Kiyan Carmelo Anthony Alter (Carmelo Anthony Sohn) Größe, Geburtstag, Eltern

Kiyan Carmelo Anthony Alter (Carmelo Anthony Sohn) Größe, Geburtstag, Eltern, Familie,
Verbreite die Liebe

Kiyan Carmelo Anthony ist der Sohn eines beliebten Basketballspielers Carmelo Anthony. Wie sein Vater spielt auch Kiyan gern Basketball. Zusammen mit diesem ist Kiyan auch ein Kindermodell. Er hat in einem Werbespot im Jahr 2016 erschienen.

Er kam mit seinem Vater für die Sneaker-Marke Jordan. Dies war das erste Mal, dass er in einem Werbespot auftrat.

Kiyan Carmelo Anthony ist 12 Jahre alt. Über seinen Geburtstag

Kiyan wurde am 7. März 2007 in New York geboren. Sein Vater ist Basketballspieler und seine Mutter ist Schauspielerin. Kiyans Vater hat zu Kiyans Geburtstag eine schöne Nachricht auf seinem eigenen Twitter-Account gepostet.



Kiyan Carmelo wird hoffentlich so groß wie sein Vater sein, der 1,98 m groß ist

Es besteht kein Zweifel, dass Carmelo Anthony als Basketballspieler sehr groß ist. Ebenso spielt sein Sohn Kiyan, der seinem Weg folgt, Basketball und ist sehr groß.

Obwohl seine tatsächliche Größe noch nicht angegeben wurde, kann jeder sagen, dass er zu einem großen Mann heranwachsen wird.

Kiyan Carmelo Anthonys Vater Carmelo ist 6 Fuß und 6 Zoll groß. Auf der anderen Seite ist seine Mutter La La 5 Fuß und 5 Zoll groß.



Nun, wenn ein Kind seine Größe von seinem / ihrem Vater erwirbt, wird Kiyan im Erwachsenenalter mit Sicherheit so groß sein wie sein Vater.

Kiyans Eltern kommen für ihren Sohn zusammen. Über seine Familie und seine Eltern

Zu diesem Zeitpunkt wissen Sie, dass Kiyan der Sohn eines talentierten Basketballspielers istCarmelo Anthony. Darüber hinaus ist seine Mutter auch Schauspielerin. Sie istLa La Anthony. La La ist allgemein bekannt als Fernsehpersönlichkeit, Produzent, Autor und Schauspielerin.

Daneben ist sie eine Mutter dieses talentierten 12-jährigen Jungen.

Kiyans Vater Carmelo Anthony

Carmelo Anthony spielte früher für Houston Rockets bei der National Basketball's Association. Derzeit ist er jedoch ein Free Agent. Die Leute denken auch, dass dies die Zeit für seinen Ruhestand sein könnte. Derzeit ist er 35 Jahre alt. Er ist bekannt für seine großartigen Fähigkeiten im Basketball. Außerdem ist er sehr daran interessiert, seine Fähigkeiten an seinen Sohn weiterzugeben.

Mutter La La Anthony

Anders als Carmelo, La La ist in der Unterhaltungsindustrie tätig. Sie hat einige Modelaufgaben gemacht. Aber die Leute bemerkten sie als VJ für Reality-Fernsehsendungen auf MTV. Außerdem hat sie Gastauftritte in vielen Filmen gemacht. Eines der beliebtesten ist ein CBS-Krimidrama, NYC 22.

2014 veröffentlichte sie ihr erstes Buch, The Love Playbook. Dieses Buch stand auf der Nummer 1 der Bestsellerliste der New York Times.

Kiyan Carmelo Anthony ist der Grund, warum seine Eltern zusammen sind

Nun, Kiyans Eltern standen kurz vor der Trennung. Nach den Gerüchten, dass Carmelo La La mit einem anderen Mädchen betrogen hatte, lebten die beiden 2017 getrennt voneinander. Und La La hatte beschlossen, sich scheiden zu lassen. Im selben Jahr, nachdem Carmelo die Probleme geklärt hatte, waren sie Berichten zufolge wieder zusammen.

Tatsächlich sind die Gerüchte über die Trennung und Zusammengehörigkeit dieses Paares normal. Sie haben diese Dinge auch ein paar Mal gegeben, um darüber zu sprechen. Aber zur Zeit sind die beiden für ihren Sohn zusammen. Sie schauen sich die Spiele ihres Sohnes an und stehen ihm als Einheit bei.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Kiyan Carmelo Anthony trifft in der Crunch-Zeit der Meisterschaft der 6. Klasse bei @usbahoops Nationals nicht einen, sondern ZWEI und einen 3-Punkte-Schuss. @blackopscadets kam nur kurz gegen @superfriendsprogram

Ein Beitrag von geteilt Basketball Gesellschaft (@basketballsociety_) am 21. Juli 2019 um 7:56 Uhr PDT

Daher besteht derzeit keine Chance auf eine Scheidung. Mal sehen, wohin sie gehen möchten.

Sie heirateten sich am 10. Juli 2010 vor 320 Gästen in New York. Kiyan wurde 3 Jahre vor ihrer Hochzeit geboren.

Beliebte Beiträge