Kieran Hayler Wiki (Katie Price Wife) Vermögen, Tätowierung, Alter


Verbreite die Liebe

Kieran Hayler Wiki (Katie Price Wife) Vermögen, Tätowierung, Alter, Geburtstag:Kieran Hayler ist ein ehemaliger Stripper, während seine entfremdete Frau Katie Price ein englisches Model, eine Fernsehpersönlichkeit und eine Geschäftsfrau ist, die als Gewinnerin der 15. Staffel von 'Celebrity Big Brother' bekannt ist.

Dieses entfremdete Paar dominiert seit Jahren die Schlagzeilen, aber anscheinend sind sie weitergezogen - und sind ziemlich offen über ihren Dating-Status in den sozialen Medien.

Obwohl ihre Scheidung noch nicht abgeschlossen ist, haben sowohl Katie als auch Kieran kürzlich ihren Valentinstag mit den jeweiligen Partnern gefeiert.



Während Kieran für ein romantisches Tor nach Venedig flog, behielt seine getrennte Frau seine alte Schule und ging zum Abendessen in teure Restaurants.



Am 16. Januar 2013 heiratete Kieran das ehemalige Glamour-Model Katie im Sandals Royal Bahamian Resort und Spa auf den Bahamas, nachdem er sie Anfang des Jahres am Weihnachtstag vorgeschlagen hatte.



Ihr erstes Kind, ein Sohn namens Jett Riviera Hayler, folgte im August 2013 ihrer Tochter Bunny Hayler im August.

Nur fünf Jahre später gaben die Eltern von zwei Kindern ihre Scheidung im Jahr 2018 bekannt. Und die Exen bleiben auf einem guten Weg und bleiben bürgerlich, um ihre beiden Kinder gemeinsam zu verbessern.

Scrollen Sie also weiter, um ein paar Dinge über den Schauspieler Kieran Hayler zu erfahren, der sich bald vom früheren Modell scheiden lässt!



Ist das Vermögen von Kieran Hayler über 1 Million Dollar?

Kieran Hayler ist ein Schauspieler, bekannt für 'All Star Family Fortunes', 'Loose Women' und 'Argumental'.

Außerdem war er der sexy Stripper, der an den besten Veranstaltungsorten des Landes auftrat - und ohne Zweifel war das Geschäft dort lukrativ.

Kieran ist mit Sicherheit ein reicher Mann, der mit seinen exotischen Tanztagen ein bedeutendes Vermögen verdient hat.

Kieran Hayler hat jedoch die tatsächliche Zahl seines Nettovermögens oder seines Karrieregewinns zum April 2019 nicht bekannt gegeben.

Berichten zufolge wird es im 7-stelligen Bereich geschätzt!

Kieran Hayler Tattoo - Katies Tattoo auf seinem Bein

Die Ehe oder sagen wir, Romantik ist vielleicht nicht von langer Dauer, aber ein Tattoo ist es auf jeden Fall! Und niemand wird sich so sehr auf diese Aussage beziehen wie Kieran Hayler!

Der ehemalige exotische Darsteller gab eine einzigartige Beziehungserklärung ab, indem er sich von dem Tattoo seiner entfremdeten Frau Katie Price einfärben ließ. Aber das war nicht die einzige Tinte, die seiner zweifachen Mutter gewidmet war!

Der alleinerziehende Vater machte einen dramatischen Schritt und bedeckte Katies Tattoo auf seinem Bein mit dem Boot. Und er winkte auch einer Tinte zum Abschied, die er an seinem Eheringfinger hatte, um ihre Ehe zu ehren.

Nicht nur diese, sondern auch Kieran hat nur wenige andere Tätowierungen auf seinem ganzen Körper verteilt.

Trotzdem sieht Kieran Hayler mit diesen Tätowierungen heiß und sexy aus und es hat seiner 6'1 '' Größe buchstäblich geschmeichelt.

Kieran Hayler Alter & Geburtstag - Wie alt ist diese Stripperin im Jahr 2019?

Der 1987 geborene Kieran Hayler feierte kürzlich am 22. März seinen Geburtstag und ist 2019 derzeit 32 Jahre alt.

Inzwischen ist seine ehemalige Geliebte Katie Price 8 Jahre älter als er. Die Fernsehpersönlichkeit wird sich am 22. Mai 41 nähern.

Während viele Fans ihren signifikanten Altersunterschied bemerkten, war es den beiden eigentlich egal und sie heirateten und hatten zwei Kinder zusammen.

Ihre Ehe nahm jedoch eine drastische Wendung und sie sind gerade dabei, sich scheiden zu lassen!

Beliebte Beiträge