Kim Kardashian Leibwächter Pascal Duvier Gehalt, Frau, Größe, Alter, Wiki


Verbreite die Liebe

Pascal Duvierist ein Profi Promi-Leibwächter und ein erfolgreicher Geschäftsmann. Pascal Duvier hat mit einer Reihe hochkarätiger Prominenter zusammengearbeitet, die sich auf Konzertreisen spezialisiert haben.

Er ist jedoch besser als persönlicher Leibwächter eines dynamischen Machtpaares, des Musikmoguls Kanye West und der Reality-Königin Kim Kardashian anerkannt.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:22. Februar 1973 (45 Jahre)
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:Deutsche
  • Beruf:Persönlicher Leibwächter

Familien- und Privatleben

Pascal Duvier ist ein stolzer Vater vonzwei Engelstöchter. Pascal war ursprünglich mit einer Frau namens verheiratetGlenda duvier.



Der in Deutschland geborene Pascal wurde ins Rampenlicht gerückt, als sein Ex-Kunde Kim Kardashian 2016 während seiner Abwesenheit im Pariser Hotel ausgeraubt wurde.



Während Kim ihrem damaligen Beschützer nie im übertragenen oder wörtlichen Sinne die Schuld gab, war der feuernde Pascal, der seit 2012 bei der Familie ist, ganz offensichtlich.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Glenda Duvier (? -2013)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Geschieden

Als das Geheimnis des Raubüberfalls weiterhin die Schlagzeile beherrschte, waren die Leute neugierig, mehr über ihn zu erfahren. Demnach hat er als mysteriöser Mann die Informationen über sein frühes Leben wie die Identität der Eltern, das Leben in Deutschland und die formale Bildung auf wunderbare Weise verborgen gehalten.



Es könnte jedoch einfacher sein, sich an sein eigenes Familienleben zu erinnern, da dieser Schlagzeilenmacher beschuldigt wurde, seine Frau so hart geschlagen zu haben, dass sie ohnmächtig wurde.

Der zweifache Vater fand ihn von Kontroversen umgeben, als seine Ex-Frau ausging und eine einstweilige Verfügung gegen ihn erhielt, die ihm sogar das Tragen einer Waffe untersagte.

Pascal und Glenda haben sich 2013 rechtlich getrennt, aber das genaue Datum, an dem sie rechtmäßig verheiratet wurden, ist noch nicht bekannt.

Und 2018 ist der Vater von zwei Töchtern ledig!

Körpermaße und Lebensstil

Pascal Duvier ist ein ehemaliger Soldat der Armee. Mit 6'4 '' und einem Körpergewicht von 240 Pfund muss er zu den köstlich gutaussehenden Promi-Leibwächtern gehören.

Mit einem Gehirn muskulös: Pascal ist gutaussehend, wunderschön gekleidet, zusammengesetzt und kann jeden mit seinen Judo-Bewegungen beeindrucken. Der formelle Judo-Profi Pascal macht einen ernsthaften Eindruck auf den Körperbau und hat seinen Körper und seine körperliche Stärke durch häufige Besuche im Fitnessstudio bewahrt.

Schnelle Information

  • Höhe:193 cm (6 Fuß 4 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:108 kg

Obwohl die genauen Vitalwerte von Pascal nicht bekannt gegeben werden, gibt ein Blick auf sein schwereres Aussehen eine klare Sicht auf den Körper, den er besitzt. Schauen Sie sich nur diesen prall gefüllten Bizeps und die gemeißelte Brust an!

Der kurvige, königliche, versierte formelle Leibwächter, der alle Vorschriften als Beschützer ausfüllt, zeigt, wie hart sein Fitnessprogramm und seine Übungen sind, indem er Videos und Bilder seiner schweißtreibenden Sitzung auf Instagram hochlädt.

Ein dienstfreier Judo-Fanatiker ist ein zweifacher Vater, der seine Freizeit gerne mit seiner kleinen Prinzessin verbringt. Und nach einigem Insta-Stalking stellten wir fest, dass Pascal ein Teilzeit-Geschäftsmann und ein Vollzeit-Leibwächter ist, der gerne reist. Im Ernst, du musst Pascal Duvier auf Instagram folgen, um mehr über ihn zu erfahren.

Professionelle Karriere

Pascal Duvier wurde als langjähriger Leibwächter von Kim Kardashian und Kanye West berühmt. Neben dem Body Guarding besitzt er ein Unternehmen namens Protect Security.

Karriere-Timeline

  • Bevor Pascal ins Rampenlicht trat, gründete er 1997 ein Unternehmen namens 'Protect Security' und ist seitdem Vorsitzender seiner eigenen Schutz- und Sicherheitsfirma
  • Der in Deutschland geborene Pascal, der von der TMZ als 'größter Leibwächter aller Zeiten' bezeichnet wurde, trennte sich in Deutschlands Arm, bevor er nach Amerika zog
  • Fitness-Freak, der es liebt, seine Puffergröße zur Schau zu stellen, zahlreiche Persönlichkeiten der A-Liste vertrauen ihm implizit, darunter Katy Perry, Justin Timberlake, Black Eyed Peas, David Guetta und Christina Aguilera, um nur einige zu nennen
  • Bevor Pascal das Paar als Duo beschützte, war Kanye West die erste Wahl, als er 2012 eingestellt wurde, um ihn zu beschützen, und sich bis November 2016 um die Familie kümmerte
  • Nach dem berüchtigten Einbruch in Paris im Jahr 2016, bei dem sein Ex-Kunde Kim Kardashian im Wert von 11 Millionen US-Dollar mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt wurde, wurde er verspottet
  • Nach dem Vorfall feuerten die Power-Duos Kim und Kanye ihren langjährigen Beschützer ab, als er Kims Schwestern Kourtney Kardashian & Kendall Jenner in einem Nachtclub beschützte, obwohl er sie beschützte, als sie von einer Gruppe von fünf maskierten Männern gefesselt und geknebelt wurden

Gehalt und Vermögen 2018

Pascal Duviers Gehalt und Reinvermögen müssen noch offiziell bekannt gegeben werden. Pascal ist ein bekannter Leibwächter und Inhaber von 'Protect Security'.

Die erste Wahl einer hochkarätigen Persönlichkeit für ihre Sicherheit zu sein, mag so aussehen, als hätte Pascal mit seiner Karriere ernsthaftes Geld verdient, aber das ist der ganze Fall.

Er wurde 2016 bei einem Gericht in Deutschland mit einer Klage im Zusammenhang mit seinen Schulden in Höhe von 1.093.518 Euro in Insolvenz angemeldet.

Laut einigen Quellen müssen Pascals Schulden noch eingezogen werden!

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge