Korey Wise Mother Delores Wise: Alles über Norman Wise Wiki, Alter, Tod & mehr


Verbreite die Liebe

Vor kurzem hat Netflix eine neue Show namens veröffentlicht WENN SIE UNS SEHEN . Es ist eine vierteilige Serie. Dies zeigt, wie fünf Jungen 1989 in den Fall des Angriffs und der Vergewaltigung im Central Park verwickelt waren.

Korey Wise war einer dieser fünf Jungen. Er war 16 Jahre alt, als der Vorfall passierte. Er hat jedoch nie sein Verbrechen begangen, sondern war derjenige, der die längste Strafe erhielt. Tatsächlich war er ungefähr 11,5 Jahre im Gefängnis. Die letzte Folge der Serie, die 90 Minuten dauerte, zeigte die Erfahrungen von Korey im Gefängnis.

Alle fünf Jungen wurden im Fall der Vergewaltigung von Trisha Meili verurteilt. Der wahre Schuldige von Trisha war jedoch Matias Reyes der sein Verbrechen im Jahr 2002 zugab.



Korey Wise Mutter Delores Wise

Delores Wise war die Mutter von Korey Wise. Sie zog ihre Kinder als alleinerziehende Mutter auf, nachdem ihr Mann gestorben war. Sie warf jedoch Norman, der ihr Sohn war, aus ihrem Haus, als er anfing, Mädchenkleider zu tragen.



Norman Wise Wiki

Norman Wise wurde 1972 in Amerika geboren. Er wurde in New York, USA, geboren. Er war von Beruf Geschäftsmann. Norman ist der Bruder von Korey Wise. Sein Vater litt an Krebs. Infolgedessen starb er 1996. Seine Mutter Delores weise zog ihn und seinen Bruder auf.



Norman Wise war homosexuell. Er wurde als Mann geboren. Später änderte er jedoch sein Geschlecht und wurde Marci Wise genannt. Er wurde jedoch aus seinem eigenen Haus geworfen, als ihre Mutter von seiner Sexualität wusste. Er war afroamerikanischer Abstammung. Seine Religion war das Christentum.

Norman Wise Age

Ab 1999 war Norman Wise 27 Jahre alt. Er starb Ende der neunziger Jahre. Als er starb, war sein Bruder Korey noch im Gefängnis. Norman wurde wegen seiner Sexualität und seiner Hautfarbe getötet.

Norman Wise Death - Ende der 1990er Jahre

In den späten 1990er Jahren wurde Norman Wise getötet. Laut Internet war der Hauptgrund seine Sexualität und sein Rassismus. Er war ein Transgender und schwarz.



Norman Wise More

Norman Wise war ziemlich groß. Er war 5 Fuß 8 Zoll groß. Sein Gewicht betrug etwa 72 Kilogramm. Neben Korey Wise hatte er noch ein weiteres Geschwister. Er hatte eine Transgender-Schwester namens Vanity Wise. Er war ziemlich reich, da er ein Geschäftsmann war. Sein Nettovermögen beträgt ab 2019 500.000 USD. Er hatte sein eigenes Haus in NYC.

Isis König spielte die Rolle von Norman Wise in der Show WHEN THEY SEE US. Isis ist eine Schauspielerin aus Amerika. Außerdem ist sie Model und Designerin. Tatsächlich war sie die erste Transgender-Frau, die an der Show Amerikas Next Top Model teilnahm.

In einem Beitrag auf Twitter dankte Vanity Isis für die Rolle ihrer Schwester Marci (Norman) Wise.

Norman Wise war auch ein öffentlicher Redner. Tatsächlich hat er auch viele soziale Arbeiten gemacht. Er spendete 190 Dollar für 'Innocent Project, Colorado'.

Vor der Show auf Netflix veröffentlichte Sarah Burns bereits das Buch Central Park Five. Das Buch zeigte das Verbrechen. In der Show, Niecy Nash hat die Rolle von Delores. Ähnlich, Jharrel Jerome spielte die Rolle von Korey Wise.

Beliebte Beiträge