Laine Hardy American Idol, Alter, Größe, Wiki, Eltern, Nationalität


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Geburtsdatum, Laine Hardy (American Idol) Alter: 18. Ab 2019 ist Laine Hardy aus Louisiana 18 Jahre alt. Er feiert jedes Jahr am 12. September 2000 seinen Geburtstag.

Laine Hardy Wiki und Bio

Obwohl sein Profil noch nicht in Wikipedia aufgenommen wurde, haben wir ihn in einer Reihe von American Idol Staffel 16 entdeckt. Er ist ein Kandidat von 'American Idol' aus dem letzten Jahr, der den Gesangswettbewerb unter den Top 50 beendet hat.

Der Alumnus von 'American Idol' war ein Fanfavorit, der die Auditionsrunde durchlief und 'Hurricane' von Band of Heathens sang.



Laine wurde über Nacht zu einer Sensation, nachdem sein süßes Gesicht in einer Montage des Teilnehmers gezeigt wurde, der die Zehnergruppen überlebte.



Er erreichte die Hollywood-Runde in der Show und macht immer noch Musik und Lieder.



  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger

Laine Hardy Freundin und Dating Life 2019

Laine Hardy nimmt seinen Single-Status an und ist mit keiner Freundin zusammen. Er feiert, alleine zu sein und bleibt damit beschäftigt, seine eigenen Sachen zu machen. Außerdem ist er relativ zu jung, um in einer Beziehung zu sein oder eine Freundin zu haben.

Allerdings kann er ein weiblicher Fan sein, der ihn zerquetscht, wie es scheint, der größte Fang!

Laine ist eine reine, junge Seele, deren größter und wichtigster Traum darin besteht, „Musik“ zu produzieren und zu kreieren. Laine trägt die meiste Zeit seiner Zeit zur Musik bei und hat definitiv nichts dagegen, Single zu sein.



Er ist süß, aber heiß, talentiert, lustig und ein Sänger, der einfach perfekt für ideales Material für einen Freund zu sein scheint. Scheint, als würde er nur geduldig darauf warten, dass die richtige Person in sein Leben tritt, und der Junge braucht gerne beträchtliche Jahre, bis er sich mit dieser Person niederlässt.

Laine Hardy Eltern: Cindy Lou Hardy

Obwohl wir nicht viele Informationen über Laine Hardys Eltern hatten, entdeckten wir den Namen seiner Mutter als Cindy Lou Hardy.

Die Identität seines Vaters ist nicht entlarvt.

Laine stammt ursprünglich aus Livingston, Louisiana. Sein Interesse an Musik geht auf das Jahr zurück, als er im Alter von sieben Jahren anfing, Gitarre zu spielen.

Und bis zu seinem 12. oder 13. Lebensjahr absolviert er eine Multi-Instrumental-Ausbildung beim örtlichen Musiker / Musikladenbesitzer Jody Mayeux.

Beeinflusst von Elvis Presley wuchs er mit Swamp Pop, klassischem Rock und Old Country auf und spielte auch Country- und Bluesmusik.

Der Absolvent der French Settlement High School im Jahr 2018, seine Mutter Cindy Lou Hardy, war seine bisher größte Unterstützung.

Laine Hardy Größe, Gewicht. Befindet sich Laine Hardy über 1,65 m?

Laine Hardy sieht groß aus mit einem schlanken Körper, seine Größe wird jedoch nirgendwo im Internet erwähnt.

Lady-Magnate Laine ist mit fesselnden braunen Augen immer noch auf dem Markt! Gut geformt mit überragender Größe, ausgeglichenem Körpergewicht und athletischem Körperbau ist es kein Wunder, dass er ein Mädchen ohnmächtig macht!

Die junge und leidenschaftliche Laine ist eine attraktive 18-jährige, die mit ihrer beruhigenden Stimme und ihrem Karriere-Triumph eine Augenweide bleibt.

Mit seiner schlanken Haltung, seiner jungenhaften Anziehungskraft, seinem fit-und-gemeißelten Körperbau in Kombination mit diesem teuflischen Verhalten erhöht Laine die Temperatur ständig und bleibt mit seinen Followern auf selbstbetiteltem Facebook, Twitter und Instagram in Verbindung.

Das Honen seines natürlich schlanken Körpers mit regelmäßigen Übungen und Trainingseinheiten perfektioniert weiterhin den zerrissenen Körpertyp und achtet weiterhin auf seine Essgewohnheiten.

Outdoor-Enthusiasten lebt er ein aktives und gesundes Leben, hüpft oft mit seinen Freunden von einem Ort zum anderen und unternimmt Abenteuer wie Wandern, Trekking und andere.

Gehalt und Vermögen von Laine Hardy

Laine Hardy und sein Vermögen: Laine Hardy ist eine amerikanische Singer / Songwriterin, die es nicht zulässt, dass die tatsächliche Zahl seiner Karriereeinnahmen oder ihres Vermögens im Internet auftaucht. Nach einer erfolgreichen Karriere in einer Gesangsszene ist er zweifellos eine wohlhabende Person, die Millionen aus seiner Karriere als Sängerin, Werbefachfrau und Fernseherin gesammelt hat.

Livingstons Sängerin Laine war damit beschäftigt, zahlreiche Fernsehauftritte, Live-Auftritte und andere Jobs zu bekommen, nachdem er sein American Idol-Projekt veröffentlicht hatte. Darüber hinaus hat er Berichten zufolge 2018 nur wenige Singles veröffentlicht, zusammen mit einer EPs mit dem Titel 'In the Bayou', die sicherlich zu seinem persönlichen Reichtum beigetragen hat, der bis heute unbekannt ist.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge