Kim Bum und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, Freundin, Größe und Alter


Verbreite die Liebe

Kim Bum alias Kim Sang-bum ist ein kompetenter südkoreanischer Schauspieler, Model und Sänger. Kim Bum ist bereit, an die Spitze des K-Drama-Ruhmes zu klettern und sich mit seinen verschiedenen Rollen als Chamäleon zu erweisen.

Seine internationalen Fans erkannten ihn als So Yi-Jun von 'Boys Over Flowers'.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:7. Juli 1989 (29 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Südkorea
  • Beruf:Schauspieler, Tänzer, Model und Sänger

Kim Bum Freundin - Frau und Kinder

Kim Bum ist nicht verheiratet, hat aber eine gesunde Beziehung zu einer Mitschauspielerin. Ohne Anwesenheit einer Frau ist Kim in diesem Moment mit ihrer Freundin Oh Yeon-seon zusammen. Zuvor hatte Kim eine siebenmonatige Beziehung zu Moon Geun-young, dem Co-Star von 'Goddess of Fire'.



Das verliebte Paar bestätigte im März 2018 öffentlich seine blühende Zuneigung.



Der in Seoul, Südkorea, geborene Kim Sang-bum besteht aus Eltern und einer jüngeren Schwester.

Als er mit Fußball aufgewachsen ist, hat er sich im Sport hervorgetan und gleichzeitig gute Noten behalten.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Nachdem der zukünftige Schauspieler und Performer Kim nach dem Besuch des „Korean Film Award“ fasziniert war, nahm er an einem Wettbewerb mit dem Titel „Survival Star AuditionIn seinen Teenagerjahren und sehr gut vorangekommen. Leider konnte er den Wettbewerb nicht fortsetzen, da er unter 20 war.

Die Show machte ihn jedoch auf sich aufmerksam und öffnete viele Türen von Schauspielagenturen.

Ein Absolvent vonChung-Ang UniversitätKims jüngste Dating-Szene hat für Aufsehen gesorgt und bei seinen Fans Wellen geschlagen. Das Gerücht, dass Kim mit der Schauspielerin Oh Yeon-Seo zusammen ist, kursierte, als sie kürzlich bei einem romantischen Date entdeckt wurden.

Ihre wachsende Freundschaft entwickelte sich schnell zu einer romantischen Beziehung, nachdem sie sofort miteinander geschlagen worden waren.

Kim Bum Alter und Größe

Kim Bum ist 181 cm groß und hat einen schlanken Körperbau mit 66 kg Körpergewicht. Er ist ein Plakatschauspieler, der ein gewinnendes Lächeln und eine freundschaftliche Persönlichkeit besitzt.

Er ist beliebt für seine süße und verspielte Persönlichkeit - aber dieser Model-Schauspieler ist definitiv auch attraktiv!

Egal, ob er einen typischen Freund spielt, wie er es in 'Boys Over Flower' getan hat, oder einen Suspense-Charakter, wie er es in 'The Beloved' getan hat, er ist unser Top-Favorit.

Schnelle Information

  • Höhe:181 cm (5 Fuß 11 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:66 kg

Die Verkörperung des großen, raffinierten und gutaussehenden Kim mit seinem charakteristischen süßen Lächeln, seiner beruhigenden Stimme und seinen versauten Augen ist immer eine Freude zu sehen. Nicht nur, weil er gut aussieht oder großartige schauspielerische Fähigkeiten besitzt, sondern weil er einen Hardrock-Körper hat, der durch ein intensives Training erreicht wird.

Wenn Sie eine tägliche Dosis Süßigkeiten benötigen, um Ihren Tag zu erleichtern, ist es am besten, Kim Bum Oppa zu folgen, um Ihren Tag in Ordnung zu bringen.

Das Profil des jugendlichen Herzensbrechers ist voller spektakulärer Fotos, die seine täglichen Aufgaben zwischen seinem geschäftigen und dennoch hochwertigen Lebensstil zeigen.

Kim Bum TV-Shows - Jungen über Blumen, versteckte Identität, High Kick! und mehr

Bums Filmografie reicht von Melodram über Action, Comedy bis Horror und modern bis historisch.

Er ist ein echter Schatz, der anfing, mit der Nebenrolle zu spielen, aber sein szenenraubender Charakter in MBCs Drama 'East of Eden' brachte ihn in den Rang eines erfahrenen Schauspielers, der die Korean Drama Awards für diese Rolle gewann.

Karriere-Timeline

  • 2008-2009-Anerkennung für die mit dem Netizen Popularity Award ausgezeichnete Rolle des 15-jährigen Dong-Chul in MBCs Drama 'East of Eden'.
  • 2009-Bekanntheit in ganz Asien, nachdem er die Rolle von So Yi-jung in dem koreanischen Hit-Drama 'Boys Over Flowers' gespielt hatte.
  • 2011-Bekannter wurde er durch seine Nebenrolle in Noh Hee-Kyungs Fantasy-Melodram 'Padam Padam'.
  • 2012-2015-Konzentrierte sich auf ein Solo-Debütalbum und Aktivitäten in Übersee, veröffentlichte das erste Studioalbum namens 'Hometown' und trat in seinem ersten Solokonzert 'Kim Beom Japan Live' auf.
  • 2013-Gab sein chinesisches Filmdebüt mit 'Young Detective Dee: Aufstieg des Seedrachen', dem erfolgreichsten chinesischen Film des Jahres
  • 2015 - Dargestellt in zwei chinesischen Filmen, der romantischen Komödie 'Lovers & Movies' und der Spannung 'The Beloved'.
  • 2015-Er feierte sein Comeback in Koreas Drama mit einer Rolle in dem Krimi 'Hidden Identity' und wurde dafür gelobt, dass er in 'Mrs. Cop 2 ’im folgenden Jahr
  • 2018-Markiertes Comeback in den koreanischen Kinos nach vier Jahren mit der Abenteuer-Komödie 'Detective K: Das Geheimnis der lebenden Toten'

Kim Bum Vermögen und Gehalt

Wie viel ist Kim Bum vermögend? Kim Bum ist ein südkoreanischer Schauspieler, Tänzer, Model und Sänger mit einem Nettowert von 12 Millionen US-Dollar.

Er ist heute einer der beliebtesten Schauspieler in Korea und China. Nicht nur das Spielen einer Vielzahl von Rollen brachte ihm sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne weltweite Anerkennung ein und hat ihn zu einem reichen Mann mit einem Nettowert von Millionen gemacht.

Für jemanden in den späten 20ern ist es eine große Sache, ein Vermögen von mehreren Millionen Dollar anzusammeln, aber wenn man das Engagement und die harte Arbeit berücksichtigt, in die man investiert, wird es Sie vielleicht nicht überraschen!

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:12 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge