Kunal Nayyar Frau, Vermögen, Größe, Alter, verheiratet, Auto, Gehalt — 2022


Verbreite die Liebe

Kunal Nayyarist ein angesehener indischer Ursprung Britischer Schauspieler und Synchronsprecher. Kunal Nayyar wurde nach seiner Rolle als Rajesh Kothrappali im CBS-Hit „The Big Bang Theory“ zu einem weltweit bekannten Namen. Neben seinem regelmäßigen Auftritt in der Fernseh-Sitcom sprach er Gupta in einer 3D-Zeichentrick-Komödie „Ice Age: Continental Drift“ aus.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. April 1981 (Alter 37)
  • Ethnizität:indisch
  • Staatsangehörigkeit:Britisch, indisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Kunal Nayyarist verheiratet mit der ehemaligen Miss India Neha Kapurseit fast 6 jahren. Das Paar lebt derzeit in Los Angeles, wo beide eine individuelle Karriere verfolgen und nicht beabsichtigen, bald eine Familie zu haben.



Kunal, gebürtig aus Hounslow, London, wurde als Sohn der Punjabi-Eltern Rakesh Nayyar und Heita Nayyar geboren. Bald nach seiner Geburt zog die Familie in die Hauptstadt Neu-Delhi, wo er sein ganzes Leben verbrachte. Aufgewachsen in Indien, besuchte er die St. Columba's School, wo er sich dem Badminton-Team der Schule anschloss.

Schnelle Information:

  • Eltern:Rakesh Nayyar und Heita Nayyar
  • Ehefrau:Neha Kapur
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Nach dem Abschluss der High School schwebte er in die USA, um einen Bachelor-Abschluss in Finanzen von der University of Portland, einer römisch-katholischen Universität in Oregon, zu erhalten. Während er an dem Abschluss arbeitete, begann er gleichzeitig Schauspiel zu studieren und an mehreren Schulstücken teilzunehmen.

Ein nationales Programm in Amerika, das beim Kennedy College American College Theatre Festival auftritt, erhöht seine Intensität für die Schauspielerei. Um den Traum zu verwirklichen und eine Profikarriere in Hollywood zu beginnen, schloss er sein Studium an der Temple University in Philadelphia mit dem Master of Fine Arts in Schauspiel ab.

Im Jahr 2011 heiratete Kunal Nayyar nach einer kurzen Romanze mit ihr das indische Model und die indische Schauspielerin Neha Kapur in einer verschwenderischen Zeremonie. Beide sind in Neu-Delhi aufgewachsen und haben sofort eine Verbindung zu ihren indischen Wurzeln entdeckt, die zu ihrer Romantik geführt hat.

Er nahm sich keine Zeit mehr und schlug die ehemalige Femina Miss India vor. Sie heirateten schließlich in einer traditionellen Hindu-Zeremonie. Das geliebte Paar lebt jetzt in Los, Angeles, Kalifornien, wo Kunal gerade CBS-Sitcom dreht und Neha eine Karriere als Model verfolgt.

Körpermaße und Lebensstil

Kunal Nayyar ist angereichert mit bemerkenswerter Bühnenpräsenz und schneidigen Blicken, die beide schwer zu widerstehen sind. Er hat einen straffen Körper mit einer Körpergröße von 5 Fuß 8 Zoll und einem Gewicht von 63 kg.

Versaute schwarze Locken, korpulente Wangen und ein glatt rasiertes Aussehen - Kunal ist eine absolute Definition von Eleganz und Raffinesse. Er sieht auf mysteriöse Weise gut aus und sieht glamourös aus, nur ergänzt durch einen hellen Teint und ein bezauberndes Lächeln.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 8 Zoll (176 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:63 kg

Seine 5 Fuß 8 Zoll Statur, perfektioniert von einem straffen Körper, lässt ihn zu verlockend und verführerisch aussehen, um damit umzugehen. Und wenn das nicht funktioniert, sind seine schwelenden braunen Augen immer bereit, die Damen aus aller Welt zu verzaubern.

Obwohl das Publikum ihn in der durchschnittlichen Größe cool und attraktiv findet, ist der Star von 'The Big Bang Theory' in Bezug auf seine Größe verärgert. Sei es ein Foto auf dem roten Teppich oder ein Fotoshooting einer Zeitschrift, er kommentiert ständig oder beschwert sich nur über die Größe, da Frau Neha ziemlich groß erscheint.

Kunal ist regelmäßig in der CBS-Sitcom und die Leute können noch nicht genug von ihm bekommen, da er jedes Mal so gut und frisch aussieht, wenn er auf dem Bildschirm erscheint. Seit seiner Kindheit reist er um die ganze Welt von London nach Indien und Amerika und findet es dennoch aufregend, mehrere Länder mit exotischen Zielen und Abenteuern zu besuchen.

Er ist begeistert von verschiedenen Küchen und besucht ein schickes Restaurant in den USA, das nach Essen verlangt. Er begleitet seine Geliebte auch gerne auf roten Teppichen von Awards und Events während der Ausfallzeit einer geschäftigen Karriere.

Professionelle Karriere

Kunal Nayyar hat seit seiner Expedition durch Broadway-Shows und Fernsehwerbung einen langen Weg zurückgelegt. Heute ist er ein weltweit bekannter Fernsehschauspieler, der vor allem für seinen Charakter Rajesh in der CBS-Sitcom „The Big Bang Theory“ bekannt ist.

Vor der Landung der Riesenunternehmen und modernen Schauspielauftritte beschäftigte sich Kunal mehr mit Theaterstücken und Fernsehwerbung. Sein erstes Theaterstück 'Huck & Holden' von Rajiv Joseph brachte ihm nationalen Ruhm ein, woraufhin er in William Shakespeares Stück 'Love's Labour's Lost' in Stratford upon Avon unter Vertrag genommen wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2007: Gastauftritt als Youssef Zidan in der CBS-Polizeiverfahrensserie „NCIS“
  • 2015: Spielte die Rolle des Serge in Daryl Wein Thriller-Drama 'Consumed'
  • 2013-2016: Der Charakter Vijay Patel wurde in der Nickelodeon-Zeichentrick-Komödie Sanjay and Craig geäußert
  • 2016: Leihte Guy Diamond die Stimme in animierten musikalischen Trollen

Später tat er sich mit Arun Das zusammen und schrieb ein Stück mit dem Titel Cotton Candy, das in seiner Heimatstadt Indien positive Kritiken erhielt. Wie gesagt, harte Arbeit zahlt sich aus, auch seine anfängliche Nachsicht und Gelassenheit zahlten sich aus, als CBS ihn als Astrophysiker Raj Koothrappali für die Emmy-preisgekrönte Sitcom „The Big Band Theory“ unter Vertrag nahm.

Seitdem gab es keinen Rückblick auf Kunal, da sich mehrere Filmemacher danach sehnten, ihn in ihrer Show zu unterzeichnen. 2012 sprach er die Figur Gupta in einer 3D-Zeichentrick-Komödie „Ice Age: Continental Drift“ aus und in diesem Jahr schloss er die Dreharbeiten zu seiner Figur Tony in dem romantischen Debüt-Comedy-Film „Dr. Cabbie “.

Zuletzt ging er mit der Off-Broadway-Produktion von 'The Spoils', die in der New Group im Pershing Square Signature Centre gespielt wurde, ins Theater, bis er in die Trafalgar Studios in London übersiedelte. Neben der CBS-Sitcom trat er in mehreren Shows im gesamten Netzwerk auf, darunter in der Late-Night-Talkshow „The Late Late Show“ als Ersatzmoderator.

Gehalt und Vermögen 2018

Kunal Nayyar Vermögenzählt 45 Millionen Dollar mit einerGehaltwert800 Tausend Dollarpro Folge. Kunal hat sein Vermögen vorwiegend durch die CBS-Sitcom „The Big Bang Theory“ gesammelt, während er teilweise von mehreren anderen Fernsehshows und Bühnenshows beigesteuert wurde.

Laut Celebrity Net Worth beträgt sein geplantes Vermögen 45 Millionen US-Dollar, während sein Jahresgehalt 800.000 US-Dollar pro Folge beträgt. Sein umwerfendes Vermögen ist größtenteils auf eine robuste Karriere im Fernsehen zurückzuführen. 2015 wurde er mit einem Gewinn von 20 Millionen US-Dollar zum dritthöchsten bezahlten Fernsehstar der Welt ernannt. Diesen Titel erhielten zuvor Stars wie Ashton Kutcher und Co-Star Simon Helberg.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:45 Millionen Dollar
  • Gehalt:800.000 US-Dollar pro Folge