Kurtis Blow verheiratet, Angelegenheiten, Vermögen, Frau, Freundin, Auszeichnungen, Wiki, Twitter


Verbreite die Liebe

Die legendäre Musikfigur Kurtis Blow wurde 1979 als erster Rapper von einem großen Plattenlabel unter Vertrag genommen. Kurtis 'Debütalbum war ein Instrument, um das Rap-Genre vom Underground ins Licht zu bringen. Es wurde über vierhunderttausend Mal verkauft, was ihn zu einem großen Hit machte. Der amerikanische Sänger und Plattenproduzent Kurtis hat fünfzehn Alben veröffentlicht und ist derzeit ordinierter Minister. Neben seiner Solokarriere hat er mit Run DMC und The Fat Boys zusammengearbeitet und Tracks für Russell Simmons, Lovebug Starski und Wyclef Jean produziert.

Mit einem immensen Talent wurde Kurtis Blow am 9. August 1959 als Kurt Walker in Harlem, New York, USA, geboren. Kurtis interessierte sich seit seiner Kindheit für Musik und benutzte einen gefälschten Ausweis, um sich in Clubs von New York zu schleichen, um zu hören, wie Discjockeys ihre Tracks drehen. Er wurde aus der Harlem's High School für Musik und Kunst geworfen, als er Marihuana verkaufte. Der Wechsel der High School half nicht, da er erneut beim Verkauf von Drogen erwischt wurde. Mit Hilfe des Dekans der Schule konnte er jedoch weiter lernen. Anschließend besuchte er das New Yorker City College.

Trotz der Tatsache, dass er ein so großer Künstler ist, ist über sein persönliches Leben sehr wenig bekannt. Obwohl er bereits mehr als drei Jahrzehnte im Rampenlicht stand, konnte selbst ein schäbiger Blick der Medien nicht durch sein privates Territorium gucken. Er hat sein persönliches Leben so versteckt, dass seine Fans sich immer noch über seine sexuelle Orientierung wundern, seine Ehe, seine Kinder und sein Liebesleben in Ruhe lassen. Er unterstützt eine Reihe von Wohltätigkeitsprojekten, darunter HELPING IS TRENDY. Er hat auch in einer Reihe von Wohltätigkeitsveranstaltungen durchgeführt.



Er begann seine musikalische Karriere mit einem DJ unter dem Pseudonym Kool DJ Kurt. Er trat 1997 ins Rampenlicht, als ihn ein großes Plattenlabel, „Mercury“, unter Vertrag nahm. Seine Debütsingle mit dem Titel 'Christmas Rappin' verkaufte sich über vierhunderttausend Mal. Die zweite Single mit dem Titel 'The Breaks' wurde mit Gold ausgezeichnet. Die Single kletterte auf Platz siebenundachtzig der Billboard Hot 100. Als erster Rapper, der international tourte, veröffentlichte Kurtis 1980 sein selbstbetiteltes Debütalbum. Das Album enthielt den beliebten Titel „The Breaks“. Es entstanden Tracks wie 'Rappin 'Blow, Pt. 2 “,„ Way Out West “,„ Im Laufe Ihrer Jahre “,„ Harte Zeiten “,„ Alles, was ich in dieser Welt will “und„ Takin ’Care of Business“. Im folgenden Jahr veröffentlichte er sein Folgealbum „Deuce“. Es kletterte auf Platz 137 in der Tabelle von Billboard 200 und fünfunddreißig auf dem R & B. Das Album enthielt Titel wie 'Deuce', 'Es wird heiß', 'Getaway', 'Starlife', 'Bring es zur Brücke', 'Do the Do' und 'Rockin'. 1982 kam sein drittes Album 'Tough' auf den Markt. Die Titelsingle des Albums erreichte Platz siebenunddreißig in der Liste der Black Singles und erreichte Platz achtunddreißig im Chat der Black Albums und in den Charts der Pop-Alben Platz 167. Das Folgealbum „The Best Rapper on the Scene “enthielt Tracks wie„ Party Time “,„ Big Time Hood “,„ One-Two-Five “,„ Got to Dance “,„ Tough “,„ Boogie Blues “,„ Juice “und„ Baby, du musst gehen “. Er veröffentlichte außerdem Alben wie 'Ego Trip', 'America', 'Back by Popular Demand' und 'Kingdom Blow'. Er veröffentlichte auch Alben wie 'Kurtis Blow Presents: Hip Hop Ministry', 'Just Do it', 'Vater, Sohn und Heiliger Geist' und '30th Anniversary of The Breaks'. 2003 veröffentlichte er sein viertes Compilation-Album mit dem Titel „20th Century Masters - Die Millennium-Sammlung: Das Beste von Kurtis Blow“.



Als seine Karriere als Musiker begann, versuchte Kurtis sein Glück als Schauspieler und trat in „Krush Groove“ und „Cry of the City“ auf. Er fing schließlich an, Fernseh- und Radiosendungen wie 'The Old School Show' und Radiosendung 'Classic Old School Hip Hop' zu produzieren. Am 16. August 2009 wurde Kurtis ordinierter Minister. Kurtis hat sich energisch gegen Rassismus ausgesprochen und an der Platte „Sum City“ von Artist Against Apartheid teilgenommen. Berichten zufolge hat er im Laufe seiner Karriere ein Vermögen von fünf Millionen Dollar verdient. Nähere Informationen zu seinem Berufsleben finden Sie im Wiki. Es enthält jedoch nicht viele Informationen zu seinem persönlichen Leben.



Beliebte Beiträge