Kevin Keatts Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Kevin Keatts ist ein berüchtigter amerikanischer College-Basketballtrainer. Er begann seine Trainerkarriere am Southwestern Michigan College als Assistent für die Saison 1996-1997 und dient derzeit an der North Carolina State University als Cheftrainer der Herrenmannschaft.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:28. Juli 1972 (46 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:College-Basketballtrainer

Kevin Keatts Familie: Frau und Kinder

Kevin Keatts ist mit einer wunderschönen Frau namens Georgette Keatts verheiratet. Er ist ein stolzer Ehemann, der dankbar ist für die ständige Unterstützung seiner Frau, die er als „Trainer zu Hause“ bezeichnet. Das Paar hat zwei wunderschöne Söhne, K.J. und Kaden.



Derzeit lebt er zusammen mit seiner Familie in Carys anspruchsvollem MacGregor Downs Country Club. Während Keatts aufgrund seines Berufs häufig nicht zu Hause ist, hat Georgette die Verantwortung übernommen, ihre Kinder großzuziehen und sich um ihre akademische Ausbildung zu kümmern.



Keatts wurde in Lynchburg, Virginia, geboren. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen afroamerikanischen ethnischen Hintergrund. Da er in Bezug auf sein persönliches Leben äußerst privat geworden ist, gibt es keine Informationen über seine Eltern, seinen familiären Hintergrund, seine Geschwister und seine Kindheitserfahrungen.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Georgette Keatts
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Als drittjüngster Basketballtrainer für Männer im ACC war er an einen konkreten Point Guard für die Heritage High School gewöhnt. Später spielte er am Division III Ferrum College, wo er in seinem letzten Jahr durchschnittlich 13,3 Punkte pro Spiel erzielte.

Sein damaliger Trainer Bill Pullen sagte: 'Er war ein wirklich reibungsloser Fahrer' und sagte auch, dass er wusste, dass eines Tages ein Junge in die Trainergruppe aufgenommen wird. Anschließend begann er seine Trainerkarriere als Assistent am Southwestern Michigan Junior College der Division II.



Später nahm er eine Stelle als Assistent an der Hargrave Military Academy an und wurde 1999 nach zwei Spielzeiten zum Cheftrainer ernannt. Der Rest ist Geschichte.

Kevin Keatts Alter, Größe und Gewicht

Kevin Keatts steht mit der Höhe 5 Fuß 11 Zoll und hat ein beachtliches Gewicht. Als gutaussehender Basketballmanager hat er durch seine starre Trainingseinheit und sein Training einen großartigen sportlichen Körperbau.

Als gut kultivierter Mann mit ruhmreicher Erfahrung als Trainer scheint Keatts Leidenschaft, durch den Platz zu glänzen und seine diplomatischen sportlichen Fähigkeiten zur Schau zu stellen. Er ist in der Lage, seine Spieler zu überzeugen und sein robustes Managementpotential auszuschöpfen, und scheint von seinem noblen, hochkarätigen Beruf nicht beeindruckt zu sein.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,80 m (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er ist mitten im Sport aufgewachsen und hat einen atemberaubenden sportlichen Körper gewonnen, indem er sich auch im Fitnessstudio Hardcore-Trainingseinheiten und körperlichen Workouts hingegeben hat. Mit seinem auffälligen Aussehen, seiner kraftvollen Persönlichkeit und seinem raffinierten Sinn für Mode haben sich zahlreiche Frauen in ihn verliebt.

Sein tadelloser Stil und seine Affinität zur Mode machen ihn zu einem bescheidenen Gentleman. Der 46-jährige Profi tritt normalerweise in polierten Anzügen, eleganten Schuhen und einem herzzerreißenden Auftreten auf, was ihn zu einem der stilvollsten Trainer macht. Er hat eine olivfarbene Hautstruktur, einen schwarzen Haaransatz und braune Augen.

Wenn Keatts frei von der Arbeit ist, hat er keinen einzigen Moment Zeit, um einen Flug zu nehmen, um seine Söhne und seine Frau zu treffen. Zu seinen Hobbys zählen Lesen, abenteuerliche Ausflüge, Grillen, Angeln, Sport und Filme schauen. Seine Lieblingsstadt aller Zeiten ist Raleigh, wo er gerne mit seiner Familie bei Defy Gravity rumhängt.

Kevin Keatts Vermögen und Gehalt

Das Vermögen und das Gehalt von Kevin Keatts werden noch geprüft, während er mit seinem Sechsjahresvertrag an der North Carolina State University ein Gehalt von über 13 Millionen US-Dollar verdienen wird. Mit diesem Verhältnis wird er mehr als 2,2 Millionen Dollar als sein Gehalt pro Jahr erhalten.

Keatts wurde 2015 und 2016 zum CAA-Trainer des Jahres gekürt und hat durch seine siegreiche Trainerkarriere, in der er über zwei Jahrzehnte seines Lebens verbracht hat, das unglaubliche Vermögen gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge