Kjell Inge Rokke Net Worth Wikipedia: Kennen Sie seine Frau und Familie — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Wer ist seine Frau?
  2. Kjell-Alter: Wie alt ist er?
  3. Ist er auf Wikipedia?
  4. Kjell Inge Rokke Vermögen und Gehalt

Kjell Inge Rokke ist ein norwegischer Geschäftsmann mit einem Vermögen in Milliardenhöhe. Bitte lesen Sie diesen kurzen Artikel, um mehr über sein genaues Alter und Wikipedia zu erfahren.

Kjell machte seinen ersten Schritt im Fischgeschäft, indem er einen Trawler in den Vereinigten Staaten kaufte. Er nahm einen langwierigen Weg, um ein weltweites Fischereiunternehmen aufzubauen.

Er war der größte Aktionär von Aker ASA, was ihm die Fusion von RGI und ASA ermöglichte. Er ist Vorsitzender des Unternehmens mit fast 68 Prozent der Aktien.



Darüber hinaus war er auch in Korruption verwickelt und wurde 2005 inhaftiert. In seinem Heimatland Norwegen galt er 2018 mit einem Gesamtvermögen von 20,6 Milliarden NOK als reichster Mensch.

Wer ist seine Frau?

Kjell Inge Rokke hat seine Frau geheiratetKari Monsen Rokkeim Jahr 1980.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kjell Inge Røkke Fp (@kjellingemoneyrokke)

Zu seiner Familie gehören auch seine vier Kinder, derzeit lebt er in Vettre.

Außerdem sind Kjells Eltern Normann Rokke und Gunnvor Rokke.

Kjell-Alter: Wie alt ist er?

Kjell Inge Rokke ist62 Jahredes Alters.

Der 62-Jährige wurde am 25. Oktober 1958 in Molde geboren und besitzt die norwegische Staatsangehörigkeit.

Ist er auf Wikipedia?

Kjell Inge Rokke wurde bereits vorgestellt Wikipedia .

Er ist eine inspirierende Figur für viele Jugendliche, und viele Leute suchen ihn im Internet.

Kjell Inge Rokke Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Kjell Inge Rokke beträgt5,46 Milliarden US-Dollarab März 2021.

Der Unternehmer hat ein variables Gehalt, das vom Gewinn seines Unternehmens abhängt.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Kjell Inge Røkke Fp (@kjellingemoneyrokke)

Noch vor zwei Jahren betrug sein Nettovermögen 2,4 Milliarden US-Dollar, aber Rokke hat es geschafft, diesen Betrag in kurzer Zeit zu verdoppeln.

Er ist der größte Aktionär von Aker ASA, einem Unternehmen, das sich mit Öl-, Gas- und Schiffstechnologie beschäftigt.

In einem Interview mit Aftenposten im Mai 2017 kündigte er an, den Großteil seiner Einnahmen abzugeben und gründete die Initiative REV Ocean.


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]