Larry Bird Tochter, Frau, Mariah Bird, Corrie Bird, Dinah Mattingly


Verbreite die Liebe

Einmal bringt jede Generation einen wahren Superstar hervor und Larry Bird war einer dieser legendären Stars.

Die Basketball-Ikone Larry Bird - der Stürmer mit dem Scharfschützen gewann während seiner 13-jährigen Karriere als Hall of Fame-Spieler bei den Boston Celtics 3-NBA-Meisterschaften und 3-MVP-Preise.

Während seiner Karriere von 1979 bis zu seiner Pensionierung 1992 war er einer der Stars aller Zeiten im Basketball. Mit 6 '9' 'war Larry im wahrsten Sinne des Wortes ein Riese, da er offensichtlich das NBA-Basketballspiel dominierte.



Nach seiner Pensionierung startete er eine Trainerkarriere und wurde Front-Office-Manager bei den Indiana Pacers.



Larry gilt weltweit als einer der größten NBA-Spieler aller Zeiten. Er wurde 1996 zu den Top 50-Spielern der NBA ernannt und zwei Jahre später in die Naismith Memorial Basketball Hall of Fame aufgenommen.



Da Larry eine kometenhafte berufliche Laufbahn hatte, war er auch in Bezug auf Liebe und Ehe ein erfolgreicher Mann! Schauen wir uns an, wie diese Legende im Basketball Karriere, Erfolg und Lebensbalance angeht!

Larry Bird Wife - Dinah Mattingly

'Zum Besseren oder zum Schlechten' - Larry Bird und seine Frau Dinah Mattingly halten an ihrer Ehe fest, lassen sie drei Jahrzehnte lang funktionieren und zählen immer noch!

Larry Bird war zweimal verheiratet und hat sich anschließend scheiden lassen. Larry verbrachte seine älteren Tage auf den Armen seiner zweiten Frau und heiratete 1989 Dinah Mattingly. Seitdem sind sie zusammen und viele wundern sich über das Geheimnis ihrer Ehe.



Im Gegensatz zu ihrem Ehemann scheute Frau Dinah Mattingly immer vor dem Scheinwerferlicht und respektierte ihre Privatsphäre. Während des größten Teils von Larrys Spielerkarriere wurde sie in einem schönen Kleid, teurem Schmuck, ruhig und versteckt in der Menge fotografiert.

Er war von 1975 bis 1976 kurz mit seiner Highschool-Geliebten Janet Condra verheiratet und die beiden hatten eine Tochter namens Corrie bei sich. Außerdem hat er zwei adoptierte Kinder mit Dinah Mattingly.

Larry Birds biologische Tochter - Corrie Bird

Corrie Bird ist die einzige biologische Tochter und eine von drei gesetzlichen Erben seines Nettovermögens von 55 Millionen US-Dollar und anderer wertvoller Immobilien.

Larrys einziger Nachwuchs - Corrie wurde 1998 ungewollt in Kontroversen hineingezogen, als sie Oprah Winfrey gestand, dass sie eine entfremdete Beziehung zu Mr. Larry hatte.

Nach diesem öffentlichen Auftritt ist nichts mehr über Corrie oder Condra bekannt.

Corrie Bird, 41 Jahre alt, wurde am 14. August 1977 aus Larrys erster Ehe mit Janet Condra geboren, die ein Jahr dauerte.

Larry Birds adoptierte Kinder: Sohn - Conner Bird und Tochter - Mariah Bird

Nach seiner Heirat mit der jetzigen Frau adoptierten Larry Bird und Dinah Mattingly gemeinsam zwei wunderschöne Kinder namens Conner und Mariah.

Larry Birds einziger Sohn, ein College-Absolvent Conner Bird, machte vor einigen Jahren Schlagzeilen, als er angeblich versuchte, seine Ex-Freundin mit seinem Auto unter dem schweren Besitz von Waffen und Marihuana zu schlagen.

Vor diesem Vorfall im Jahr 2013 wurde Conner 2011 wegen Alkoholkonsums von Minderjährigen festgenommen.

Während Larrys Sohn immer wegen Fehlverhaltens in den Nachrichten war, blieb Tochter Mariah Bird immer außerhalb des Rampenlichts.

Genau wie ihre Mutter bevorzugt Mariah Bird Privatsphäre und konzentriert sich auf das Erreichen von Karrierezielen und eine gute Ausbildung, um ihr Leben glücklich zu führen!

Beliebte Beiträge