Kevin Williamson verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Freundin, Frau, Kinder, Scheidung, Wiki


Verbreite die Liebe

Kevin Williamson machte sich sowohl bei On- als auch bei Off-Screen-Projekten einen Namen und erlangte als versierter US-Filmemacher, Drehbuchautor und Schauspieler weltweite Bekanntheit. Er ist am besten für die Erstellung der erfolgreichen Fernsehserien wie 'Dawson's Creek' (1998 - 2003), 'The Following' (2013 - heute), 'The Vampire Diaries' (2009 - heute) und 'Stalker' (2014 - heute) geeignet ).

Der am 14. März 1965 geborene Kevin Williamson ist der kleinere Sohn von Wade & Faye Williamson. Er wuchs zunächst in seinem Geburtsort New Bern auf, einer wunderschönen Stadt in North Carolina, USA, und verbrachte seine späteren Kindheitstage im texanischen Aransas Pass in der Nähe von Corpus Christi. Seine Familie unterstützte North Carolina für seine Highschool. Kevin studierte dann an der East Carolina University in Greenville in North Carolina, wo er einen BFA-Abschluss in Theaterkunst erhielt.

Michala Banas erfuhr, dass er seit seiner frühen Jugend schwul war. Er war jedoch nicht in der Lage, die Tatsache vor anderen zu enthüllen; er blieb ziemlich zu der Zeit. Schließlich, im Alter von 27 Jahren, ging er als Mann vor seiner Familie und seinen Freunden aus. In Bezug auf sein Privatleben, insbesondere die Biografie des Privatlebens, gibt es keinen solchen Bericht über Kevins Ehe und aktuelle Angelegenheiten / Partner. Daher ist das Thema immer noch verdeckt.



Kurz nach seinem Abschluss eilte Kevin Williamson nach New York City, um eine Karriere als Schauspieler zu beschatten. Gerade als er 1990 eine Rolle in 'Another World', einer Fernsehseifenoper, bekam, ging der junge Mann nach einem Jahr in die Stadt Los Angeles, wo er kleine Rollen im Roger Corman-Film 'In Living Color' & in bekam wenige Musikvideos. Anschließend besuchte er Drehbuchkurse an der UCLA und schrieb sein wichtigstes Drehbuch mit dem Titel „Killing Mrs. Tingle“ (anon umbenannt in „Teaching Mrs. Tingle“). Dieses wurde von einem anerkannten Produktionshaus im Jahr 1995 beschafft und täuschte das Regal vor Im folgenden Jahr schrieb dieser begeisterte Typ 'Scream' als seinen Originalfilm, gefolgt von seinem Schreiben der 1997 veröffentlichten 'Scream 2' und 'Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast'. Zum ersten Mal schuf Kevin eine Fernsehserie 1998 mit dem Titel 'Dawson's Creek', der bis 1999 im WB-Netzwerk lief, und erneut im Jahr 2003. Dahinter kreierte er eine weitere Hit-Serie und arbeitete sowohl als Autor als auch als ausführender Produzent an 'Wasteland' ( 1999), 'Hidden Palms' (2007), 'The Secret Circle' (2011 - 2012) und die derzeit laufenden Sitcoms, 'Stalker' (2014 - heute), 'The Following' (2013 - heute 'und' The Vampire Diaries ' ”(Seit 2009). Zusätzlich zu seinen Fernsehkreationen hat Kevin auch als Autor, Produzent und Co-Executi gedient Wir sind Produzent in einer Reihe von Filmen von Dimension Film, 'Halloween H20: 20 Jahre später' (1998), 'Scream 3' (2000), 'Cursed' (2005), 'Scream 4' (2011) und 'Venom' (2005) ), unter anderen. Während der gesamten erfolgreichen Karriere und Etablierung ist es Kevin heute gelungen, insgesamt 55 Millionen USD als sein voraussichtliches Vermögen zu verdienen. Dies ist auf dem Weg des Fortschritts mit der Bekanntheit seiner Film- und Fernsehproduktionen.



Kevin Williamson wurde nicht nur für seine Off-Screen-Unternehmungen bekannt, sondern auch unter den Zuschauern als Schauspieler für wenige Filme anerkannt, die Ende der 90er Jahre veröffentlicht wurden, darunter „Scream 2“ (1997), „Hot Ticket“ (1996) und 1995 startete den Independent-Film „Dirty Money“. Als Schauspieler spielte er 1990 auch Dougie in der amerikanischen Fernsehserie „Another World“. Um mehr über die persönliche und berufliche Biografie dieser berühmten Person zu erfahren, besuchen Sie das Wiki von Michala Banas zusätzlich zu seinen offiziellen Websites. Er kann auch über soziale Netzwerkseiten verfolgt werden, da Kevin seine neuesten Auftritte und Updates häufiger über Twitter und Facebook ankündigt.



Beliebte Beiträge