Kye Kelley Frau, Vermögen, verheiratet, Alter, Größe, Wiki


Verbreite die Liebe

Kye Kelley ist ein Profi Rennfahrer aus Amerika. Kye Kelley ist weithin bekannt für die gut aufgenommene Rennshow „Street Outlaws“, die auf Discovery Channel ausgestrahlt wird.

Scrollen Sie unten, um sich ausführlich über diese Rennlegende zu informieren.

  • Geburtstag:19. Mai 1987 (30 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Rennfahrer

Kye Kelley Frau und Kinder

Kye Kelleywar zuvor verheiratet mit Alisa Mote und empfing ein Kind mit ihr. Vor kurzem ist Kye in einer Beziehung mit einem anderen Pro Nitrous-Sieger.Lizzy Must.



Kelley wurde in Mississippi, USA, geboren und wuchs in einer bürgerlichen Familie auf. Er ist Amerikaner mit Nationalität und hat einen weißen ethnischen Hintergrund. Er ist Ältester unter zwei Kindern der Familie Kelly und hat eine jüngere Schwester namens Lacey Kelley, die jetzt mit Jay Howell verheiratet ist. Über seine Eltern ist nicht viel bekannt, er ist ein Studienabbrecher, hat jedoch die High School mit einem Halbstipendium abgeschlossen.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Alisa Mote (2015-16)
  • Kinder:Kenadeigh Alexa Kelley
  • Familienstand:Geschieden

Kye Kelleyist derzeit aus Freundin Lizzy Must auch ein Autorennfahrer & Motorenbauer. Das Paar schließt sich seit 2017 an und scheint sich rundum wohl zu fühlen. Da beide einen ähnlichen Beruf ausüben, verstehen und unterstützen sie sich gegenseitig, um größere Erfolge zu erzielen. Obwohl sie öffentlich zugegeben haben, dass die Beziehung besteht, scheinen sie nicht bald den Gang entlang zu gehen.

Früher am 26. August 2015,Kye Kelley heiratete seine langjährige Freundin Alisa Mote . Kye & Alisa haben zusammen eine Tochter namens KenadeighKenadeigh Alexa Kelleyund kurz nachdem sie Eltern geworden waren, durchlief das Paar eine erbärmliche Trennung.

Kye Kelley Größe und Alter

Kye Kelly ist groß, durchschnittlich groß und ein bisschen gesund. Trotzdem fehlt ihm als Hardcore-Rennfahrer und Sportbegeisterter ein idealer athletischer Körperbau und konkrete körperliche Merkmale.



Kelly, einer der berühmtesten amerikanischen Autorennen, ist etwas zurückhaltend, wenn es um seine Körpermaße geht. Daher hat er niemanden über seine Körperstatistik informiert (nicht einmal über Größe und Gewicht). Er hat einen normalen Körperbau und sieht mit etwas pausbäckigen Wangen und einem süßen Lächeln absolut bezaubernd aus.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit diesem herzzerreißend süßen Aussehen ist Kelly zahlreichen weiblichen Herzen begegnet, die sie ohnmächtig machen. Er ist mit außergewöhnlichen Rennfähigkeiten gesegnet, eine völlig bodenständige Persönlichkeit abseits der Strecke und sehr leicht zu lieben. Bald 31 Jahre alt, hat er eine hinreißend makellose Haut, die mehrere Jahre lang keine Schönheitsoperation erfordert.

Wenn Kelly nicht gerade auf einem Rennplatz hüpft, verwöhnt sie sich gerne mit majestätischen Ferien und amüsanten Köstlichkeiten. Er liebt Outdoor-Aktivitäten wie Jagen, Angeln und Trekking und trifft sich bei solchen Gelegenheiten oft mit seiner Freundin. Er hat sich durch seine glorreiche Karriere einen lukrativen Betrag verdient und zeigt seinen Reichtum mit sexy Autofahrten und kunstvollen Hotelbesuchen.

Professionelle Karriere

Kye Kelly geriet in den Hype, nachdem sie in der Reality-Serie 'Street Outlaws' von Discovery Channel mitgespielt hatte. Er ist seit seiner Jugend auf Autos und Rennen gestoßen und hat sich mit dem bekannten Rennfahrer-Champion Mike Murillo und Daddy Dave messen können.

Im Alter von 14 Jahren war Kelly fasziniert von Rennfeldern und sportlichen Autos. Er gehört zur abgelegenen Stadt Süd-Mississippi, fährt seit seiner zarten Jugend Rennen und hat an zahlreichen Rennen teilgenommen. Schließlich erregte er mit seinem Debütauftritt in der fünften Staffel von „Street Outlaws: New Orleans“, die auf Discovery Channel ausgestrahlt wurde, die Aufmerksamkeit der Leute.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2015:Debüt in der Reality-Show 'Street Outlaws: New Orleans'

Anschließend gewann Kelly das 16-Autos-Cash-Days-Rennen als Nachfolger von OKCs Daddy Dave im Jahr 2015 und erzielte seinen nächsten Sieg im Rennen in Texas. Seitdem hat er mehrere Meisterschaften in Oklahoma und New Orleans gewonnen. Er begann mit Dirt-Motorrädern zu fahren und arbeitete auf den Ölfeldern. Derzeit ist er Inhaber des neuesten Performance-Shops in McComb, MS.

Kye Kelley Vermögen und Gehalt

Kye Kelley Vermögenist 500.000 US-Dollar ohne Gehaltsangabe. Kye, der bereits in jungen Jahren Rennen gefahren ist, gewann 2015 einen Geldpreis in Höhe von 16.000 US-Dollar, nachdem er das Rennen in Texas gewonnen und nach mehreren weiteren Siegen einen positiven Betrag erzielt hatte.

Kelly, der Besitzer von McComb, MS, besitzt auch einen luxuriösen Chevrolet Camaro im Wert von etwa 26.900 US-Dollar. Er hat in verschiedenen Rennen beachtliche Erfolge erzielt und durch seine erfolgreiche Rennkarriere, die mit großem Tempo und Komplimenten läuft, beachtliche Vermögenswerte angehäuft.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:500.000 US-Dollar (ungefähr)

Beliebte Beiträge