Khathu Ramabulana Instagram, Alter, Freundin, Größe, Wiki, Bio, Familie

Khathu Ramabulana
Verbreite die Liebe

Khathu Ramabulanaist ein südafrikanischer Schauspieler. Er arbeitet in Filmen und Fernsehserien.

Er ist bekannt für seine Rolle im 2019 veröffentlichten Film Segen . Ramabulana spielte die Rolle vonTalentim Film.

Kürzlich arbeitet Khathu an einer Netflix-Hitserie “ Schatten “. Ebenso spielt er die Rolle vonDetective Max Makenain der Serie. Es geht um Superhelden.



Vollständiger Name Kathutshelo Kevin Ramabulana
Geburtstag 10. September 1993
Alter 26 Jahre
Höhe N / A
Reinvermögen N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) N / A
Kinder, Kinder N / A
Eltern N / A
Gehalt N / A
Staatsangehörigkeit südafrikanisch
Ethnizität afrikanisch
Beruf / Beruf Darsteller

10 Fakten zu Khathu Ramabulana

  1. Kathuist ein südafrikanischer Schauspieler. Darüber hinaus spielt er sowohl in Filmen als auch in Fernsehserien.
  2. Er ist Mitte 20. Ramabulana wurde am 10. September 1993 geboren. Ebenso ist Khathu Ramabulana alt26 Jahre altin 2020.
  3. Er kommt ausJohannesburg,Südafrika. Er ist vonafrikanischethnischer Hintergrund.
  4. Khathu schloss seine Ausbildung an derUniversität von Kapstadt. Er hat einen Abschluss in Theater / Theaterkunst. Ebenso studierte er dort von 2013 bis 2016.
  5. Ramabulana bekam seine erste TV-Rolle am 23. September 2016. Er war in der Serie zu sehenDas Vermächtnis.
  6. Im Jahr 2019 wurde er auch in der Soapie gesehenSkandal. Er durfte den Charakter von Zweli spielen. Darüber hinaus wurde Ramabulana für seine Rolle hoch gelobt.
  7. Er wurde am gesehenHeimsaison 2. Außerdem war er eine Besetzung vonMuvhango Staffel 1.
  8. Derzeit ist er eine Besetzung der Netlfix-Hitserie „ Schatten “. Es wurde erstmals am 8. März 2019 veröffentlicht. Sein Ruhm hat seitdem zugenommen.
  9. Er ist mit einem anderen berühmten südafrikanischen Schauspieler gut befreundetJetzt Karten. Maps wünschte Ramabulana in seinem Instagram-Post sogar alles Gute zum Geburtstag.
  10. Khathu ist auf Instagram aktiv. Sie finden ihn unter dem Namen @king_khathutshelo. Er hat jedoch nicht so viel in seinem Profil gepostet. Bis 2020 hat Khathu Ramabulana fast5k Anhängerin seinem Instagram-Account. Mit seinem Aufstieg wird er in Zukunft mehr Anhänger bekommen.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Fast da, Calma. Aufgenommen von: @cleoraatus



Ein Beitrag von geteilt Khathu Ramabulana (@king_khathutshelo) am 29. Dezember 2019 um 8:20 Uhr PST

Beliebte Beiträge