Krystian Ochman Wikipedia: Alles Wissenswerte — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Krystian Ochman
  2. Ist Krystian Ochman auf Wikipedia?

Krystian Ochman Wikipedia: Wie beliebt ist er? Lesen Sie den Artikel für die Antwort.

Krystian Ochman war Teilnehmer von The Voice of Poland, der das Publikum mit seiner Stimme verzauberte. Er gewann den elften Teil der Musikshow, nachdem er sich dem Team von Michal Szpak angeschlossen hatte.

Einige Fakten über Krystian Ochman

  1. Krystian Ochman hat keine Informationen über seine preisgegebenfeste Freundinoder Beziehungsstatus. Daher ist seine Freundin immer noch nicht in der Vision der Medien.
  2. Er ist in den USA in der Nähe von Washington geboren und aufgewachsen. Deswegen,Washingtonist derHeimatortvon Krystian Ochman Darüber hinaus ist seineElternging während der kommunistischen Ära in die Staaten, um zu studieren und zu arbeiten.
  3. Krystian Ochman duDie Stimme Polens 2020Gewinner, der für ihn zu einer der größten Plattformen wurde, um sein Gesangstalent und seine Begeisterung zu präsentieren.
  4. Ihm wurde angeboten, an der Musikakademie in Kattowitz zu studieren, nachdem er die Rolle eines Prinzen in der Highschool-Aufführung gespielt hatte, was er als seinen Wendepunkt betrachtet.
  5. Dies Stimme Polens Gewinner hat nicht über seine gesprochenHöhe. Er ist ein sehr privater Mensch und behält seine persönlichen Daten gerne bei sich.
  6. Laut seinerwar, er ist ein Tenor, der bereits in ganz Polowever Konzerte gegeben hat, und. Darüber hinaus nahm er auch an musikalischen Aufführungen in den USA teil.
  7. DasReinvermögenvon Krystian Ochman wird auf zwischen . geschätztMillionen. Sein genaues Nettovermögen wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.
  8. Auf Instagram ist er als @krystianochman aktiv. Er hat 138 Posts geteilt und sein Instagram-Account wurde von 45,5 Tausend Menschen verfolgt.

Ist Krystian Ochman auf Wikipedia?

Dieser Gewinner des elften Teils von The Voice Of Poland hat seine Informationen nicht auf Wikipedia. Auf seine Informationen kann jedoch von vielen anderen Websites zugegriffen werden.



Das Alter von Krystian Ochman ist 20 Jahre alt, da er im Jahr 2000 geboren wurde. Sein genaues Geburtsdatum hat er jedoch nicht bekannt gegeben.

Name Krystian Ochman
Geburtstag 2000
Alter zwanzig
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit Polieren
Beruf Sänger
Instagram @ krystianochman
Twitter @ochman_krystian

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von OCHMAN geteilter Beitrag (@krystianochman)


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]