Lauren Deutsch heiß, Größe, Affäre, verheiratet, Twitter, Wiki, Biografie — 2022


Verbreite die Liebe

Lauren German, geboren Lauren Christine German ist eine herausragende Hollywood-Schauspielerin, die durch die Darstellung der Hauptrolle in der Serie eines spannenden Abenteuerfilms einen weltweiten Ruhm erlangt hat. Am 29. November 1978 wurde Lauren in Huntington Beach, Kalifornien, USA geboren. Als Kind war Lauren eine wundervolle und neugierige Person, die von darstellenden Künstlern sehr fasziniert war.

Lauren kannte ihre Begabung und besuchte die Orange County High School, wo sie mit dem Tanztraining begann. Lauren war eine begabte Schülerin und fieberhaft kreativ, die schnell neue Dinge lernen konnte. Vor Beginn ihrer Schauspielkarriere wurde German auch im Actors Studio in Los Angeles trainiert. In der jüngeren Vergangenheit ist Deutsch vor allem für seine Hauptrolle in Hitch Hiker sowie für ihre auffallend unkonventionelle Rolle in Hostel bekannt. Lauren hat eine interessante Geschichte ihrer Vergangenheit. Nach dem Abitur machte sie einen vergeblichen Versuch, Anthropologie und Politikwissenschaft zu studieren. Sie besuchte die University of Southern California. Aber während Deutsch erst ein Jahr nach seinem plötzlichen Abschluss war, änderte sie ihre Meinung und brach schließlich ab.

Lauren begann ihre Filmkarriere mit einer ziemlich unbedeutenden Rolle in dem Film Down to You, in dem sie als verliebte Frau dargestellt wurde. Vor ihrem Filmdebüt war German in mehreren Fernsehserien wie Undressed, 7th Heaven, Sex Love and Secrets und Hawaii Five-0 zu sehen. Lauren hat die Hauptrolle in verschiedenen Genre-Bildershows übernommen, ein hohes Maß an Vielseitigkeit bewiesen und war einer der Hollywood Spectacular-Stars. Lauren ist am bekanntesten für ihre dramatisch spannende Rolle in den Filmen. Im Jahr 2002 spielte sie in A Walk to Remember die böswillige Ex-Freundin der Hauptfigur (Shane West), die Intimität mit dem peinlich einfachen und weltfremden Jamie Sullivan entwickelt. Im selben Jahr war sie in Dead Above Ground als Darcy Peters und in Midsummer Night's Rave als Elena zu sehen. Sie wurde zum ersten Mal bekannt, als sie 2003 in dem Horrorbild The Texas Chainsaw Massacre besetzt wurde. In diesem Film wird ihre Figur als überforderte Anhalterin dargestellt, die sich nach dem Einsteigen in einen Van letztendlich selbst erschießt. Bevor Lauren die Rolle der Anhalterin übernahm, sprach sie ursprünglich für Erin vor. Trotz der Tatsache, dass sie im Film keinen größeren Anteil hatte, gelang es ihr jedoch, die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich zu ziehen. 2007 machte Lauren einen Sprung nach vorne, als sie als Beth besetzt wurde, eine wohlhabende Kunststudentin im amerikanischen Horrorfilm Hostel: Teil 2. An der Abendkasse lief der Film schlecht, aber Lauren wurde für ihre großartige Rolle sehr begrüßt. Während ihrer Filmkarriere trat Deutsch in einer Vielzahl unterschiedlicher Rollen auf und erhielt häufig erfolgreichen Kritikerapplaus.



Das Privatleben von Lauren wird wahrscheinlich von Paparazzi stark überwacht, weshalb ihre heißen und rassigen Fotos häufig in Zeitschriften und im Internet Funken schlagen. Deutsch mit einer Größe von fünf Fuß und sieben Zoll sieht heiß aus und brutzelt im Bikini. Obwohl Deutsch sich als sexuell unbeholfen beschreibt, hat sich diese glühende Blondine viel verabredet. Im Juni 2007 wurde Lauren beim rücksichtslosen Ausprobieren mit Adam Brody erwischt. Zwischen 2009 und 2010 hatte Deutsch eine Affäre mit Ashton Holmes.

Ihr Follower kann das Neueste von ihr bei Lauren German @laurenGerman auf Twitter erhalten. Eine kurze deutsche Biografie finden Sie auch im Wiki und auf anderen prominenten Websites wie imdb.com.