Kurt Schlichter Net Worth, Wife, Height, Age, Salary, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Kurt Schlichter ist ein renommierter amerikanischer Autor, konservativer Kommentator und Prozessanwalt. Zuvor diente er auch bei US-Streitkräften, wo er die Verantwortung als Oberst übernahm und den Wüstensturm und den Golfkrieg im Kosovo eskortierte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:24. Dezember 1964 (53 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Autor, konservativer Kommentator, Prozessanwalt und ehemaliger Oberst

Familie Kurt Schlichter: Frau und Kinder

Kurt Schlichter ist mit einer wunderschönen Frau namens Irina Moises verheiratet, die er auf Twitter als „Hot Wife“ bezeichnet. Das Paar heiratete am 12. April 2003, nachdem es mehrere Jahre in einer ernsthaften Beziehung gestanden hatte.



Sie haben es immer noch geschafft, den Funken in ihrem Eheleben aufrechtzuerhalten, ohne Gerüchte über außereheliche Angelegenheiten und Scheidung. Zusammen haben sie zwei Kinder aufgenommen, Tochter Jackie Schlichter und Sohn John Schlichter. Derzeit lebt die Familie glücklich in Los Angeles, Kalifornien.



Schlichter wurde in Cincinnati, Ohio, geboren und heißt „Kurt Andrew Schlichter“. Als er sechs Jahre alt war, zog seine Familie nach San Mateo, Kalifornien, und wuchs dort auf. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Irina Moises (m. 2003)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Er beendete seine High School 1987 und wechselte an die University of California in San Diego, wo er 1987 einen Bachelor-Abschluss in Kommunikations- und Politikwissenschaften abschloss. 1991 schrieb er sich an der Loyola Law School ein und schloss 1994 mit Juris Doctor ab.

Anschließend besuchte er das United States Army War College und erwarb 2011 nach zweijährigem Studium einen Master in Strategic Studies. Er trat jedoch direkt nach Abschluss seines Gymnasiums der Nationalgarde der kalifornischen Armee bei.



Während seiner Zeit beim Militär bis 2015 leitete er verschiedene Missionen, darunter die Operation Desert Storm, die Operation Enduring Freedom im Kosovo und den Golfkrieg.

Darüber hinaus war er seit 1994 als freiberuflicher Schriftsteller tätig und hat für die New York Post, The Los Angeles usw. geschrieben. Er wurde persönlich von Andrew Breitbart engagiert, um konservative Kommentare zu schreiben.

Kurt Schlichter Age, Height, and Weight

Kurt Schlichter hat einen sehr beeindruckenden Körperbau mit hoher Größe und angemessenem Gewicht. Als ehemalige Militärpersönlichkeit besitzt er immer noch diese Würde, Selbstsicherheit und geradezu Coolness.

Schlichter hält seinen Kopf mit Gelassenheit hoch und macht ihn zu einem idealen Veteranen der Armee. Darüber hinaus ist seine enorme Persönlichkeit, seine ruhmreichen Taten und seine scharfe Intellektualität ein Grund, der ihm einen besonderen Platz bei Menschen (hauptsächlich Frauen) eingeräumt hat.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Seine verlockenden Kommunikationsfähigkeiten ohne einen Hauch von Zweideutigkeit und die Bewältigung jeder Herausforderung mit Stolz machen ihn einzigartig in der Menge. Er hat sich 2015 vom Militär zurückgezogen und seine Disziplin und sein körperliches Training nicht aufgegeben, was ihm immer noch geholfen hat, jugendlich und fit auszusehen.

Dieser 53-jährige Multitalent hat stilvolles Salz-Pfeffer-Haar, graue Augen und einen hellen Hautton mit rötlichen Wangen. Er hat einen hohen Rahmen mit einem durchschnittlichen Körperbau, den er anmutig in raffinierten Anzügen und polierten Schuhen zur Schau stellt.

Schlichter trägt mehrere Hüte und liebt es, für einen luxuriösen Familienurlaub zu fliegen und Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern zu verbringen. Er spielt gerne Golf, reist, kocht, liest, schreibt, schaut sich Stand-up-Comedy an und folgt seinen Lieblingssportteams.

Kurt Schlichter Net Worth and Salary

Das Vermögen von Kurt Schlichter wird auf 2,7 Millionen US-Dollar geschätzt, sein Jahresgehalt wurde jedoch nicht bekannt gegeben. Er hat mehrere Amtszeiten inne und sammelt zweifellos die lukrative Geldsumme. Er erhält einen kräftigen Gehaltsscheck aus Drucken und Veröffentlichungen.

Dieser pensionierte Oberst der Armee, Schlichter, hat neun Bücher veröffentlicht und ist umwerfend, wenn er als konservativer Kommentator und Prozessanwalt für verschiedene renommierte Zeitungen, Websites und Kanäle schreibt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2,7 Millionen US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge