Kirstie Alley und sein Vermögen: Wissen über ihren Ehemann, ihr Alter und ihre Kinder


Verbreite die Liebe

Kristie Louise Alley ist eine bekannte amerikanische Schauspielerin und Sprecherin. Kristie Alley hatte großen Respekt für die Darstellung der Figur von Rebecca Howe in der langjährigen NBC-Sitcom 'Cheers'. Sie hatte ihr On-Screen-Debüt mit dem Science-Fiction-Film 'Star Trek II: Der Zorn des Khan', in dem sie die Rolle des Leutnants JG spielte Saavik wurde von Kritikern gefeiert.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. Januar 1951 (Alter 67)
  • Ethnizität:Englisch, Deutsch, Irisch, Schottisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Speichenmodell

Kristie Alley Ex-Ehemann - Parker Stevenson, Kinder

Kristie hatte in der Vergangenheit ziemlich erfolglose Beziehungen mit zwei zerbrochenen Ehen, zuerst mit Bob Alley und später mit Parker Stevenson.



Das 67-jährige Model ist jetzt auf der Suche nach einem viel jüngeren Freund, als Kristie gestand, dass sie es satt hat, mit alten Männern auszugehen.



Alley war früher 7 Jahre lang mit ihrem College-Schatz Bob Alley verheiratet, bevor sie sich 1977 auf verschiedenen Karrierewegen einvernehmlich trennten. Anschließend datierte sie jahrelang mit dem Fernseh- und Filmschauspieler Parker Stevenson, bevor sie Ende 1983 in einer privaten Zeremonie den Bund fürs Leben schloss.



Das Ehepaar genoss 16 Jahre lang ein glückseliges Eheleben, in dem es auch zwei Kinder, William True und Tochter Lillie Price, begrüßte.

Die beiden trennten sich schließlich 1997, woraufhin sie sich nach einigen Monaten romantischer Affäre sofort mit dem Schauspieler James Wilder verlobte. Die beiden trennten sich jedoch kurz nachdem sie die Verlobung von zwei Jahren abgebrochen hatten.

Seitdem lebt die Schauspielerin eine Single, obwohl sie dringend eine romantische Beziehung zu jemandem in den Zwanzigern haben möchte, da sie nicht mehr daran interessiert ist, Männer in ihrem Alter zu treffen.



Kristie, gebürtig aus Wichita, Kansas, wurde als eines von drei Kindern der Hausfrau Lillian Mickie und des Geschäftsmanns Robert Deal Alley geboren. Ihr Vater englischer und schottischer Abstammung handelte mit Holz und besaß eine Firma davon im Bundesstaat Kansas.

Schnelle Information:

  • Eltern:Lillian Mickie und Robert Deal Alley
  • Mann:Bob Alley (1970-1977), Parker Stevenson (1983-1997)
  • Kinder:2 (Lillie Price Stevenson und William True Stevenson)
  • Familienstand:Geschieden

Kristie war 30, als sie ihre Mutter bei einem schrecklichen Autounfall verlor, bei dem auch ihr Vater schwer verletzt wurde - er erholte sich jedoch bald.

Aufgewachsen mit zwei Geschwistern, Craig und Colette in Wichita, studierte sie an der Wichita Southeast High School, einer überschwänglichen akkreditierten städtischen Schule in Wichita.

Nach Abschluss ihrer Highschool-Ausbildung in Wichita schrieb sie sich an der Kansas State University ein, brach sie jedoch nach einem zweiten Jahr sofort ab, um eine Karriere in der Gestaltung des Innenraums zu verfolgen.

Bald zog sie nach Los Angeles, Kalifornien, um Scientology zu praktizieren und eine Karriere im Basteln und Entwerfen von Innenräumen aufzubauen.

Kristie Alley Age - Größe und Körpermaße

Kristie ist eine der wenigen unglaublichen Hollywood-Künstlerinnen, die sowohl Talent als auch gutes Aussehen in ihren Rahmen packen.

Sie ist eine zeitlose Schönheit, die seit ihrem Debüt auf dem Bildschirm mit dem Spielfilm 'Star Trek II: Der Zorn des Khan' kein bisschen gealtert ist.

Kristie ist eine der besten Schauspielerinnen und mit Sicherheit die heißeste Großmutter Hollywoods mit Sohn Williams kleinem Waylon Tripp Parker. Sie ist in jeder Hinsicht eine Schönheitssensation.

Mit definitiv strahlendem Aussehen, makelloser Haut, schwelenden grünen Augen und funkelndem Auftreten ist sie eine Kraft, mit der man in der Branche rechnen muss.

Schnelle Information:

  • Höhe:174 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:99-71-94 cm (39-28-37 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:73 kg

Ihr immer strahlendes, fröhliches Gesicht, perfektioniert durch scharfe Wangenknochen und ein liebenswert süßes Lächeln, hat Kristie Ende 60 noch schöner und glamouröser gemacht.

Ihr punktgenaues Style-Statement und ihr richtungsweisendes Modeensemble übertreffen in der Tat ihre kurvige Sanduhrfigur, die sie durch intensives Training und strenge Ernährung erworben hat.

Sie ist sich ihrer Bewegung und Ernährung sehr bewusst; Daher ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass die Schauspielerin auch im Alter von 67 Jahren noch den kurvigen Körper besitzt.

Alley ist schrullig, gemütlich, lebenslustig und ein leidenschaftlicher Reisender. Sie genießt es, mit ihren engen Freunden und ihrer Familie abzuhängen und Spaß zu haben. Daher wird sie oft beim Feiern und Entspannen mit ihren Freunden und dem Hollywood Elite Social Club gesehen.

Kristie Alley Filme, Fernsehserie - Star Trek II: Der Zorn von Khan, Prost

Kristie, eine Emmy-Gewinnerin aus Kansas, ist am bekanntesten für ihre Rolle als Rebecca Howe in der NBC-Sitcom 'Cheers'.

Sie wurde gleichermaßen für die Darstellung von Sally Goodson in Robert Allan Ackermans Fernsehfilm 'Davids Mutter' gefeiert und geschätzt.

Karriere-Zeitleiste:

  • Kristies erster Fernsehauftritt war in der meistgesehenen amerikanischen Spielshow 'Match Game', in der sie in zwei Runden insgesamt 6000 US-Dollar Preisgeld gewann und in der Fernsehspielshow 'Password Plus' antrat.
  • Nachdem Alley sich als erfolgreicher Innenarchitekt etabliert hatte, neigte er dazu, die Durchbruchrolle von Leutnant Saavik in Nicholas Meyers Science-Fiction „Star Trek II: Der Zorn des Khan“ zu übernehmen.
  • Nachdem sie die wiederholte Rolle von Saavik in den Fortsetzungen abgelehnt hatte, trat sie in einer Reihe populärer Filme wie 'Blind Date', 'Runway' auf und spielte gleichzeitig den einflussreichen Charakter von Virgilia Hazard in der ABC-Miniserie 'North and South'.
  • 1987: Darsteller als Robin Bishop in Carl Reiners Kassenschlager 'Summer School' neben Mark Harmon und später im Jahr in der NBC-Sitcom 'Cheers', nachdem er Shelley Long ersetzt hatte
  • Alley, die facettenreiche Schauspielerin Hollywoods, war als nächstes der Romantik-Comedy-Film 'Look Who’s Talking', in dem sie mit John Travolta gepaart wurde
  • Nach dem kommerziellen Erfolg des Films wurde sie in der Fortsetzung 'Look Who’s Talking Too' und 'Look Who’s Talking Now' weiter besetzt.
  • 1997-2000: Darstellung des Titelcharakters von Veronica Chase in der NBC-Sitcom 'Veronica's Closet' für drei Spielzeiten, bevor die Show abgesagt wurde
  • Als Speichenmodell vertrat sie vier Jahre lang das in Texas ansässige Omnichannel-Einzelhandelsunternehmen „Pier One“ und später drei Jahre lang das Gewichtsmanagementunternehmen „Jenny Craig“
  • Nach ihrer herausragenden Leistung in Cheers und 'Davids Mutter' gewann sie jeweils zwei Emmy Awards und erhielt auf dem Hollywood Walk of Fame ihren eigenen Stern für ihren Beitrag zu Filmen
  • Neben der Schauspielerei hatte Kristie zusammen mit Tanzpartner Maksim Chmerkovskiy an der 12. Staffel von ABCs Dance Reality Show 'Dancing with the Stars' teilgenommen und die Show als Zweiter hinter dem Saisonsieger und NFL-Fußballer Hines Ward beendet
  • 2012: Rückkehr zum Tanzen mit der 15. Staffel der Stars, erneut mit Maksim Chmerkovskiy, wurde jedoch nach der siebten Folge des Wettbewerbs vertrieben
  • Ihre jüngste Fernsehsendung ist die britische Fernsehserie 'Celebrity Big Brother', die aus der Reality-Fernsehserie 'Big Brother' adaptiert wurde.

Kristie Alley Vermögen und Gehalt

Kristie hat ein geschätztes Vermögen von 30 Millionen US-Dollar, das sie durch eine erfolgreiche Karriere in Schauspiel und Fernsehen verdient hat.

Alleys Auftritt in der tanzenden Reality-Show 'Dancing with the Stars', gefolgt von 'Celebrity Big Brother', hat ihr massives Vermögen angehäuft, wenn man bedenkt, dass sie solch ein kolossales Vermögen gemacht hat.

Kristie, die seit ihrem Umzug nach Los Angeles weiterhin Scientology praktiziert, kaufte Anfang 2000 von der Singer-Songwriterin Lisa Marie Presley ein extravagantes Herrenhaus am Wasser im Wert von 1,5 Millionen US-Dollar. Streng Scientologin schenkte sie der Kirche 5 Millionen US-Dollar aus ihrem Vermögen.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:30 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge