Kevin Kietzman Ehefrau, Affäre, Scheidung, Alter (Andy Reid Son) Wikipedia

Kevin Kietzman Ehefrau, Affäre, Scheidung, Alter (Andy Reid Son) Wikipedia
Verbreite die Liebe

Kevin Kietzman ist eine Radio-Persönlichkeit und eine der Top-Stimmen im Genre der Sport-Talkshows.

Hier finden Sie alles, was Sie über Kevin und eine aktuelle Kontroverse wissen müssen, die ihn ins Rampenlicht gerückt hat.

Kevin Kietzman und Andy Reid Son Kontroverse

Sie müssen mit einer kleinen Hintergrundgeschichte vertraut sein, bevor wir in diese Geschichte einsteigen.



Andy Reid ist der Cheftrainer der Kansan City Chiefs, des NFL-Teams. Er ist seit 2013 bei den Chiefs und war zuvor Cheftrainer der Eagles.



Mehr als seine Leistungen als Trainer müssen wir uns jedoch auf Andys persönliches Leben konzentrieren, um die Geschichte besser zu verstehen.



Andy und seine Frau Tammy haben fünf Kinder. Garrett, der älteste Sohn, litt unter schwerer Drogenabhängigkeit und kam während seiner Zeit an der Lehigh University aufgrund einer Überdosis Heroin ums Leben.

Die Familie Reid trauerte um ihren ältesten Sohn und es war eine schwere Zeit für Trainer Andy.

Außerdem hörte der Ärger hier nicht auf. Sein anderer Sohn Britt wurde nach ein paar Jahren des Todes seines Bruders verhaftet und wegen einer Straftat im Zusammenhang mit Waffen und Drogen verurteilt.



Die gesamte Chiefs-Fangemeinde und Stadt Kansas sympathisiert mit dem Familienleben von Trainer Andy.

Derzeit wird der Empfänger Tyreek Hill von Chief untersucht. Er ist derzeit suspendiert und wird sich in wenigen Tagen mit Ermittlern der NFL treffen. Seine Schützlinge? Kindesmisshandlung und Vernachlässigung.

Kietzman hat diese Geschichte in seinem Programm veröffentlicht. Dann landete ihn das, was er darüber sagte, auf dem heißen Wasser und wurde landesweit verurteilt.

Was er im Wesentlichen sagte, war, dass das Management und insbesondere Trainer Andy dachten, sie könnten Tyreek Hill „reparieren“ und sie waren erfolglos. Er fügte hinzu, dass Coach Andy nicht gut darin war, Menschen zu disziplinieren und zu reparieren, wie es in seiner Familie gezeigt wurde.

Einen Trainer für Probleme mit der Leistung von Spielern und Teams zu beschuldigen, ist eine Sache, aber seine tragischen Erfahrungen in die Länge zu ziehen und seinen Fehler zu erkennen, Menschen nicht „reparieren“ zu können, ist eine zu weit entfernte Linie Kevin Kietzman scheint es absichtlich überschritten zu haben .

Kontroversen nach Kevin Kietzman und Andy Reid

Es gibt eine große Liste von Menschen, die Kietzman in seiner irrationalen Einschätzung der Umstände anrufen und im Wesentlichen einen Hinterbliebenen für die Handlungen und das Unglück seines Sohnes verantwortlich machen.

Kietzman hingegen spielte unschuldig und verteidigte seine Aktionen in eine Reihe von Tweets . Außerdem erwähnt er, dass es nicht seine Absicht war und er falsch interpretiert wurde. Der Kommentar in diesen Tweets deutet darauf hin, dass er sich im Schadenskontrollmodus befand.

Kevin Kietzman Alter

Es gibt keine Informationen darüber, wann er geboren wurde und wie alt er ist. Nach seinem Aussehen ist er ungefähr 50 Jahre alt, aber hey! das rate ich nur.

Kevin Kietzman Ehefrau, Affäre, geschieden

Kietzman ist ein Radiosportreporter im Mittleren Westen. Es gibt eine sehr kleine Bevölkerungsgruppe, die er anspricht. Infolgedessen sind die Informationen über sein Leben schwer zu bekommen.

Zum Glück wissen wir, dass Kevin Kietzman eine Frau namens Jessica hat und drei Kinder hat. Derzeit lebt er in Lenexa im Johnson County im Bundesstaat Kansas.

Soweit wir wissen, hat er sich nie geschieden und dies ist in seiner erfolgreichen ersten Ehe und es gibt keine Nachrichten darüber, dass er eine Affäre hat.

Kevin Kietzman Wikipedia

Sein Wiki ist ein lebenslanger Einwohner von Kansas City. Sein Vater war ein großer Sportbegeisterter und brachte ihm Basketball und Fußball bei. Derzeit arbeitet er am Sportsradio 810 WHB in Kansas City und hostet ein Programm 'Zwischen den Zeilen'.

Beliebte Beiträge