Lee Pace verheiratet, Partner, Homosexuell, Vermögen, Angelegenheiten, Freundin, Freund, Wiki, Twitter — 2022


Verbreite die Liebe

Lee Pace ist in allen drei Bühnen-, Fernseh- und Filmprojekten zu sehen und seit 2002 professionell in der Unterhaltungsbranche tätig. Lee stammt ursprünglich aus Chickasha City, Oklahoma, USA. Er ist ein herausragender Schauspieler. Derzeit ist er als Joe MacMilan zu sehen, ein Protagonist der beliebten AMC-Serie 'Halt and Catch Fire'.

Lee wurde am 25. März 1979 geboren und heißt mit vollem Geburtsnamen Lee Grinner Pace. Er ist eines der drei Kinder von James Roy Pace und seiner geliebten Frau Charlotte (geborene Kloeckler). Von Beruf waren sie Ingenieur und Schullehrer. Sein Vater diente auch als Vietnam-Veteran. Er hat zwei Geschwister, einen kleineren Bruder, William Pace und eine Schwester, die als Sally bezeichnet wird. Lee verbrachte seine prägenden Kindheitsjahre in Saudi-Arabien, aufgrund des Jobs seines Vaters bei der Ölgesellschaft. Nachdem er 6 lange Jahre dort verbracht hatte, zog die ganze Familie nach Houston, Texas, wo er mit Matt Bomer, seinem zukünftigen Kollegen, die Klein High School besuchte. Später trat er in die Schauspielabteilung der Julliard School ein und schloss dort 2001 mit einem Bachelor in Bildender Kunst ab. Lee ist mütterlicherseits deutscher Abstammung und gehört durch seinen Vater zu walisischen, schottischen, englischen und deutschen Vorfahren .

Nach seinem Abschluss spielte Lee Pace in zahlreichen Off-Broadway-Musicals mit, darunter „The Fourth Sister“ und „The Credeaux“. Nach wenigen weiteren Acts gab er am 19. April 2011 sein Broadway-Debüt, als „The Normal Heart“ seine Vorpremieren begann. Lee etablierte sich als Bühnenschauspieler und trat 2002 mit einer kleinen Rolle in einer Folge von „Law & Order: Special Victims Unit“ in die Fernsehwelt ein. Im nächsten Jahr debütierte er als Filmschauspieler und spielte Calpernia Adams in Der 2003 veröffentlichte kanadisch-amerikanische Dramafilm „Soldire's Girl“ brachte ihm neben wenigen Nominierungen einen Gotham Award als Breakthrough Actor ein. Seitdem porträtierte der blühende Schauspieler verschiedene Charaktere in weiteren bemerkenswerten Filmen wie „The Good Shephard“ (2006), „Marmaduke“ (2010), „The Twilight Saga: Breaking Dawn - Part 2“ (2012), „ Lincoln “(2012) und 2 seiner neuesten Veröffentlichungen von 2014„ Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Armeen “und„ Wächter der Galaxis “. Darüber hinaus wird er für seine großartigen Leistungen in wenigen Fernsehserien wie „Wonderfalls“ (2004), „Halt and Catch Fire“ (2014) und „The MindY Project“ (2015) ausgezeichnet. Unter seinen kleinen Bildschirmdarstellungen ist Lee am besten dafür bekannt, Ned zu spielen, die Hauptdarsteller in einer US-amerikanischen Fantasy-Comedy-Dramaserie „Pushing Daisies“ von Bryan Fuler. Er porträtierte die Figur für zwei lange Jahre, von 2007 bis 2009, und erhielt sogar eine Reihe von Nominierungen, darunter für den Saturn Award als bester Schauspieler im Fernsehen (2008) und den Hauptdarsteller des Primetime Emmy Award in einer Comedy-Serie (2008) für seine großartige Leistung Performance.



Lee Pace ist bekannt für seine buschigen Augenbrauen und sein volles Lippenlächeln. Er ist schüchtern und panisch, aber dennoch faszinierend. Er ist ziemlich vorsichtig in Bezug auf seine persönliche Lebensbiographie, da die Sexualität des Schauspielers noch umstritten ist. Er hat jedoch keine offizielle Erklärung abgegeben, die seine schwule Natur bestätigt. Seine Dating-Listen zählen nur Männer. Lee ist immer noch unverheiratet und hat nicht einmal eine Freundin. Seit der Rose seines Showbiz-Ruhms ist der Schauspieler ständig zu einer der Top-Nachrichten für Medien-Schlagzeilen geworden. Der Grund ist nichts anderes als seine Datierungsgerüchte mit wenigen Unterhaltungskünstlern, darunter der Casting-Regisseur James Calleri & Carter Smith, ein Modefotograf mit Filmregisseur. Der neueste Name in seinem Dating-Account zählt Jason Moore, der professionell ein US-amerikanischer Regisseur für Bühne, Fernsehen und Film ist.

Lee Pace liebt es zu reisen. Er trägt auch eine Vielzahl von Interessen und Hobbys, einschließlich seines absoluten Favoriten, dem Fallschirmspringen. Lee ist Inhaber seines gesamten angesammelten Nettovermögens von 5 Millionen USD und verwendet seine Einnahmen nicht nur für persönliche Zwecke, sondern unterstützt auch verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und soziale Kampagnen. Er hat sogar gezeigt, dass er aktiv an mehreren Stiftungen für Tierrechte beteiligt ist, was seine Verehrung für Tiere betrifft. Er hat auch einen Hund namens Carl (Zeigerrasse).

Lee Pace wurde vom Empire Magazine auf der Liste der „100 sexysten Filmstars“ 2013 als Nr. 32 eingestuft und ist über das Internet verbreitet. Alle Fragen zu seiner persönlichen und beruflichen Vergangenheit können durch den Besuch mehrerer seiner offiziellen Biografieseiten im Internet geklärt werden. Oder einfach ein Klick auf das Lee Pace-Wiki kann erforderlich sein. Seine Fans können ihm auch auf Facebook und Twitter folgen.