Kumari Fulbright Freund, Größe, Wiki, Maße, Vermögen 2016


Verbreite die Liebe

Kumari Fulbright ist eine ehemalige Schönheitskönigin, die am „Miss Arizona Contest“ teilgenommen hat. Kumari wurde 2005 als 'Miss Pima County' und 2006 als 'Miss Desert Sun' bezeichnet.

Kumari Fulbright Fakten

Name: Kumari Fulbright

Geburtstag: 1982



Geburtsort: Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Ehemalige Schönheitskönigin

Höhe: 5 Fuß 8 Zoll

Ehemann: Nein



Kinder: Nein

Hochschule / Universität: Universität von Arizona

Vermögen: N / A.

Gehalt: N / A.

Familien- und Privatleben

Die ehemalige Schönheitskönigin Kumari Fulbright wurde 1982 in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren. Kumari hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört einem weißen ethnischen Hintergrund an. In Bezug auf ihre Ausbildung studierte sie Rechtswissenschaften am James E Rogers College of Law. Die juristische Fakultät ist der „University of Arizona“ angeschlossen. Nach Abschluss der juristischen Ausbildung erwarb sie einen Master of Business Administration (MBA) an der „University of South Florida“. Kumari hat außerdem einen Abschluss in Psychologie von der University of Michigan-Ann Arbor.

Kumari Fulbrights aktueller Beziehungsstatus ist unbekannt. Kumari geriet in große Kontroversen, als sie in Joshua Conway verliebt war. Während sie in einer Beziehung mit Joshua war, bat sie ihn, den Schmuck zu entsorgen, den ihr Ex-Freund namens Robert Ergonis gegeben hatte. Nach einiger Zeit der Datierung löste sie sich von Joshua und kehrte zu ihrem alten Partner Robert Ergonis zurück. Als sie zu ihrem Ex-Freund Robert Ergonis zurückkehrte, erzählte sie ihm, dass Conway den Schmuck gestohlen habe, den Robert ihm gegeben habe. Nachdem Robert gehört hatte, dass er einen Plan gemacht hatte, Conway zu schlagen. Kumari wurde auch in seinen Plan verwickelt und lud Conway in ihre Wohnung ein. Nachdem Joshua Conway ihre Wohnung erreicht hatte, wurde er von Robert schwer zusammengeschlagen. Conway wurde viele Stunden mit vorgehaltener Waffe festgehalten. Nachdem es Conway gelungen war, aus der Wohnung zu fliehen, führte er Kumari und Joshua vor Gericht. Robert Ergonis wurde zu dem Gefängnis verurteilt, weil er Conway geschlagen und tödliche Waffen gegen ihn eingesetzt hatte. Kumari Fulbright wurde verurteilt, einen Betrag von 15000 US-Dollar an Restitution zu zahlen. Das Gericht erlaubte Fulbright, ihren Platz nach Florida zu verlegen, nachdem sie aus dem Gefängnis entlassen worden war.

Die 34-jährige Ex-Schönheitskönigin Kumari Fulbright ist eine schöne und attraktive Frau, die mit einer von Gott begabten sexy Figur gesegnet ist. Sie ist eine wunderschöne Frau, die eine schlanke Figur mit einer Größe von 5 Fuß 8 Zoll und einem Gewicht von 56 kg hat.

Professionelles Karrierewachstum

Kumari Fulbright wurde auf die Aufmerksamkeit der Menschen aufmerksam, als sie 2005 den Titel 'Miss Pima County' gewann. Nach einem Jahr des Titelgewinns wurde sie als Gewinnerin von 'Miss Desert Sun' bekannt gegeben. Neben ihrer Anerkennung als Schönheitskönigin war sie von Mai 2007 bis August 2007 vier Monate lang als Rechtspraktikantin bei Marc Beginin, PLLC tätig. Im Jahr 2000 besaß sie die Produktionsplanungsfirma „Princess Productions“. Im Januar 2012 begann sie als Präsidentin des Social Media-, Networking- und Unterhaltungsunternehmens „KumariFulbrightInc“ zu arbeiten. Sie arbeitet immer noch als Präsidentin des Unternehmens.

Gehalt und Vermögen 2016

Das tatsächliche Gehalt und die vermögende Zahl von Kumari Fulbright wurden noch nicht bekannt gegeben.

Leistung und Beiträge

Kumari Fulbright wurde größtenteils als Schönheitskönigin mehrerer Schönheitswettbewerbe anerkannt. Sie wurde auch Teil kontroverser Nachrichten, die mit ihrem ehemaligen Freund Robert Ergonis und Joshua Conway geschahen. Für weitere Nachrichten und Informationen können interessierte Personen verschiedene andere Internetseiten besuchen.

Beliebte Beiträge