Larry David Tochter Romy David - Alter, Wiki, Freund, Größe — 2022


Verbreite die Liebe

Larry David Tochter Romy David: Romy David ist eine junge amerikanische Schauspielerin und Social-Media-Persönlichkeit, bekannt als die jüngste Tochter eines der größten amerikanischen Komiker aller Zeiten, Larry David und seiner Ex-Frau Laurie David.

Romy David wurde als Sohn eines beliebten Vaters aus dem Showbiz-Geschäft geboren und ohne Zweifel mit einem silbernen Löffel im Mund geboren. Sie war bereits von Geburt an ein Star, aber neben der Popularität ihres Vaters Larry David versucht Romy, sich in der Branche einen Namen zu machen.

Romy hat in einigen TV-Shows mitgewirkt, darunter in dem beliebten Disney-Comedy-Drama Hannah Montana, das am 24. März 2006 Premiere hatte.



Erfahren Sie hier mehr über die wunderschöne Schauspielerin Romy David.

Larry David Tochter Romy David Alter - 23 Jahre alt

Romy David wurde 1996 als erstes Kind der Eltern, des Vaters Larry David und der Mutter Laurie David geboren. Sie feiert jedes Jahr am 2. März ihren Geburtstag.

Romy David ist derzeit 23 Jahre alt. Kürzlich, am 2. März 2019, feierte Romy ihren 23. Geburtstag mit ihren Familienmitgliedern in der Pacific Palisades-Villa ihres Vaters im Wert von 14,9 Millionen US-Dollar in Kalifornien.

Der 23-Jährige ist ein enger Freund des bekannten amerikanischen Singer-Songwriters und der Schauspielerin Miley Cyrus.

Romys Eltern waren 14 Jahre zusammen, bis sich Laurie am 13. Juli 2007 von ihrem Ehemann Larry scheiden ließ.

Larry und seine frühere Frau Laurie heirateten am 31. März 1993 in einer aufwendigen Hochzeitszeremonie in Kalifornien. Laurie, die als Laurie Lennard geboren wurde, änderte ihren Nachnamen nach ihrer Heirat mit Larry in David.

Larry David Tochter Romy David Wiki / Größe

Romy David wurde als Sohn amerikanischer Eltern geboren. Sie hat einen weißen ethnischen Hintergrund und die amerikanische Staatsbürgerschaft.

Ihr Geburtszeichen ist Fische.

Romy absolvierte ihre Schulausbildung in ihrer Heimatstadt in Kalifornien und schloss ihr Studium an der George Washington University in Washington, DC im Mai 2018 ab.

Auf den Spuren ihres Vaters Larry David gab Romy ihr Debüt im Showbiz-Geschäft mit dem beliebten Teenie-Comedy-Drama Hannah Montana. Romy trat erstmals 2006 in der Serie auf und war einer der Hauptdarsteller, bis die Show 2011 aus der Luft ging.

In der TV-Serie teilte Romy den Raum mit einer Reihe bekannter Namen aus der Branche, darunter Miley Cyrus, Emily Osment und Nick Jonas.

Nach seinem Auftritt in der TV-Serie ist Romy ein guter Freund des Singer-Songwriters Miley Cyrus geworden.

Romy David ist 5 Fuß und 6 Zoll groß und wiegt 55 kg.

Romys Vater Larry ist einer der erfolgreichsten und profitabelsten Comedians der Branche, einer der reichsten. Ihr Vater hat ab 2019 einen Wert von rund 400 Millionen US-Dollar.

Larry hatte vor seiner Scheidung von Frau Laurie einen geschätzten Wert von 900 Millionen US-Dollar, aber in Scheidungsvereinbarungen verlor Larry einen Großteil seines Vermögens.

Larry David Tochter Romy David Freund

Larry Davids Tochter Romy David ist derzeit ledig und noch nicht verheiratet.

Die Details ihrer früheren Beziehung, ihres Freundes und ihrer Affäre wurden bisher noch nicht bekannt gegeben.

Romy David Schwester Cazzie David

Romy David hat eine ältere Schwester Cazzie David, geboren 1994. Cazzie ist auch Schauspielerin und hat zusammen mit ihrer Schwester Romy in der TV-Sitcom Hannah Montana mitgewirkt.

Romy ist zwei Jahre jünger als ihre Schwester Cazzie, 25.