy und Kevin im Laufe seiner Karriere zu einer Sache wurde, kamen sie freundschaftlich auf die Idee einer Scheidung.

Sie erhielt 1994 80 Millionen Dollar, als sich die Ehe auflöste. Mit dieser Tatsache ist es möglich, dass ihr persönliches Vermögen immer noch auf Millionen geschätzt wird.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A