Kevin Costner Sohn Hayes Logan Costner Alter: Größe, Geburtstag, Familie


Verbreite die Liebe

Hayes Logan Costnerist ein zweitältester Sohn von Kevin Costner und Christine Baumgartner nach Cayden, 11. Hayes Logan Costner, der unmittelbar nach seiner Geburt technisch in das öffentliche Interesse geriet, machte unerbittlich Schlagzeilen, nachdem er sich bei der Hollywood-Premiere seines Sportdrama-Films dem Schauspieler-Vater angeschlossen hatte 'McFarland USA'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. Februar 2009 (Alter 9)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Promi-Kind

Familien- und Privatleben

Der Sohn mittleren Alters von Kevin Costner und Christina sorgte bei der Premiere der Miniserie „McFarland USA“ mit seiner Niedlichkeit und ansprechbaren Persönlichkeit für Aufsehen inmitten von Nachrichten und Boulevardzeitungen.



Hayes stammt aus Los Angeles, Kalifornien und ist der zweitälteste Sohn von Hatfields & McCoys-Star Kevin Costner und dem ehemaligen Model Christina Baumgartner.



Als Sohn des zweifachen Oscar-Preisträgers ist es nicht ungewöhnlich, dass er im Rampenlicht steht.



Schnelle Information:

  • Eltern:Kevin Costner und Christina Baumgartner
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der jüngere Bruder von Cayden, 11, wurde zu einem Diskussionsthema, als er Hollywoods Schauspieler-Regisseur-Vater bei der Premiere seiner kommerziellen Hit-TV-Miniserie „Hatfields & McCoys“ begleitete.

Auch von der Handtaschen-Designerin Mom besucht, genoss er schließlich die Gesellschaft seines älteren Bruders und seiner jüngeren Schwester Grace bei der Veranstaltung.



Aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, war er seit seiner Kindheit von Komfort und Annehmlichkeiten umgeben.

Neben zwei Geschwistern hat er auch drei prominente Halbgeschwister aus Kevins 16-jähriger Ehe mit der Ehefrau der Schauspielerin Cindy Silvia sowie eine aus seiner romantischen Affäre mit Bridget Rooney, die sein Vater nach der Scheidung mit der College-Geliebten Cindy datiert hat.

Als Sohn von Kevin Costner kann man erwarten, dass er vornehm Urlaub, Komfort und Extravaganzen genießt, aber Cayden spielt gerne draußen herum und macht regelmäßig Sachen wie jedes andere Kind.

Der junge Costner schlendert mit seinem Vater auf der örtlichen Straße, wandert am Strand entlang und baut das Sandhaus, wie es jedes Kind mit seinen Eltern tut, um sozialisiert zu werden.

Körpermaße und Lebensstil

Hayes Logan Costner, ein 9-jähriger Sohn von Kevin, sieht ziemlich gut aus und hat ein männliches Aussehen und eine gute Stimmung. Er zeigte die Zeichen eines Sterns, nachdem er das Rampenlicht der Filmpremiere seines Vaters gestohlen hatte, die das Herz von Millionen eroberte.

Mit den Genen des legendären Schauspielervaters Kevin und der Handtaschen-Designerin Mutter Christina ist es Hayes unmöglich, nichts weniger als künstlerisch, intellektuell und charismatisch zu werden. Der Kleine hat bereits die Köpfe der Medien und des Publikums auf dem roten Teppich der Filmpremieren gedreht und eine großartige Pose eingenommen. Er hat angedeutet, das von seinem Vater geschnitzte Erbe fortzusetzen.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der 9-jährige Kerl ist buchstäblich auf dem Weg, so viele Fans wie möglich unabhängig zu ernten, genau wie sein Vater. Gesegnet mit glänzenden brünetten Locken, strahlendem Teint und fröhlicher Kühle wird er allmählich zum Liebling von sieben Kindern von Kevin.

Mit einer optimistischen Ausstrahlung und einem optimistischen Charme wird der 11-Jährige bald auf der großen Leinwand landen und eine bemerkenswerte Leistung erbringen. Aber im Moment macht er das Beste aus seinen Kindheitstagen und genießt angenehme Momente mit zwei anderen Geschwistern.

Die vernarrten Eltern möchten, dass ihre Kinder ein normales Leben genießen, genau wie jedes andere Kind. Sie versuchen ziemlich hart, ihrem Kind das beste Leben zu bieten und es unter ihren Bedingungen leben zu lassen, anstatt es zu einer Karriere in der Branche zu ermutigen.

Professionelle Karriere

Hayes Logan Costner, Kevins Sohn von der zweiten Frau Christina, macht selbst Schlagzeilen. Als Kind hat er begonnen, mit seiner ansprechbaren Persönlichkeit und Haltung im Geschäft einen ziemlichen Eindruck zu hinterlassen.

Karriere-Zeitleiste:

  • Zusammen mit dem Vater des Megastar-Schauspielers Kevin Costner besuchte er die Hollywood-Premiere von 'McFarland USA' im El Captain Theatre
  • Im zarten Alter von 9 Jahren ist Hayes zu einer hervorstehenden Figur geworden, die fast überall von Paparazzi und Medienvertretern geschnappt und verfolgt wird
  • Seit seiner Geburt hat die Designermutter Christina zahlreiche bezaubernde Bilder des Kindes auf Instagram geteilt
  • Angesichts seiner Fähigkeiten und seines Talents, Medien kennenzulernen, wird erwartet, dass er in der kommenden Zukunft auf dem roten Teppich von Filmpremieren und Preisverleihungen zu sehen sein wird

Gehalt und Vermögen 2018

Hayes Logan Costner, ein 9-jähriger Sohn von Kevin Costner, hat gerade kein eigenes Vermögen. Hayes ist jedoch rechtlich der Erbe von Kevins millionenschwerem Vermögen, das er durch eine erfolgreiche Schauspielkarriere gehortet hat.

Laut Celebrity Net Worth schätzt Kevin Costner das Nettovermögen auf 250 Millionen US-Dollar, dessen rechtmäßiger Erbe Hayes und seine beiden anderen Geschwister sind.

Hayes, der kein eigenes Vermögen hat, wird wahrscheinlich einen hohen Geldbetrag vom Vermögen seines Vaters im Wert von einer Million erben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge