Laura Rutledge Bio - Freund, Größe, Alter, Maße, verheiratet, Vermögen, Gehalt — 2022


Verbreite die Liebe

Laura Rutledge, berühmte amerikanische Korrespondentin, ist Gastgeberin von CNN International und ESPN. Laura Rutledge, die absolute Pracht, trägt auch den Titel eines Schönheitswettbewerbs aus St. Petersburg, Florida. Sie wurde zur Miss Florida 2012 gekrönt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:2. Oktober 1988
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Ethnizität:Weiß
  • Beruf:Sportcaster

Persönliches und familiäres Leben

Laura Rutledge hat ihr persönliches Leben sehr geheim gehalten. Die ehemalige Miss Florida ist mit dem professionellen Baseballspieler Josh Rutledge verheiratet und es gibt bisher keinen Bericht über ihre Schwangerschaft.



Laura wurde am 2. Oktober 1988 in St. Petersburg, Florida, als Tochter von Deborah McKeeman geboren. Als Laura in ihrer Grundschule war, wollte sie Meeresbiologin werden. Später zogen Laura und ihre Familie nach Atlanta, wo sie ihr berufliches Interesse am Journalismus entdeckte.

Laura hielt an ihren Entscheidungen fest und schloss ihr Studium an der University of Florida mit Schwerpunkt Rundfunkjournalismus ab. Während Laura Musik machte, dann Klavier und Violine, begann sie auch Ballettunterricht zu nehmen, aber es war ihr Engagement für den Journalismus, das sie zur gefragtesten Karriere machte. Im Jahr 2012 wurde Laura zur Miss Florida gekrönt, nachdem sie 42 andere Frauen im Wettbewerb besiegt hatte, die zuvor den Titel der Miss Suncoast innehatten. Sie trat auch auf der Miss America-Bühne mit einer beredten Ballettroutine an.

Im Jahr 2013 knüpfte Laura den Bund fürs Leben mit dem langjährigen Freund Josh Rutledge, einem Baseballspieler der Colorado Rockies. Das Paar genießt ein euphorisches Zusammenleben und keine Nachricht von ihrer Schwangerschaft hat Schlagzeilen gemacht.

Schnelle Information:

  • Eltern: Deborah McKeeman
  • Beziehungsstatus: Verheiratet
  • Ehemann: Josh Rutledge
  • Kinder: N / A.

Körpermaße und Lebensstil

Laura Rutledge, die ehemalige Miss Florida, ist außergewöhnlich schön und bietet perfekte Körpermaße. Mit ihrem brutzelnden Körperbau und ihrem atemberaubenden Aussehen kann Rutledge jede Hollywood-Bombe schlagen.

Bewaffnet mit Fokus, Arbeitsmoral und ganz zu schweigen von dem beachtlichen Gehirn ist Laura Rutledge das andere Wort für Schönheit. Die frühere Miss Florida vertrat Pinellas County nicht nur bei dem Schönheitswettbewerb, sondern gewann ihn auch mit ihrer Schönheit und ihrem Talent.

Die blonde Schönheit kombiniert einfach den Reiz des Sportwissens mit dem County-Appeal wie keine anderen Kollegen im Geschäft. Laura hat den brutzelnden, sanduhrförmigen Körper, der sie zu den begehrtesten Frauen auf dem Planeten macht.

Wenn Laura nicht arbeitet, macht sie einen lustigen Ausflug mit engen Freunden und Begleitern. Sie verbringt auch viel Zeit mit Ehemann Josh Rutledge

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 10 Zoll
  • Gewicht:59 kg
  • Körpermaße:35-24-36 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Körpchengröße:34C

Professionelle Karriere

Laura Rutledge, die als Moderatorin des SEC-Netzwerks bekannt ist, hat eine breite Palette von Sportarten abgedeckt. Sie hat auch mindestens 200 SEC Now-Shows moderiert, darunter 'The Paul Finebaum Show'.

Laura Rutledge, Absolventin des Rundfunkjournalismus an der Universität von Florida, begann ihre Karriere im Fuchs-Sport. Die Schönheitskönigin war ein sehr beliebter Name, bevor sie in die Branche eintrat. Daher war es für Laura überhaupt nicht hektisch, einen Weg zum Medienjournalismus zu finden.

Während ihrer Zeit bei Fox Sports berichtete Laura über die Übertragung von Tampa Bay Rays-Spielen und berichtete über Feldgeschichten und Schlagzeilen für die Berichterstattung über die nationale Paintball-Meisterschaft 2012 der NCPA in Lakeland, Florida.

Bevor Laura 2014 zu ESPN kam, war sie sofort CNN Sports Day und Early Start als Sportveranstalterin des Netzwerks. In der Zwischenzeit hat sie mit Robin Meade auch einige Segmente für HLNs Morning Express gemacht.

Nach ihrem Eintritt in die ESPN-Familie begann Laura im SEC-Netzwerk zu arbeiten. Als Sportanker für SEC deckte Laura eine Vielzahl von Sportarten ab, darunter College-Basketball- und -Fußballspiele, Baseball und Softball. Laura, der beständigste und zuverlässigste Anker von SEC Nation, hat mehr als 200 SEC Now-Shows vorgestellt. Sie trat Paul Finebaum auch als inoffizielle Co-Moderatorin für 'The Paul Finebaum Show' bei.

Im Jahr 2014 war Rutledge ein Anker für die Coors Light PostGame-Show auf Fox College Football, in der zuvor Chargers Insider für San Diego Chargers gehostet wurde. Derzeit dient Laura dem CNN-Büro als Anker für World Sport.

Gehalt und Vermögen 2018

Laura Rutledge, aufstrebender Star der SEC Nation, hat in ihrer Karriere Millionen-Dollar-Vermögen gesammelt. Ihr Jahresgehalt und ihr Vermögen müssen noch berechnet werden.

Laura Rutledge, berühmte CNN-Korrespondentin, schätzt das geschätzte Vermögen und Gehalt. Berichten zufolge hat Laura jedoch durch ihre erstaunliche Karriere ein Vermögen von einer Million Dollar verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A