Larry Potash WGN, Frau, Alter, Vermögen, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Larry Potash WGN, Frau, Alter, Vermögen, Gehalt, Wiki, Bio.Larry Potash ist eine bekannte amerikanische TV-Persönlichkeit und ein Nachrichtensprecher, der für seine eingehenden historischen und politischen Gespräche in WGN-TV bekannt ist. Kali arbeitet derzeit als Nachrichtensprecher für den WGN-TV-Morgen.

Kali hat zuvor als politischer Mitwirkender für KOTV-TV gedient.

Seine Expertise auf dem Gebiet des Journalismus hat ihn zu einem der Populisten der Branche gemacht. Seine Präsenz auf dem Bildschirm und sein Charme haben zahlreiche Fans angezogen. Pech! Larry Potash ist offiziell vom Markt genommen. Der gutaussehende Zeitungsmann ist mit seiner Frau Lisa Potash verheiratet.



Larry Potash und seine Frau Lisa Potash teilen sich zwei Kinder.



Larry Potash Ehefrau Lisa Potash: Details zu ihrer Ehe und ihren Kindern

Larry Potash und seine wunderschöne Frau Lisa Potash sind schon lange verheiratet. Das Paar tauschte Anfang der 10er Jahre sein Eheversprechen.



Kali und seine jetzige Frau Lisa haben sich ein paar Jahre lang verabredet, bevor sie endlich daran dachten, zu heiraten. Ihre Hochzeit war eine zurückhaltende Zeremonie, bei der die Gästeliste nur enge Freunde und Familienmitglieder las.

Obwohl Potash ein normales TV-Gesicht ist, hat er es geschafft, sein persönliches Leben vom Rampenlicht fernzuhalten. Über seine Beziehung zu Frau Lisa ist also nicht viel bekannt. Das Paar ist jedoch mit zwei Kindern gesegnet, beide Töchter.

Potash und seine Frau Lisa begrüßten Anfang der 10er Jahre ihr erstes Kind Kaylin Potash, gefolgt von der Geburt ihrer zweiten Tochter Mallory Potash. Die vierköpfige Familie lebt derzeit in Chicago.



Larry Potash Vermögen / Gehalt - 1 Million Dollar

Larry Potash ist einer der bestbezahlten politischen Kommentatoren und Nachrichtensprecher bei WGN-TV und verfügt ab 2019 über ein Nettovermögen von 1 Million US-Dollar.

Das durchschnittliche Gehalt eines neuen Ankers mit Sitz in WGN-TV liegt im Bereich von 65.898 USD. Als hochrangiger Nachrichtensprecher des Senders ist Potash sicher, ein viel höheres Einkommen zu erzielen.

Larry Potash verdient mit seiner Arbeit bei WGN-TV jährlich schätzungsweise 100.000 US-Dollar.

Potash startete seine journalistische Karriere in den 90er Jahren bei KOTV-TV. Er diente als politischer Kommentator und moderierte auch eine Wochentagsshow im Kanal. 1994 trat er seinem aktuellen Fernsehsender WGN-TV bei und ist seitdem beim Sender.

Potash hat für seinen Beitrag im Bereich Journalismus einen Emmy Award und einen Silver Dome Award gewonnen.

Larry Potash Short Age, Wiki und Bio

Larry Potash wurde am 2. Mai 1967 in Boston, USA, geboren. Potash ist derzeit 51 Jahre alt und mit seinen Eltern und einer jüngeren Schwester in seiner Heimatstadt Boston aufgewachsen.

Kali wurde von amerikanischen Eltern geboren und hat einen weißen ethnischen Hintergrund.

Sein Sternzeichen ist Taraus. Während Potash nicht arbeitet, liest er gerne Bücher, fährt Fahrrad und reist zu verschiedenen Zielen.

Kali besuchte eine lokale High School in Boston. Er ist Absolvent des Emerson College. Kali machte 1989 seinen Abschluss als Bachelor of Mass Communications und Broadcast Journalism.

Kali hat bereits im Alter von 51 Jahren einen gut geformten Körper bewahrt.

Höhe - 1,80 m (5 Fuß 11 Zoll)

Kali ist 5 Fuß und 11 Zoll groß und hat ein ausgeglichenes Körpergewicht. Trotz eines vollen Terminkalenders muss er viel außerhalb der Kamera arbeiten.

Beliebte Beiträge