Lee Rosbach Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Lee Rosbach ist ein in den USA veröffentlichter Autor und Yachtkapitän, der mit Bravos Reality-Show 'Below Deck' berühmt wurde. Captain Lee hatte mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Branche und begann später in seinem Leben mit dem Segeln als andere durchschnittliche „Yachties“. Der 2013er Debütant von 'Below Deck' ist einer der Casts, die von der ersten bis zur sechsten Staffel aufgetreten sind.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Autor und TV-Persönlichkeit

Lee Rosbach Frau - Mary Anne und Kinder

Lee Rosbach ist glücklich mit seiner Geliebten Mary Anne verheiratet, lange bevor er eine Yachtkarriere begann. Lee und Mary sind Großeltern für erwachsene Kinder, ein schönes Paar und teilen sich fünf Kinder, einen Sohn und vier Töchter.



Diese Bildunterschrift ist charismatisch und anständig - obwohl er von jungen und attraktiven Frauen umgeben ist, die Chartergäste auf der luxuriösen Yacht sind, hat er immer seine Hauptdarstellerin Mary im Auge, die unterstützende Frau und Mutter seiner fünf Kinder.



Lee äußert sich immer zu seinem Gefühl und lässt keine Chance, seine Zuneigung zu seinem jeweiligen Ehepartner in den sozialen Medien zu zeigen. Er hat oft alle Details darüber verschüttet, wie sie zusammen aufgewachsen sind und wie sie während seiner gesamten Karriere auf Instagram sein Anker war!



Sean, der einzige Sohn von Lee und Mary, ist seit kurzem Chefkoch auf einer privaten Yacht. Scheint, als würde 'Yachting' Rosbachs Familie im Blut liegen! Als stolzer Großvater hat eines seiner Enkelkinder kürzlich ihr College abgeschlossen.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Mary Anne
  • Kinder:5
  • Familienstand:Verheiratet

Das zweite von sieben Kindern, Kapitän Harold Lee Rosbach, stammt ursprünglich aus dem Binnenland Saginaw, Michigan, wo er später im Leben seine intakte Liebe zu Meer und Wasser entdeckte, als er ein Restaurant in Turks & Caicos leitete, als ein Bekannter ihn bat, als zu arbeiten Kumpel auf einem Segelboot.



Fasziniert von dieser Erfahrung verließ Lee das Restaurantgeschäft wegen seiner neu entdeckten Leidenschaft und erwarb im Alter von 35 Jahren die Kapitänslizenz. Langsam drang er in den kleinen Bildschirm vor und trat seit der ersten Staffel von Bravos 'Below Deck' im Jahr 2013 auf.

Lee Rosbach Alter - Größe und Gewicht

Lee Rosbach ist nicht nur unglaublich talentiert, er sieht auch unglaublich gut aus! Er ist attraktiv für sein robustes Merkmal und seine hohe Statur. Er hat eine hohe Höhe von 6 Fuß und ein beachtliches Körpergewicht.

Wenn Sie 'Below Deck' gesehen haben, wissen Sie, wie Lees Charisma auf dem Bildschirm sein kann! Er ist nur eine weitere gut aussehende Berühmtheit, die nicht zu altern scheint. Er ist die Art von Opa, die dich an deinen Knien schwach macht.

Schnelle Information

  • Höhe:182 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht: N./ZU

Er sieht gut aus mit grauem Haar und abgenutztem Gesichtshaar und ist sicherlich jemand, den man in der Show sehen möchte. Lee führt ein gesundes Leben, hält seine schlanke, athletische Figur immer noch in Form und strahlt Sexappeal aus, als wir dieses berüchtigte formelle „Caption“ -Kleid waren.

Lee begann als Gastronomen und ist bis heute ein großer Feinschmecker, wenn man sich nur sein Instagram-Profil ansieht, das mit köstlichen Steaks und Kuchen gefüllt ist. Immer unterwegs, lebt er vom Luxus des Lebens, der sich als unbezahlbare Landschaft, exotische Ferien und High-End-Lebensstil verwöhnen lässt.

Lee Rosbach Vermögen und Gehalt

Lee Rosbach und sein Vermögen: Lee Rosbach ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, die keine offizielle Zahl seines Vermögens oder Gehalts bekannt gegeben hat. Es ist jedoch bekannt, dass der Autor und die lizenzierte Bildunterschrift geschätzte 95.000 bis 130.000 US-Dollar als Bildunterschrift für die Serie 'Below Deck' verdient haben.

Zusätzlich zu seinen Gehaltsschecks aus der Show verdient er sein Geld mit Bucheinnahmen, sozialen Medien, Produktwerbung und anderen Fernsehauftritten. Lee ist Co-Autor von 'Running Against the Tide: Wahre Geschichten aus dem Gestüt des Meeres' und wird zusammen mit Kate Chastain in der sechsten Staffel von 'Below Deck' zurückkehren.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge