Lauren Magiera Ehemann: Wissen über ihr Alter, Gehalt und Vermögen


Verbreite die Liebe

Lauren Magiera ist eine bedeutende amerikanische Sportcasterin und Fernsehmoderatorin beim WGN-Nachrichtensender. Lauren Magiera war weithin anerkannt und dafür bekannt, dass sie Live-Action und ausführliche Berichte aus dem Feld während Sportveranstaltungen-Turnieren brachte. Sie war als erste Sportreporterin zum WGN-Team gestoßen.

Bevor sie zum Sender kam, hatte sie verschiedene führende Nachrichtensender in den USA bedient, darunter WAOW-TV in Wisconsin und NBC Alaska KTUU.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:22. Februar 1985 (Alter 33)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportanker, Reporter

Lauren Magiera Ehemann - Stephen Canada

Lauren Magiera ist seit über einem Jahr glücklich mit dem langjährigen Freund Stephen Canada verheiratet. Trotz ihrer intimen Beziehung und ewigen Zuneigung zueinander freut sich das Paar angesichts seiner geschäftigen Karriere nicht darauf, bald eine Familie zu haben.



Laurens Beziehung zu Ehemann Stephen Canada war kein Geheimnis für die Welt, da das Paar von Anfang an öffentlich mit ihrer Beziehung war.



Es war jedoch ihre private Hochzeit in der Hyatt Lodge auf dem McDonald Campus, die den Deal für dieses Paar und auch für ihre Familie besiegelte, die von ihrer Beziehung nicht glücklicher sein konnten.

Da sie sich heimlich verlobten, war es ihre extravagante Hochzeit, die die Aufmerksamkeit des gesamten Publikums auf sich zog. Seitdem führen die beiden zusammen ein euphorisches Leben, nicht zu vergessen, dass sie auch nach Rom geflogen sind, um eine schöne Zeit zu verbringen.

Schnelle Information:



  • Eltern:Nancy Magiera und Hank Magiera
  • Mann:Stephen Canada
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Verheiratet

Lauren, gebürtig aus Chicago, Illinois, wurde als Sohn der Profi-Softballspieler Hank Magiera und Nancy Magiera geboren. Aufgewachsen in den nordwestlichen Vororten von Chicago, zusammen mit drei Geschwistern, zwei Schwestern Stacey und Casey und Bruder Nick, besuchte sie die Barrington High School.

Sie war seit ihrer Kindheit eine begeisterte Sportlerin und trat oft zusammen mit ihrer Schwester der Turnmannschaft der Schule bei. Nachdem sie sich für Journalismus interessiert hatte, schrieb sie sich an der University of Alaska Anchorage ein und schloss ihr Studium mit einem Bachelor of Arts in Journalismus und öffentlicher Kommunikation ab.

Lauren Magiera Alter - Größe und Körpermaße

Lauren Magiera, 33, ist eine blonde Schönheitsbombe mit großer Höhe und einem atemberaubenden, schlanken Körper. Sie ist wunderschön mit natürlichem Charme, jugendlichem Gesicht und funkelndem Aussehen.

Lauren wurde in Chicago geboren und wuchs dort auf. Sie ist ohne Zweifel eine der dynamischsten und talentiertesten Sportankerinnen der Branche.

Gesegnet mit exquisitem Aussehen und Crossover-Anziehungskraft, hat dieser Schönheits-Stunner einfach die ganze Welt mit beruhigendem Aussehen und ansprechendem Auftreten zum Wow gebracht.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Mit seiner markanten Anmut, ihrem verführerischen Aussehen und ihrer auffälligen Persönlichkeit ist diese Schönheit aus Illinois eine perfekte Kombination aus Subtilität und Eleganz.

Im Alter von 33 Jahren sieht sie wie ein Traum aus, ergänzt durch ein strahlendes Gesicht, rauchige haselnussbraune Augen und natürliches Flair. Außerdem erwirbt sie einen atemberaubenden Sanduhrkörper, der durch Hardcore-Training und Diät aufgebaut wurde.

Fitnessfreak versucht sie verschiedene Formen der Übung, die viel körperliche Kraft erfordert, um sich selbst in einer tollen Form zu halten. Im Gegensatz zu den meisten ihrer Kollegen, die Arbeit priorisieren und nur arbeiten, ist Lauren ziemlich unverwechselbar und in jeder Hinsicht gut.

Sie liebt es zu reisen und verschiedene exotische Orte auf der ganzen Welt zusammen mit ihrem Ehemann zu erkunden, um sich nach hektischem Arbeitsplan wieder zu stärken. Als Abenteuersuchende macht sie gerne eine Wanderung und spannende Ausflüge mit engen Freunden.

Lauren Magiera Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Lauren Magiera? Lauren schätzte das Nettovermögen und das Jahresgehalt noch nicht. Mit einer blühenden Karriere von über einem Jahrzehnt im Fernsehen muss sie jedoch massives Vermögen gesammelt haben.

Als Sportanker für WGN News berichtet Lauren regelmäßig über eine Reihe von Sportspielen sowie über nationale und Heimspiele der NFL Green Bay Packers. Nachdem sie einem so hochkarätigen Job zugewiesen wurde, muss sie vom Fernsehsender einen hohen Betrag erhalten haben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge