Kevin Spacey Ehefrau, verheiratet, Bruder, Tochter, Freundin, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Kevin Spacey ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmemacher und Musiker. Kevin Spacey wird für seine preisgekrönte Rolle im Neo-Noir-Krimi „The Usual Suspects“ und im Drama „American Beauty“ begrüßt.

Eine flammende Kontroverse begann Ende 2017, als der Schauspieler Anthony Rapp Spacey im Alter von 14 Jahren sexuelle Belästigung vorwarf. Nach dem Vorwurf ging seine Karriere in die entgegengesetzte Richtung und brach mehrere Rollen und Netflix ab.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:26. Juli 1959 (58 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Schwedisch-Englisch-Walisisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Produzent und Sänger

Kevin Spacey Familie: Sexuelle Vorwürfe und Homosexuell

Kevin Spacey war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder. Kürzlich enthüllte er seine sexuelle Identität als Homosexueller über seinen Twitter-Account.

In Bezug auf die Behauptung von Rapp sagte er, dass er sich nicht an den Vorfall erinnern könne, entschuldigte sich jedoch für 'was unangemessenes betrunkenes Verhalten gewesen wäre'.

Spacey wurde in South Orange, New Jersey, als Sohn von Thomas Geoffrey Fowler und seiner Frau Kathleen Knutson geboren. Sein Vater war technischer Redakteur und Datenberater, während seine Mutter Sekretärin war.

Er ist der jüngere Bruder von Randy Fowler und hat eine Schwester, Julie Ann Fowler Keir.

Schnelle Information:

  • Eltern:Thomas Geoffrey Fowler und Kathleen Knutson
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Als Kind zog seine Familie nach Los Angeles, wo er sich an der Northridge Military Academy und der Canoga Park High School einschrieb.

Später absolvierte er 1977 die Chatsworth High School mit Co-Valedictorian. Während seiner Zeit in Chatsworth wurde er in der musikalischen Produktion von 'The Sound of Music' der Universität besetzt.

Er spielte eine Rolle des Kapitäns Georg von Trapp neben seiner Highschool-Kollegin Mare Winningham.

Nach seinem Abschluss versuchte er, sich als Komiker zu behaupten. Danach besuchte er die Juilliard School in New York City und studierte von 1979 bis 1981 Theater bei Coach Marian Seldes.

Im Oktober 2017 kam Spacey als schwul heraus und gab bekannt, dass „ich Beziehungen zu Männern und Frauen hatte. Ich habe Männer in meinem ganzen Leben geliebt und hatte romantische Begegnungen mit ihnen, und ich entscheide mich jetzt, als schwuler Mann zu leben. “

Zuvor bestritt er strikt die Gerüchte über seine Sexualität und datierte ab 1992 auch Dianne Dreyer, eine Drehbuch-Supervisorin, und brachte sie 2000 zu den Academy Awards.

Kevin Spacey Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Spacey ist 5 Fuß 10 Zoll groß und hat ein Gewicht von 86 Kilo. Er besitzt einen gesunden Körperbau, der die Körpermaße von 40-34-14 Zoll in Bezug auf Brust, Taille und Bizeps schneidet.

Spacey, eine der schönsten Hollywood-Legenden, hat sich durch intensives Training und andere körperliche Aktivitäten einen auffälligen Körperbau zugelegt.

Selbst im Alter von 58 Jahren hat er sein robustes Erscheinungsbild beibehalten, da er sich des Werts jugendlicher Looks in der Branche bewusst ist.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,77 m (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:40-34-14 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:86 kg (189 lbs)

Dieser brünette Mann hat hellbraune Augen und einen hellen Teint. Zu seinen Besonderheiten zählen sein charmantes Lächeln, das definierte ovale Gesicht und die breite Stirn.

Er hatte einen guten Sinn für Humor und war immer auf der Leinwand, bevor seine Karriere nach den Anschuldigungen wegen sexueller Belästigung durch mehrere Männer, darunter den Schauspieler Anthony Rapp im Jahr 2017, zum Scheitern verurteilt war.

Wenn er nicht arbeitet, probiert er gerne verschiedene Gourmet-Rezepte in seiner Küche aus, während er an seinem Lieblings-Champagner nippt. Er ist ein leidenschaftlicher Sportliebhaber und gönnt sich oft Tennis und Golf. Er besitzt auch einen Hund namens Boston, der auch sein Reisepartner ist.

Kevin Spacey Professionelle Karriere: Filme und Fernsehserien

Kevin Spacey hat den Bildschirm mit seinen phänomenalen schauspielerischen Fähigkeiten geschmückt. Er erhielt den Tony Award für ein Stück „Lost in the Yonkers“ für seine exzentrische Rolle im Broadway-Theater im Jahr 1991 und war 2017 Gastgeber derselben Veranstaltung.

Darüber hinaus hat er zwei Oscar-Preise für seine Rollen in den Filmen „The Usual Suspects“ und „American Beauty“ gewonnen.

Er wurde jedoch von Netflix boykottiert und beendete die Rolle des Kongressabgeordneten Frank Underwood in der politischen Thriller-Web-TV-Serie „House of Cards“ nach Anschuldigungen wegen sexuellen Fehlverhaltens gegen Spacey im Oktober 2017.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1981:Begann seine Karriere im Theater und spielte eine Rolle als Bote in dem Stück „Henry V, Teil 1“.
  • 1986:Debüt in einem Spielfilm mit dem Film 'Heartburn' von Mike Nichols
  • 1997:Spielte zwei Filme „L.A. Vertraulich “und„ Mitternacht im Garten von Gut und Böse “
  • 1999:Darsteller als Lester Burnham in dem Film 'American Beauty', der ihm zahlreiche Auszeichnungen wie den British Academy Film Award und den Screen Actors Guild Award einbrachte
  • 2004:Erschien in der Hauptrolle als Bobby Darin in dem Dramafilm „Beyond the Sea“, den er inszenierte, produzierte und schrieb
  • (2005-2011):Darsteller in den von der Kritik gefeierten Stücken wie 'Richard II', 'Speed-the-Plough', 'Inherit the Wind' und 'Richard III'
  • (2013-17):Erschien in der Hauptrolle und wurde ausführender Produzent in der Serie 'House of Cards'
  • 2017:Haben drei Filme 'Rebel in the Rye', 'Baby Driver' und 'All das Geld in der Welt'
  • 2018:Darsteller in einem kommenden 'Billionaire Boys Club' unter der Regie von James Cox

Kevin Spacey Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Kevin Spacey beträgt 100 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt noch geprüft wird. Er wurde mit zahlreichen prestigeträchtigen Preisen ausgezeichnet und hat durch seine großartige Karriere bis 2017 kolossalen Ruhm und Reichtum angehäuft.

Spacey, ein erfahrener Schauspieler und Produzent, sammelte mit den Filmen „The Usual Suspects“, „American Beauty“ und der Web-Fernsehserie „House of Cards“ die Keuchhusten.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:100 Millionen Dollar