Kodak Black Height 5 Fuß 6 Zoll und richtiger Name Bill K Kapri More In — 2022


Verbreite die Liebe

Kodak Black Höhe 5 Fuß 6 Zoll (1,67 m) und richtiger Name Bill K Kapri Weitere Informationen: Die hoch gefeierter Hip-Hop-Künstler & Rapper Bill K. Kapri Künstlername Kodak Black hat eine durchschnittliche Höhe von 5 Fuß 6 Zoll. Er ist ein vielversprechender amerikanischer Aufnahmekünstler und Songwriter, der am besten von seinen Hit-Singles wie 'Roll in Peace', 'Tunnel Vision' und 'Zeze' anerkannt wird.

Er machte in allen Nachrichtenmagazinen und Websites Schlagzeilen, nachdem er festgenommen worden war, weil er angeblich tödliche Waffen und Drogenbesitz hatte.

Amerikanischer Rapper Kodak Black Wiki

Kodak Black wurde in Pompano Beach, Florida, geboren und wuchs dort auf. Er ist der Sohn von Marcelene Octave. Seine Eltern waren lange vor seiner Geburt aus Haiti in die USA eingewandert.

Als Kind wuchs Kodak in einem auf Pompano Beach ausgerichteten öffentlichen Wohnungsbauprojekt namens Golden Acres auf. Kapri war von Rap- und Hip-Hop-Musik besessen und begann bereits in der Grundschule zu rappen.

Bald besuchte er nach der Schule in Florida ein lokales Jugg-Haus, um Musik aufzunehmen und seine Rap-Fähigkeiten zu verbessern. Laut seiner Biografie verbrachte Kodak Blue seinen Teenager damit, komplexe Wörter in Wörterbüchern und Thesauren zu studieren, um seinen Jargon zu verbessern.

Seit seiner Kindheit geriet der Rapper oft in Schwierigkeiten, weil er häufig in die Fracas verwickelt war, und brach zusammen mit seinen Freunden in das Haus eines anderen ein. Es waren seine unbändigen Handlungen und Kämpfe, nach denen Schwarz in der 5. Klasse von der Schule ausgeschlossen wurde. Er wurde sogar in der Mittelschule verhaftet, weil er ein Auto gestohlen hatte.

Kodak Black und sein Vermögen - 600 Tausend US-Dollar

Der allmählich aufstrebende junge Hip-Hop-Künstler und Rapper Kodak Black hat ein projiziertes Nettovermögen von 600.000 US-Dollar, das er durch seine aufstrebende Karriere in der Musik verdient hat.

Kapri begann seine Karriere in der Branche mit einer Musiktruppe namens Brutal Youngnz seit seinem 12. Lebensjahr. Er hat eine Handvoll Solo-Tracks veröffentlicht, darunter 'Tunnel Vision' und 'ZeZe', die dem Rapper viel Umsatz einbrachten.

Anfang 2017 ließ Kodak sein erstes Studioalbum mit dem Titel 'Painting Pictures' fallen, das in der ersten Woche über 71.000 Platten verkaufte und gleichzeitig Platz 3 der Billboard-Charts erreichte, was ihm eindeutig ein gigantisches Vermögen einbrachte.

Hat Kodak Black eine Freundin?

Es war noch keine Weile her, dass Kodak Black nach seinem schrecklichen Kommentar gegen die verstorbene Rapperin Nipsey Hussles Freundin Lauren London in den sozialen Medien verurteilt wurde. Kodak wurde erneut wegen Drogenbesitzes und Waffengewalt verhaftet.

Der 21-jährige Rapper, der derzeit angeblich ledig ist, wurde wegen sexueller Übergriffe angeklagt. Wenn er sich schuldig bekannte, könnte er zu bis zu 30 Jahren Haft verurteilt werden.

Da die Straftat immer noch vor Gericht läuft, scheint er nicht in absehbare Zeit in eine romantische Angelegenheit verwickelt zu sein, aber er hat eine romantische Vergangenheit.

Er war 2017 romantisch mit dem Reality-Fernsehstar Danielle Bregoli verbunden, aber als die Romanze gerade erst begann, löste sich das Duo auf und Black zog mit seiner neuen Freundin Cuban Doll weiter.

Tatsächlich gaben sie an, sich miteinander zu verloben, bevor Kodak enthüllte, dass es sich nur um einen weiteren Scherz handelte und das Duo absolut keine Pläne hat, in naher Zukunft zu heiraten.