Lavell Crawford und sein Vermögen: Wissen über seine Frau, sein Alter und seine Kinder


Verbreite die Liebe

Lavell Crawford ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem als Komiker . Lavell Crawford hat seine bemerkenswerte Leistung in Filmen wie 'Breaking Bad' sowie in der Fortsetzung 'Better Call Saul' als Huell Babineaux gegeben.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:11. November 1968 (49 Jahre)
  • Ethnizität:afrikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler und Comedian

Lavell Crawford Frau - Kinder und Familie

Im Jahr 2016 heiratete Lavell Crawford DeShawn Crawford, nachdem er mehrere Jahre zusammen war. Das Paar ist mit einem süßen Sohn LJ Crawford gesegnet. Sie leben ein äußerst glückliches Eheleben ohne Gerüchte über Betrug und Scheidung bis zum heutigen Tag.



Lavell gehört der afroamerikanischen Ethnie an und ist als amerikanischer Staatsbürger registriert.



Crawford wurde in St. Louis, Missouri, USA, als Sohn afrikanischer Eltern geboren. Er ist der Sohn von Daryl Crawford und Annita Crawford.



Sein Bodybuilder-Vater hat ihn in seiner Kindheit verworfen und wurde von seiner Mutter aufgezogen, die früher als Haushälterin arbeitete. Allerdings hat er sich 2010 wieder mit seinem Vater verbunden.

In seiner Kindheit war er fettleibig und starb im Alter von 10 Jahren fast durch Ertrinken.

Schnelle Information:



  • Eltern:Daryl Crawford und Annita Crawford
  • Ehefrau:DeShawn Crawford
  • Kinder:LJ Crawford
  • Familienstand:Verheiratet

Er wuchs mit seinen Schwestern Elonda Goodwin und Erica Roach auf und studierte an der Pattonville High School in Maryland Heights, Missouri. Er absolvierte Pattonville im Jahr 1986. Später begann er in Illinois Clubs zu spielen.

Lavell Crawford Alter - Größe und Gewicht

Lavell Crawford ist groß mit einer Körpergröße von 1,72 m (5 Fuß 8 Zoll) und hat kräftige Körpermaße. Lavell wog vor dem Abnehmen 215 Kilo. Mittlerweile hat er bei der Magenmanschettenoperation im März 2016 54 Kilo abgenommen.

Er ist eine freundliche Seele mit einer faszinierenden Persönlichkeit und einem sanften Aussehen. Darüber hinaus ist er ein sehr kontaktfreudiger Mensch und liebt es, seine maximale Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Der chirurgische Eingriff wurde in zwei Phasen durchgeführt, für die er das Gewicht selbst minimieren muss, um für eine Operation in Frage zu kommen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,72 m (5 Fuß 8 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:161 kg (354 lbs.)

Wann immer Crawford Freizeit hat, liebt er es, mit seinem siebenjährigen Sohn und seiner wunderschönen Frau als liebevoller Vater und Ehemann zu kuscheln.

Sein großartiger Sinn für Humor und seine lebhafte Haltung lassen jeden Menschen in ihn verlieben.

Nie zu alt, um Spaß zu haben, genießt er abenteuerliches Reisen und luxuriöse Familienausflüge. Wie ein frisch verheiratetes Paar überrascht er seine Frau oft, wenn sie sich zum Abendessen verabredet und süße Geschenke kauft.

In seiner Freizeit fischt er gerne und spielt Golf. Er hat sein Interesse an Kampfkunst geweckt und sich den zweiten Streifen im Ju-Jitsu verdient.

Lavell Crawford Filme

Crawford hat in seiner Karriere bemerkenswerte Fortschritte gemacht, von Clubs in Illinois bis hin zu Großbildprojekten. Er hat auf 'ComicView' auf BET gespielt und 2007 an 'Last Comic Standing' auf NBC teilgenommen. Derzeit tritt er für mehrere Improvisationsgruppen in den USA auf.

Crawford trat in den 80er Jahren mit Def Comedy Jam im Fernsehen auf. Nach einem Jahrzehnt erschien er regelmäßig auf „ComicView“ bei BET.

2007 nahm er an „Last Comic Standing“ teil, wo er im Finale von Jon Reep besiegt wurde. 2011 nahm er im Roberts Orpheum Theatre „Lavell Crawford: Kann ein Bruder etwas Liebe bekommen“ auf.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2007:Erschien als Anwärter auf 'Last Comic Standing' auf NBC
  • 2011: Aufgenommen 'Lavell Crawford: Kann ein Bruder etwas Liebe bekommen'
  • 2013:Aufgeführt in der LMAO Comedy Tour im Jahr 2013
  • 2015:Erschien in 'The Nightly Show with Larry Wilmore'
  • 2017:Gespielt in einem Spin-off von Breaking Bad, 'Better Call Saul'

Crawford hatte eine wiederkehrende Rolle von Huell Babineaux in der AMC-Neo-Krimiserie „Breaking Bad“ als Leibwächter von Saul Goodman.

Er hat auch in der schwarzen Comedy-Sitcom 'Es ist immer sonnig in Philadelphia' als Erdrutsch besetzt. Darüber hinaus wird er als 'Better Call Saul' -Spin-off von Breaking Bad wahrgenommen, das seine vorherige Rolle spielt.

Er ist auch in Tosh.0 aufgetreten und hat mehrere Auftritte in „The Nightly Show mit Larry Wilmore“ als Panelmitglied und als Spezialkorrespondent gegeben.

Crawford trat als Unglaublicher Ron in der 'Aqua TV Show Show' von Adult Swim und auch als Schimpansen-Alien auf. Außerdem hat er in 'Squidbillies', 'Your Pretty Face is Hell to Hell' und 'Water Teen' mitgewirkt.

Einige von Crawfords Großbildwerken umfassen 'The Crazy Ones', 'Super Fun Night', 'In Philadelphia ist es immer sonnig' und 'Sperm Boat'.

Kürzlich trat Crawford in Bühnenshows auf, die mit mehreren Improvisationsgruppen und Stand-up-Comedy-Unternehmen zusammenarbeiten.

Lavell Crawford Vermögen und Gehalt

Lavell Crawford Vermögen: Lavell Crawford ist ein US-amerikanischer Komiker, Schriftsteller und Schauspieler mit einem Vermögen von 500.000 Dollar. Er hat mit seinen schauspielerischen und komödiantischen Fähigkeiten ein zufriedenstellendes Vermögen gesammelt.

Crawford ist derjenige, der seinen Traum verwirklicht hat, Schauspieler zu werden, anstatt Geld zu verdienen.

Er fasst auch zusätzlichen Wert in seinem Besitz zusammen, indem er Live-Auftritte als Stand-up-Comedian und Autor gibt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar

Beliebte Beiträge