Lahmard Tate Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Vermögen

Lahmard Tate Wikipedia, Alter, Größe, Instagram, Freundin, Vermögen
Verbreite die Liebe

Lahmard Tate ist sowohl ein bekannter Schauspieler als auch ein Produzent. Er ist aus den Vereinigten Staaten. Er war sehr schauspielerisch engagiert und da seine älteren Brüder auch in der Filmindustrie tätig sind, half es ihm sehr, seine Karriere im Unterhaltungsbereich fortzusetzen. Er scheint eine sehr unterstützende Familie zu haben.

Lahmard begann seine Karriere zunächst mit einer kurzen Rolle im Film„Barfly ”im Jahr 1987. Er ist auch berühmt für seine Filme wie'Rocky Balboa', 'Barbershop', 'Don't Be zu Bedrohung für South Central, während Sie Ihren Saft in der Haube trinken “und„ Little Richard “.Er hat auch in Fernsehshows wie 'Unsolved' gespielt. 'All American' usw. Er hat vor Publikum einen großartigen Eindruck von seinen herausragenden Werken hinterlassen.

Name Lahmard Tate
Geburtstag 1970
Alter fünfzig
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 6 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Darsteller
Eltern Peggy Tate (Mutter) und Larry Tate (Vater)
Geschwister Larenz Tate und Larron Tate
Reinvermögen $ 2 mi; llion
Kinder Aujahlae larai (Tochter)
Instagram lahmardtate
Twitter LahmardTate



10 Fakten zu Lahmard Tate:

  1. Lahmard Tate wurde am 7. Januar 1970 in Chicago, Illinois, USA geboren.
  2. Tate ist derzeit 50 Jahre alt ab 2020. Er sieht jung aus als sein tatsächliches Alter.
  3. Tate ist 5 Fuß 6 Zoll groß. In Bezug auf sein Gewicht und andere Körpermaße hat er den Medien nichts vorgebracht.
  4. Er ist der Sohn von Peggy Tate (Mutter) und Larry Tate (Vater). Er ist das zweite Kind seiner Eltern.
  5. Wenn er über sein Geschwister spricht, hat er einen älteren und einen jüngeren Bruder namens Larenz Tate und Larron Tate. Beide Brüder sind in der Filmindustrie tätig. Er scheint eine starke Bindung zu seinen Brüdern zu haben.
  6. Er hat die großartigen schauspielerischen Fähigkeiten, so dass er vielleicht viel Geld verdient, aber sein Nettovermögen beträgt ca. 2 Millionen US-Dollar.
  7. Er mag verheiratet oder ledig sein, aber er hat sich nie über sein Liebesleben informiert. Er scheint seine Beziehungen geheim zu halten.
  8. Tate hat eine Tochter namens Aujahlae larai und ein Sohn, aber der Name seines Sohnes wird überprüft. Wir wissen nicht, ob seine Kinder biologisch oder adoptiert sind.
  9. Soweit wir aus den Gerüchten wissen, die er datiert hatEva Marcille, Brandy Norwood und Lark Voorhies.
  10. Er ist verfügbar am Twitter, Instagram .

Beliebte Beiträge