Kevin Costner und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Kinder und Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Kevin Michael Costner, einfach bekannt als Kevin Costner, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmregisseur / Produzent und Musiker. Die Sensation der 80er und 90er Jahre Kevin Costners Fähigkeit, hervorragende Leistungen zu erbringen und exzellente Spielfilme zu drehen, hat ihn zu einer sehr seltenen Persönlichkeit gemacht, die es geschafft hat, in einem Doppelberuf in Hollywood Erfolg zu haben.

Nachdem Kevin einen Meilenstein in der Schauspielerei erreicht hatte, wurde er durch seine Versuche, einen guten Film zu machen, bekannter, als sein Regieunternehmen 'Dances With Wolves' sieben Oscars gewann.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:18. Januar 1955 (63 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Regisseur, Produzent & Musiker

Kevin Costner Familie, Eltern und frühes Leben

Kevin Costner, der jüngste Sohn eines Elektrikers, William Costner, und eines Sozialarbeiters, Sharon Rae, kam am 18. Januar 1955 auf die Welt.

Kevin stammt aus Lynwood, Kalifornien, und ist ein Produkt walisischen, schottischen, irischen, englischen und deutschen Erbes. Seine Begeisterung, an verschiedenen Sportarten teilzunehmen, machte ihn bei anderen Kindern beliebt.

Er schrieb Gedichte, sang im Kirchenchor, baute ein eigenes Kanu und war ein hervorragender Baseballspieler. Als aufgewachsener Baptist besuchte Kevin die Buena High School und die Villa Park High School, zeigte jedoch nie großes Interesse an der Studie.

Nach dem Abitur 1973 an der Villa Park High School setzte er seine Ausbildung an der California State University in Fullerton fort.

1978 erwarb er einen BA in Marketing & Finanzen. Während seines Studiums wurde er zum Bruder des Delta Chi-Stipendiums gewählt.

Kevin Costner Ex-Frau Cindy Costner

Während seines Studiums begann Kevin mit Cindy Silva auszugehen. Das Ehepaar verwandelte seine College-Romanze am 11. Februar 1978 bald in eine lebenslange Verpflichtung.

Kevin Costner & Cindy Costner erlebten ihre Elternschaft, als ihr erstes Kind, Anne 'Annie' Clayton, am 15. April 1984 auf die Welt kam.

Das Paar gebar am 4. August 1986 ihr zweites Kind, Lily MacCall, und ihr drittes Kind, Joseph 'Joe' Tedrick, wurde am 31. Januar 1988 geboren.

Nachdem das Ehepaar 16 Jahre seines Lebens und drei Kinder geteilt hatte, ließ es sich 1994 scheiden.

Kevin Costners Tochter Lily Costner

Lily McCall Costner (* 4. August 1986 in London) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Songwriterin. Lily wurde 1995 in Hollywood aus dem Film The Baby-Sitters Club vorgestellt, als sie erst 9 Jahre alt war.

Sie kam nach ihrem Durchbruch im Film The Postman (1997) & Black or White (2014) ins Rampenlicht. “ Lily hat diese Filme mit Kinderrollen aufgeführt. Sie gewann sogar Miss Golden Globe im Jahr 2004.

Im Laufe der Zeit schwand ihr schauspielerischer Wunsch, sowohl leidenschaftliche Sängerin als auch Songwriterin zu werden.

Lily Costner mit einer erstaunlichen Größe von 5 Fuß und 7 Zoll, zeigt sich so wunderschön in Bikini und Minikleidern.

Lily, 31, zweitälteste Tochter in Costners Familie, ist nicht verheiratet und hat keine Aufzeichnungen über Freund- und Dating-Angelegenheiten. Darüber hinaus haben die Medien bisher nichts über Ehemann- und Beziehungsskandale spekuliert.

Klicken Sie auf den Link unten, um die vollständige Biografie zu lesen.

Kevin Costners Sohn Joe Costner

Der amerikanische Schauspieler Joe Costner wurde am 31. Januar 1988 als Sohn von Vater Kevin und Mutter Cindy Costner geboren. Er ist am bekanntesten für seine Rolle Roy McAvoy im Film Tin Cup (1996).

Joe Costners Kindheit wurde in Los Angeles County, Kalifornien, zusammen mit zwei Geschwistern, Annie und Lily, geboren und wuchs dort auf. Seine Eltern wurden getrennt, als er erst 6 Jahre alt war.

Informationen zu Joe Costners Körpergröße und Körpermaßen werden in den Medien nicht öffentlich geteilt. Seine Angelegenheiten, sein Leben und seine ehelichen Informationen werden im Schatten gehalten.

Klicken Sie auf den Link unten, um mehr über Joe Costner Biografie mit Vermögen, möglicher Datierung und Eheleben zu erfahren.

Kevin Costners Tochter Annie Costner

Neben ihrer Beliebtheit als älteste Kinder von Kevin Costner ist Annie Costner eine erfolgreiche Filmregisseurin, Schauspielerin und Geschäftsinhaberin.

Sie trat sogar in ihren Filmen wie The Postman, Waterworld & Dances mit Wölfen auf. Zusammen mit Partnerin Adrienne Hall war sie Mitbegründerin einer Firma namens „Sound Off Films“.

Ihre Ehe mit einem Freund, der zum Ehemann Danny Cox wurde, erfreute sich 2016 großer Beliebtheit bei Medien und Boulevardzeitungen. Die Hochzeitsfeier fand in einer privaten Zeremonie in Santa Barbara, Kalifornien, statt.

Derzeit ist das Duo als Baby mit einem Kind gesegnet.

Klicken Sie unten, um die vollständige Biografie von Kevin Costners Tochter Annie Costner zu lesen, einschließlich ihrer Größe, Körpermaße und ihres Nettovermögens.

Kevin Costner & Bridget Rooneys Sohn Liam Costner

Nach einer tragischen Scheidung mit Frau Cindy ging Kevin Costner mit mehreren Mädchen aus. Er datierte sogar mit seiner Freundin Bridget Rooney, mit der Kevin einen Sohn namens Liam Costner hat.

Bridget heiratete 2005 die Ölperson Bill Koch und wurde ein Erbe von Kochs Millionen-Dollar-Vermögen. Nachdem sie zu Bill gegangen war, war Kevin tief mit Supermodel Elle Macpherson verbunden.

Zu Kevins romantischer Geschichte gehören unter anderem Elle Macpherson, Tawny Little, Courteney Cox, Christine Dennard und Bobbie Brown.

Finden Sie den Link unten, um mehr über die Biografie von Liam Costner zu erfahren, einschließlich seiner Freundin, seines Lebens und seines Vermögens.

Kevin Costners Frau Christine Baumgartner

Am 25. September 2004 ging Kevin noch einmal den Gang entlang, diesmal mit der deutsch-amerikanischen Handtaschen-Designerin und Model Christine Baumgartner.

Das Ehepaar erweiterte seine Familie mit der Geburt seines ersten Kindes, Cayden Wyatt Costner, am 6. Mai 2007. Ihr zweites Kind, Hayes Logan, wurde am 12. Februar 2009 geboren und am 2. Juni 2010 wurde ihr drittes Kind, Grace Avery, geboren.

Klicken Sie auf den Link, um Christine Baumgartners vollständige Biografie zusammen mit ihrem Vermögen zu finden.

Kevin Costners Sohn Cayden Wyatt Costner

Cayden Wyatt Costner, das älteste von drei Kindern aus Christines Brut, wurde kürzlich 11 Jahre alt.

Bis jetzt ist Cayden nur ein Schüler und hat als seine Halbgeschwister keine Schauspielkarriere erlebt.

Kevin Costners Sohn Hayes Logan Costner

Hayes Logan Costner wurde am 12. Februar 2009 als mittleres Kind von Vater Kevin Costner und Mutter Christine Baumgartner geboren.

Logans Gewicht laut seiner Geburt betrug 8 Pfund, 15 Unzen, während seine Größe nirgendwo erwähnt wurde.

Kevin Costners Tochter Grace Avery Costner

Grace (geboren am 2. Juni 2010) kam als siebtes Kind und jüngste Tochter von Kevin Costner und Christine Baumgartner auf diese Welt.

Grace Gewicht nach ihrer Geburt war 7 Pfund, 11 Unzen, während ihre Größe 21 Zoll war.

Kevin Costner Berufsleben: Film- und Musikkarriere

Im Jahr 2005 versuchte Kevin seine andere Begeisterung: Musik. Er arbeitete mit einer Band namens 'Modern West' zusammen, die 2008 ihr Debütalbum mit dem Titel 'Untold Truths' veröffentlichte.

Seitdem hat Kevin seine zwei weiteren Aufnahmen 'Turn It On' und 'From Where I Stand' veröffentlicht. Er tourte auch mehrmals mit seiner Band. Er hat auch Interesse am Geschäft gezeigt.

Am 6. Juni 2004 eröffnete er „Tatanka: Die Geschichte des Bisons“. 1995 begann er mit dem Bau einer Öltrennmaschine. Er wird auch für seine philanthropischen Werke gefeiert.

2008 wurde er von der Celebrity Fight Night Foundation mit dem Muhammad Ali Achievement Award für seine Arbeit zur Parkinson-Krankheit ausgezeichnet.

Darüber hinaus unterstützt er andere Stiftungen und Wohltätigkeitsorganisationen wie die Arthritis Society of Canada, die Surfrider Foundation, Lupus Canada und Celebs for Kids. Seit 1992 unterstützt er mehrere Politiker der Demokratischen Partei finanziell.

Kevin Costner wagte sich 1979 in die Schauspielindustrie und spielte John Logan in „Malibu Hot Summer“. Seine anfängliche Karriere umfasst Filme wie 'Chasing Dreams', 'Night Shift', 'Frances', 'Stacy's Knights', 'Table for Five', 'Testament', 'The Big Chill', 'Fandango', 'Silverado'. , 'American Flyers', 'Shadows Run Black', 'The Untouchables', 'No Way Out', 'Bull Durham' und 'Revenge'.

Er wagte sich 1985 an eine kleine Leinwand und trat in zwei Folgen von „Amazing Stories“ auf. 1990 war er erneut auf einer kleinen Leinwand zu sehen und porträtierte den Barkeeper in „The Earth Day Special“.

1990 gab er sein Regiedebüt als Regisseur des mehrfach mit dem Oscar ausgezeichneten Films „Dances with Wolves“. Der Film war ein großer Erfolg und brachte ihm eine Reihe von Nominierungen ein. Als nächstes drehte er den gut aufgenommenen Film „Robin Hood: Prince of Thieves“. Sein nächster Film 'The Bodyguard' kam 1992 ins Kino. 2003 führte er Regie, produzierte und spielte in 'Open Range'.

2012 produzierte er die Miniserie „Hatfields & McCoys“. Die Serie wurde für mehrere Preise nominiert.

Kevin Costner Vermögen und Gehalt

Kevin Costner ist ein beliebter amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur mit einem Nettowert von 250 Millionen US-Dollar.

Kürzlich hat Kevin Costner sein Anwesen in der Nähe von Montecito, Kalifornien, für einen Betrag verkauft 60 Millionen Dollar .

Sein Gehalt im Jahr 2018 wird noch überprüft.