Kyle Bornheimer Frau, schwul, vermögend, verheiratet, groß


Verbreite die Liebe

Kyle Bornheimerist ein Schauspieler, der ursprünglich aus stammt Amerika . Kyle Bornheimer ist bekannt dafür, dass er die Serien 'Worst Week' als Sam Briggs und 'Brooklyn Nine-Nine' als Teddy Wells spielt. Lassen Sie uns von Anfang an sehen, wie er in dieses Rampenlicht gerät.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:10. September 1975 (42 Jahre)
  • Ethnizität:Gemischt (Deutsch-Nordirisch-Luxemburgisch-Irisch-Schottisch-Englisch)
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Familien- und Privatleben

Kyle Bornheimerist glücklich verheiratet mit Shannon Ryanzusammen mitzwei Kinder. Kyle ist seit Jahren verheiratet und wurde nie in außereheliche Affären oder Scheidungsschwärme hineingezogen.



Bornheimer wurde in Mishawaka, Indiana, als Sohn von Mellissa „Missy“ McCarel und Timothy Edward Bornheimer geboren. Sein Vater ist deutscher, luxemburgischer und nordirischer Abstammung, während seine Mutter irischer, schottischer und englischer Abstammung ist. Es gibt keine Informationen über seine Kindheit, seinen familiären Hintergrund und seine Geschwister.



Schnelle Information:



  • Eltern:Mellissa 'Missy' McCarel und Timothy Edward Bornheimer
  • Ehefrau:Shannon Ryan
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs in einer katholischen Familie auf, schrieb sich an der St. Monica Grade School ein und absolvierte 1994 die Marian High School. Nach Abschluss seines High School-Studiums nahm er an Schauspielworkshops teil, die zusammen mit seiner Gründung zur Gründung der Curtainbox Theatre Company führten Kollegen. Anschließend besuchte er die Purdue University in West Lafayette, Indiana.

Kyle Bornheimer heiratete Shannon Ryan Für eine lange Zeit. Beide dienen der gemeinnützigen Organisation 'End Alzheimer', die das Bewusstsein und die Mittel für die Pflege, Unterstützung und Forschung von Alzheimer schärft. Für diejenigen, die neugierig auf sein Familienleben sind, ist er stolzer Vater von zwei schönen Söhnen. Er porträtiert perfekt einen schwulen Charakter im Fernsehen und erfüllt effizient die Verantwortung, den Ehemann zu lieben und den Vater im wirklichen Leben zu inspirieren.

Körpermaße und Lebensstil

Kyle Bornheimer ist groß, durchschnittlich groß und sehr schwer. Er ist sehr zurückhaltend gegenüber seinen persönlichen Dingen und hat vor den Medien nichts in Bezug auf seine Körpermaße gezeigt.



Bornheimer, ein versierter Schauspieler, war früher in seiner Karriere ein Athlet, der sich an der Marian High School als Fußballer rühmte. Die starre Körperform ist jedoch immer noch auf Hype, erreicht mit kopfwirbelnden Workouts und als Hardcore im Freien.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Eine charismatische Seele, Bornheimers absolute Persönlichkeit und eine noble Haltung ähneln auf einen Blick der Definition von Perfektion. Anständiges Lächeln, ausdrucksstarke braune Augen und der brünette Kopf haben Menschen dazu gebracht, sich in sein Aussehen zu verlieben, ohne sich anzustrengen. Darüber hinaus zieht sein sauberes, rasiertes Gesicht und sein poliertes Aussehen alles an seiner Anwesenheit in Flammen.

Bornheimer ist ein kompletter Familienvater und verbringt seinen größten Teil des Tages damit, Zeit mit Kleinkindern und seiner Frau zu verbringen. Liebt es, sie mit luxuriösen Leckereien zu verwöhnen, scheint er oft einen exotischen langen Familienurlaub zu genießen. Er ist nicht so aktiv in sozialen Medien, bevorzugt jedoch ein unauffälliges Leben und macht seinen verschwenderischen Lebensstil und seine kunstvollen Vorlieben am wenigsten bekannt.

Professionelle Karriere

Kyle Bornheimer hat sich auf seiner eigenen Fahrt in die engere Auswahl der besten Schauspieler aufgenommen. Seit 2004 in der Branche tätig, hat er zahlreiche große und kleine Projekte durchgeführt und mehrere gut applaudierte Auftritte gegeben.

Begann in Schauspielern und Theatern zu wohnen. Bornheimer war ein sensationeller Schauspieler, der in zahlreichen nationalen Werbespots auftrat. Er erlangte ein Image von 'immer im Fernsehen' und machte Werbung wie Coors Light, Geico, T-Mobile, Imodium und Stanley. Schließlich landete er in einer großen Filmrolle mit dem Film „Spokane“ als James, der von Larry Kennar inszeniert und kreiert wurde.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2004:Debüt auf dem Bildschirm mit dem Film 'Spokane' und der TV-Serie 'Monk'
  • (2014-17):Als Teddy Wells in Fox ''Brooklyn Nine-Nine'
  • (2010-11): Dargestellt in der Sitcom „Perfect Couples“ auf NBC
  • (2016-17):Dargestellt von Jack Briggs in Hulus 'Casual'

Nach seinem Debüt in dem preisgekrönten Kurzfilm trat Bornheimer in mehreren Filmen wie 'Blades of Glory', 'Sie ist aus meiner Liga heraus', 'You Again', 'Bachelorette', 'Rules Don't Apply' und ' Das kleine Böse “. Als selbstgemachte Hollywood-Legende ist er mit dem Fernsehen, seinen komischen Rollen und seinen unschlagbaren schauspielerischen Fähigkeiten besser vertraut.

Bornheimer spielte die Hauptrolle in „Worst Week“ als Sam Briggs und spielte zusammen mit Alyssa Milano in der Serie „Romantically Challenged“, die von April 2010 bis Mai desselben Jahres auf ABC ausgestrahlt wurde. Darüber hinaus war er auch in anderen Sitcoms zu sehen, darunter 'Will & Grace', 'Weeds', 'Breaking Bad', 'American Housewives', 'Modern Family', 'Love' und 'Speechless'.

Vermögen und Gehalt 2018

Kyle Bornheimer Vermögenist 3 Millionen Dollar mit dem jährlichenGehaltvon$ 375K. Kyle ist ein kämpfender und entschlossener Schauspieler, der durch seine Karriere als leidenschaftlicher Profi lukrative Einnahmen erzielt hat.

Bornheimer, ein geborener Komiker, hat durch seine Amtszeit in Hollywood gigantische Vermögenswerte angehäuft. Mit mehreren seltsamen Rollen und phänomenalen Leistungen hat er sich in jungen Jahren ins unermessliche Rampenlicht und selbst gemachten Millionär gestellt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge